Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
läuft ein aktivierter premium account noch? falls ja, warte mal ab bis der abgelaufen ist, und schau dann noch mal....hilfe
bin lv 29 und will mein haupthaus auf 30 leveln, es sind alle bauarbeiten abgeschlossen aber das haupthaus bleibt in der warteschleife.
mir zeigt es linka auch nicht die zeile an wieviel arbeiter grad arbeiten, wenn ich haupthaus abbreche und dann irgendwas anderes ausbau kommt die liste links wieder und dann steht da 14/29 arbeiter beschäfftigt obwohl ich nur 3 werften im ausbau hab....
wer kann mir da helfen?
Erich_Honecker welt texcoco
wer kann mir da helfen?
Erich_Honecker welt texcoco
melde dich diesbezüglich bitte direkt beim Support.
hay ich kann dir nur sagen das kan locker um die 3-4 wochen dauern soger länger ich bin AngryElguja auf tex und ich habe 4 wochen keine baumesiter gehabt also mir haben damals von 40 glaube 13 gefehltwartungsarbeiten vorbei, meine 8 bauarbeiter fehln immer noch
hay ich kann dir nur sagen das kan locker um die 3-4 wochen dauern soger länger ich bin AngryElguja auf tex und ich habe 4 wochen keine baumesiter gehabt also mir haben damals von 40 glaube 13 gefehltwartungsarbeiten vorbei, meine 8 bauarbeiter fehln immer noch![]()
dem support bestimmt nicht
![]()
war nach irgent einem wartungs arbeit einfach weg zum glück keine ahnung da hilft nur wartenhay ich kann dir nur sagen das kan locker um die 3-4 wochen dauern soger länger ich bin AngryElguja auf tex und ich habe 4 wochen keine baumesiter gehabt also mir haben damals von 40 glaube 13 gefehltwartungsarbeiten vorbei, meine 8 bauarbeiter fehln immer noch![]()
dem support bestimmt nicht
![]()
und wie hast du sie wiederbekommen?
Ihr übertreibt es
Ich hab bisher,wenn ich mich an den Support gewendet habe,immer am nächsten Tag eine Antwort erhalten...