Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kfw_Akim

Freischwimmer

  • »kfw_Akim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Danksagungen: 236

  • Nachricht senden

1

17.01.2013, 15:29

Escaria Stürzt ständig ab

Bei Mir daheim stürzt das Spiel ständig ab.Kann ich irgendwas an meinen Einstellungen ändern damit dies nicht mehr so häufig passiert ?

Passiert erst seit gut ner woche immer wieder

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

2

17.01.2013, 16:27

Was heißt abstürzen?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

kfw_Akim

Freischwimmer

  • »kfw_Akim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Danksagungen: 236

  • Nachricht senden

3

17.01.2013, 17:32

Diese Kästen das man neu Laden muss ist denke ich mal jedem bekannt und das sehe ich alle 10-15 Minuten

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

4

17.01.2013, 19:05

Hab ich auch sobald ich * starte :) Das bekommt der Lappy dann nicht mehr gepackt.
Solltest du nicht ne schnellere Leitung bekommen?
Haste die schon?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terra« (17.01.2013, 19:39) aus folgendem Grund: Verweise auf fremde Browsergames sind verboten.


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

5

17.01.2013, 19:22

Ich hatte das selbe Problem mal mit einem Adblocker vor Jahren.

Eine andere Möglichkeit war, wenn ich mit einem alten Rechner zu lange in irgendeiner Weise das Fenster sogesagt gestoppt habe, keine Ahnung mehr wie ich das machte, aber wenn ich wieder eingetabbt habe, dauerte es dann immer einen Moment bis die Informationen(Res, Inselpositionen, fertige Bauarbeiten etc) sich aktualisierten, wenn ich das zu lange anhielt, gab es einen auch Verbindungsabbruch - hatte ich aber nur, weil ich unterwegs an einem fremden ollen Rechner im Hotel abends saß und nicht mehr dazu kam, herauszufinden woran es lag. :/

Ansonsten dürfte Escaria nicht sonderlich viel kb/s fressen, dass es eine normale Leitung überlastet. Es lud am Anfang ca 1MB danach aber kaum noch was.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

6

17.01.2013, 23:06

Bei Mir daheim stürzt das Spiel ständig ab.Kann ich irgendwas an meinen Einstellungen ändern damit dies nicht mehr so häufig passiert ?

Passiert erst seit gut ner woche immer wieder

Kann ich bestätigen! Ist bei mir genauso. Escaria lädt erst mal ewig irgendwelche Daten (Highscore z.B.) und dann stürzt es ab. Immer wieder. Aufällig ist es, dass das Problem bei mir kurz nach Beendigung der Wartungsarbeiten angefangen hat aufzutreten. Unser lieber Support hats eher "verschlimmbessert". Ich dachte ja eigentlich, dass es nicht mehr zu toppen ist. Naja, da hab ich mich wohl getäuscht....leider :|

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

7

18.01.2013, 12:03

Bei Mir daheim stürzt das Spiel ständig ab.Kann ich irgendwas an meinen Einstellungen ändern damit dies nicht mehr so häufig passiert ?

Passiert erst seit gut ner woche immer wieder

Kann ich bestätigen! Ist bei mir genauso. Escaria lädt erst mal ewig irgendwelche Daten (Highscore z.B.) und dann stürzt es ab. Immer wieder. Aufällig ist es, dass das Problem bei mir kurz nach Beendigung der Wartungsarbeiten angefangen hat aufzutreten. Unser lieber Support hats eher "verschlimmbessert". Ich dachte ja eigentlich, dass es nicht mehr zu toppen ist. Naja, da hab ich mich wohl getäuscht....leider :|
Also bei mir läuft nach wie vor alles super, glaube nicht, das es mit den Wartungsarbeiten zu tun hat.
Zum Thema Suppürt möchte ich mal sagen... auch wenn er nicht mehr der schnellste ist, an den Wartungsarbeiten ist er aber nicht Schuld, da diese nicht vom Support durch geführt werden.


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Roudrunner

Freischwimmer

Beiträge: 53

Wohnort: Walhala

Beruf: Unkrautjäger

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

8

18.01.2013, 12:15

also ich muss mal sagen ich find alles suppi..
bei mir läuft alles perfecto :thumbsup:

würd mal sagen bm probleme usw usw..liegt eventuell daran das ihr zu schwache pcs oder lappis habt.
nur mal so ein gedanke.

Grüsse aus Österreich

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

9

18.01.2013, 12:59

also ich muss mal sagen ich find alles suppi..
bei mir läuft alles perfecto :thumbsup:

würd mal sagen bm probleme usw usw..liegt eventuell daran das ihr zu schwache pcs oder lappis habt.
nur mal so ein gedanke.

Grüsse aus Österreich
hahaha...ist schon klar mein Guter :D :D Weil Escaria auch so Mega viel Speicher und Leistung frisst...lol :sironie:
Kann natürlich sein, dass es bei mir auch nichts mit den Wartungsarbeiten zu tun hat. War ja auch nur eine Vermutung. Der Zeitpunkt des Problems war halt sehr auffällig. Hab schon alles probiert, Cookies gelöscht, CC drüberlaufen lassen.
Jetzt gehts zwar schon wieder um einiges flüssiger, aber beim Neu-Laden der Insel (F5) braucht es leider immer noch ne Ewigkeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Area51« (18.01.2013, 13:19)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

10

18.01.2013, 13:01

Habt ihr schon versucht Cache und Cookies zu löschen?

Falls das nichts hilft:
Sehr naheliegend ist auch, dass eure Leitung einfach zu instabil ist und die Seite dadurch immer wieder die Verbindung verliert.
Öffnet mal eine Konsole (in windows - in etwa: Start->Zubehör->Eingabeaufforderung).
In der Konsole gebt folgenden Befehl ein, drückt Enter und wartet dann, bis die Statistik ausgegeben wird:

Quellcode

1
ping -n 100 google.at
EDIT: -c gibts nur auf Unix. Darum Korrektur auf -n. Sorry!

Der Befehle sendet 100 Mal ein "ping-Paket" an google. Diese pings sollten bei einer stabilen Verbindung (fast) nicht verloren gehen. Wenn also in der ausgegebenen Statistik - nachdem das Programm fertig ist - mehr als 10% (oder so) bei "packet loss" steht, solltet ihr mal euren Provider anrufen.
Das bedeutet in der Regel, dass eure Leitung zu groß eingestellt ist - das kann nur der Provider ändern.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (18.01.2013, 15:07)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

11

18.01.2013, 13:52

hi Jodli

Danke für den Tipp! :) Ich habe deinen Vorschlag gleich mal probiert umzusetzen. Allerdings hatte ich anfangs Schwierigkeiten mit dem Befehl. Der von dir vorgegebene Quellcode/Befehl hat meine Konsole nicht angenommen und musste daher erst mal mich durch die "ping Befehle" durcharbeiten ^^ Letztendlich hab ich es dann doch noch hinbekommen mit ein paar Veränderungen im Befehl
(es gibt kein ping -c, bei mir jedenfalls ;) )
Ich vermut mal, dass bei euch Ösis das etwas anders läuft...



Nun ja, also habs durchgeführt und hat dann auch alles einwandfrei geklappt. keine Pakete/Pings verloren und die Zeitangabe war auch im grünen Bereich. Werd wohl wo anders suchen müssen...möglicherweise liegt das Problem ganz wo anders :whistling:

Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen mir bei meinem Problem zu helfen :sdanke:

lg Area
»Area51« hat folgendes Bild angehängt:
  • pingstatsgg.png

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

12

18.01.2013, 15:06

Ah sorry! Hab irgendwie nicht daran gedacht, dass ping bei Unix und Windows wohl unterschiedlich sind.

Wenn deine Leitung in Ordnung ist (was sehr danach aussieht), fällt mir nur noch ein, dass dein Browser einfach überfordert ist.
Mir fällt also nicht mehr ein, als das Löschen von Cache und Cookies oder, das Schließen von zeitgleich laufenden Programmen bzw aufstocken des PCs^^
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

kfw_Akim

Freischwimmer

  • »kfw_Akim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Danksagungen: 236

  • Nachricht senden

13

18.01.2013, 18:56

Habt ihr schon versucht Cache und Cookies zu löschen?

Falls das nichts hilft:
Sehr naheliegend ist auch, dass eure Leitung einfach zu instabil ist und die Seite dadurch immer wieder die Verbindung verliert.
Öffnet mal eine Konsole (in windows - in etwa: Start->Zubehör->Eingabeaufforderung).
In der Konsole gebt folgenden Befehl ein, drückt Enter und wartet dann, bis die Statistik ausgegeben wird:

Quellcode

1
ping -n 100 google.at
EDIT: -c gibts nur auf Unix. Darum Korrektur auf -n. Sorry!

Der Befehle sendet 100 Mal ein "ping-Paket" an google. Diese pings sollten bei einer stabilen Verbindung (fast) nicht verloren gehen. Wenn also in der ausgegebenen Statistik - nachdem das Programm fertig ist - mehr als 10% (oder so) bei "packet loss" steht, solltet ihr mal euren Provider anrufen.
Das bedeutet in der Regel, dass eure Leitung zu groß eingestellt ist - das kann nur der Provider ändern.

Ich hab 100 von 100 ..Also daran liegt es nicht..Mal sehen wie es ab morgen ist..Angeblich soll ich ab dem 19.1 eine schnellere Leitung bekommen..Mal sehn wieviel wirklich von den 16000 hier auch ankommen und ob dadurch der ehler behoben ist.

Für alle

Ich habe nicht gesagt das es an den Wartungsarbeiten lag.Das Problem tritt jetzt seit gut 1-1,5 Wochen auf und ich habe es nur daheim (Woanders nicht)

Bin auch der Meinung das irgendwas mit meinem PC nicht stimmt..Der läd sich manchmal einen zurecht ob wohl noch massig Speicher frei sein müsste sagt er auch das die Platte voll ist
Ich hatte das selbe Problem mal mit einem Adblocker vor Jahren.

Eine andere Möglichkeit war, wenn ich mit einem alten Rechner zu lange in irgendeiner Weise das Fenster sogesagt gestoppt habe, keine Ahnung mehr wie ich das machte, aber wenn ich wieder eingetabbt habe, dauerte es dann immer einen Moment bis die Informationen(Res, Inselpositionen, fertige Bauarbeiten etc) sich aktualisierten, wenn ich das zu lange anhielt, gab es einen auch Verbindungsabbruch - hatte ich aber nur, weil ich unterwegs an einem fremden ollen Rechner im Hotel abends saß und nicht mehr dazu kam, herauszufinden woran es lag. :/

Ansonsten dürfte Escaria nicht sonderlich viel kb/s fressen, dass es eine normale Leitung überlastet. Es lud am Anfang ca 1MB danach aber kaum noch was.

Nen Adblocker ? Interessante Idee..der PC erzählz mir auch immer was von Plugins

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks