Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

21

17.01.2013, 19:03

Das heißt, du ignorierst die Aussage, welcher dieser Satz eigentlich tätigen möchte komplett, ignorierst weiters den Kontext des ganzen Postings, streichst alles aus dem Satz außer dem Wort "Spieler", bringst den Satz dann noch in den Imperativ und hast dadurch die Interpretation, dass hier eine "Voraussetzung um Moderator sein zu dürfen" genannt wurde? ;)


Zitat von »BlackRainBS«
naja, du bist einer der wenigen mods von denen ich noch nie ingame was gehört habe,

Willst du damit implizieren, dass alles, was sich den Augen und Ohren deiner - scheinbar nicht sehr aufmerksamen - Person entzieht, auch nicht passiert ist? ;)
nein, natürlich nicht, denn eine implikation lässt freiraum für mögliche fehler. sowas würde ich von mir selbst nie sagen.... ganz abgesehen davon das es image schädigend rüberkommt , wenn man zu viel von dem was man weiss preisgibt. dumme menschen fühlen sich dann beleidigt , weil sie nichts wissen und suchen dann, nach irgentwas um nen sachlosen smaltalk an der falschen stelle des forums zu praktizieren der im endeffekt auf viel heisse luft und " manno, ich mag dich nicht (weil du klüger bist als ich, was ich aber nie zugeben würde drum schreib ichs nur in klammern)" hinausläuft.

ne, ich bin recht einfach gestrickt, da ich alles was ich denke sage wie ich es denke ^^ hab nur festgestellt das ich dich noch nirgends ingame gesehen hab, das stellt noch nicht mal automatisch den gefäkschten fakt in den Raum das ich auf allen welten schon gespielt hab, sondern sagt lediglich aus das ich dich auf den welten auf denen ich aktiv gespielt hab zu 100 % ausschließen kann.

Zitat

gama
der nama gama alleine sagt nicht viel aus...
aber lvl 5 zu weltenstart^^ definitiv jemand der zugriff auf das system hat, noch bevor es offen ist^^

das war eine test insel, theoretisch besteht die möglichkeit das ein mod oder ein anderer admin ( mit mods kenne ich mich nocht so aus, jedoch waren mehrere inseln zu weltenstart schon auf lvl 5, zum zeitpunkt seines lvls , war sein lvl noch nicht möglich wenn er regulär angefangen hätte ^^) einfach seinen namen benutzt hat um eine testinsel zu erstellen, (wäre seltsamm aber möglich)

Zitat

Zitat





Zitat




vieleicht verstehst du den joke jetzt?

naja, du bist einer der wenigen mods von denen ich noch nie ingame was gehört habe,
Jodli? Wer spielt da Deine Insel auf Mictlan? ?(



Zum Thema:

Anhand von IP-Adressen jemanden in einem Forum sperren geht voll automatisch, da brauche ich keine menschliche Person für.

Davon abgesehen gibt es hier im Forum ja auch die ehrenamtlichen
Moderatoren, - wie eben Jodli - die weder ZWINGEND bei InQnet arbeiten
MÜSSEN (extra für Bre), noch irgendwelche grösseren technischen
Kentnisse besitzen müssen. (Achtung, Konjunktiv Bre)

Ganz abgesehen von den Personendaten wäre dies auch noch Grundvorraussetzung, um irgendwas im Spiel selbst zu tun.

dinge die so simpel sind, das sie zulangweilig sind um sie auszutippen, enthalten sich meinen posts vollkommen. is so ne macke von mir, das ich dinge von denen ich sicher weiss nich von mir gebe, denn was ich schon weiss interressiert mich nicht. Ausnahmen sind neulinge die hilfe suchen. und leute die behauptungen aufstellen die gegen mein vermeindliches wissen verstoßen.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

22

20.01.2013, 18:27

Wow Bre, ich bin begeistert. Auf wie vielen Welten hast du gespielt? Da du ja ausschließen kannst das Jodli mit dir auf einer Welt gespielt hat, hast du auf mindestens 3 Welten nicht gespielt. Aber selbst wenn man das bedenkt, bleibt das noch eine unglaubliche Leistung. Pro Welt so ca. 10000 Namen, die alle durchgehen, das sind dann pi mal Daumen 50000 Namen... Respekt, so viele kann ich mir nicht merken. Zumindest mal nicht so, das ich 100% ausschließen kann... Naja, ich hab auch auf nen paar Welten gespielt und kann mich bei keiner Welt an dich erinnern... Aber ich geh nicht soweit zu behaupten das du da nicht gespielt hast, sondern ich behaupte einfach mal das du da nie besonders gut oder wichtig warst. Die Guten hat man ja im Kopf...

Zitat von »BlackRainBS«

nein, natürlich nicht, denn eine implikation lässt freiraum für mögliche fehler. sowas würde ich von mir selbst nie sagen.... ganz abgesehen davon das es image schädigend rüberkommt , wenn man zu viel von dem was man weiss preisgibt. dumme menschen fühlen sich dann beleidigt , weil sie nichts wissen und suchen dann, nach irgentwas um nen sachlosen smaltalk an der falschen stelle des forums zu praktizieren der im endeffekt auf viel heisse luft und " manno, ich mag dich nicht (weil du klüger bist als ich, was ich aber nie zugeben würde drum schreib ichs nur in klammern)" hinausläuft.


Ja Bre, du hast natürlich Recht. Du bist Mitglied eines elitären Kreises, der Informationen hat die die anderen nicht haben. Dieser Kreis besteht bei dir aber leider nur aus einer Person: Dir!

Aber schön das zumindest du der Überzeugung bist Ahnung zu haben. Ist doch immer wieder witzig. Ich hab da schon ne Idee, wie man das ganze sogar produktiv nutzen könnte. Einfach sog. 'Bre-Bashing-Partys' einführen. Viele Leute treffen sich bei Alkohol und lauter Musik, nen PC- mit Beamer wird aufgestellt, und es darf jeder mal nen Kommentar zu deinen Postings schreiben. Hört sich nach na guten Idee an, finde ich. Sollte ich vielleicht mal durch kalkulieren ob man damit Geld machen kann.



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

23

20.01.2013, 18:33

hmm

sorry Grayson, aber da war nich eine punchline dabei, die es wert ist gekontert zu werden. du musst noch üben, heut biste i wie eingerostet.

du brauchst über 400 wörter um eine zweifelhafte aussage auf die beine zu stellen.

du bezweifelst das ich ein erfahrener spieler bin. wooow... das hat mich aber jetzt getroffen... sonst noch was?

fang erst mal auf Texcoco an, und nenn mir deinen ingame namen, wenn du ne passende antwort erwartest.
sich hinter nem foren account zu verstecken, und andere leute mit propaganda aufzuhetzen zeugt nicht unbedingt von eiern.

und snitches die mehr bitchmoves als stripclubsluts machen, lasse ich nur bla***. ich schlag nähmlich keine frauen gray.

worüber wollen wir sonst noch reden? wie wärs mit der letzten welt auf der du gespielt hast? 2 jahre her? was weisst du schon von erfahrenen spielern? du hast noch keinen palatiner gesehen *lach*

und die beamer idee? ja kannste machen, in einen Raum mit mir würdest du dich nich mal mit bodyguards trauen, dann beschmeiss die beamer leinwand wenns dich glücklich macht ;)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (20.01.2013, 18:49)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

24

20.01.2013, 18:36

Sorry, bin grade ein wenig beschäftigt, muss rumtelefonieren um meine neue Idee auszuprobieren... Bis jetzt schon 18 Zusagen...


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (20.01.2013, 19:05)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

25

20.01.2013, 19:19

19!
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

26

20.01.2013, 20:32

20!
Und ich habs gerade in allen Allychats geschrieben. Kann sein, dass Du Dich nach einer etwas grösseren Örtlichkeit umsehen musst.....

Zitat

du bezweifelst das ich ein erfahrener spieler bin. wooow... das hat mich aber jetzt getroffen... sonst noch was?
Nee nee, so wie ich das verstanden hab, bezweifelt er nicht, dass Du ein erfahrener Spieler bist, sondern dass Du ein guter Spieler bist!
Kleiner aber feiner Unterschied ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

27

20.01.2013, 20:47

zitat von bre

fang erst mal auf Texcoco an, und nenn mir deinen ingame namen, wenn du ne passende antwort erwartest.
sich hinter nem foren account zu verstecken, und andere leute mit propaganda aufzuhetzen zeugt nicht unbedingt von eiern.






20.01.2013 07:00:22


B-----_Sch---------
konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.



zeugt von eier

:snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

28

20.01.2013, 21:42

zitat von bre

fang erst mal auf Texcoco an, und nenn mir deinen ingame namen, wenn du ne passende antwort erwartest.
sich hinter nem foren account zu verstecken, und andere leute mit propaganda aufzuhetzen zeugt nicht unbedingt von eiern.






20.01.2013 07:00:22


B-----_Sch---------
konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.



zeugt von eier

:snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob:
na super wenn sogar so ein .... wie bre das hinbekommt würde ich sagen das es auch ein rasierter affe kann


aber gut das es in forum 100 mal geschrieben würde so das jetzt keiner mehr was machen kann einen bug zu benutzen wo mann unangreifbar ist , ist ja nicht schlimm aber einer macht einen bug und hat 200 it und er ist der böse sehr böse wolf ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

29

20.01.2013, 22:11

20.01.2013 13:24:11





M_ x _ _ _ n


konnte von deinen Truppen nicht gelöst werden.
:pinch:
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (20.01.2013, 22:31)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 31

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

30

20.01.2013, 22:32

21
ich bring kekse mit :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

31

20.01.2013, 22:34

^^

ja 21, und 8 davon, sind n paar schlägertypen die sich hinternach bei mir nen kasten bier abholen kommen *lach*

ich weiss ja nich wohin dieser thread noch gehen soll, aber seemansgarn haben wir glaub ich schon irgentwo gehabt ^^ :sot:
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

32

21.01.2013, 00:52

Bre, du weißt doch: Gewalt ist die Sprache der Dummen... Oh, verdammt, ich habe 'Bre' und 'weißt' in einem Satz verwendet. Das ist doch schon ein Widerspruch in sich.

Zitat von » BlackRainBS«

und die beamer idee? ja kannste machen, in einen Raum mit mir würdest du dich nich mal mit bodyguards trauen, dann beschmeiss die beamer leinwand wenns dich glücklich macht ;)


Was möchtest du denn machen? Mich mit Wattebäuchen beschmeißen? Ich freu mich schon drauf, kannst ja einfach Bescheid sagen wenn dir passt...

Zitat von »BlackRainBS«

du brauchst über 400 wörter um eine zweifelhafte aussage auf die beine zu stellen.


Wow, du hast dir die Mühe gemacht und die Worte gezählt? Respekt. Immerhin kann ich 400 Worte in einen vernünftigen Kontext bringen...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

33

21.01.2013, 01:34

Zitat von »BlackRainBS«
du brauchst über 400 wörter um eine zweifelhafte aussage auf die beine zu stellen.



Wow, du hast dir die Mühe gemacht und die Worte gezählt? Respekt. Immerhin kann ich 400 Worte in einen vernünftigen Kontext bringen...

oh weh, Bre! Was das zählen von Wörtern in dem Fall betrifft biste wohl wirklich nicht der Hellste, hmm?! :swerderwachsen:
Wie zum Teufel kommste du denn auf 400 Wörter?? Weiß ja nicht ob du im Rausch oder Suff die Wörter gezählt hast, aber meiner Recherche nach hat Grayson es mit nur etwa 245 Wörtern geschafft seine großartige Idee uns mitzuteilen. ^^ Vielleicht solltest du nächstes mal den Rechenschieber mit den schönen bunten Kugeln benutzen. :rolleyes:

Damit sinds dann übrigens 22 auf der Gästeliste Grayson :thumbsup: .

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

34

21.01.2013, 08:21

da man hier nicht ohne Offtopic und Spam kann - closed

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks