Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paranoia

Schiffsjunge

  • »Paranoia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

1

21.01.2013, 19:21

pipo ist wieder da (juhuuuuuuuu)

Komischerweise ist pipo wieder mal da und alle Forenthemen haben ein Vorhängeschloss.... hat das System?
Ausser "hier ist zu" gibt es allerdings von seiner Seite nicht zu lesen. Auf so einen Mod hat Escaria seit Jahren gewartet :sironie:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

2

21.01.2013, 19:48

Komischerweise ist pipo wieder mal da und alle Forenthemen haben ein Vorhängeschloss.... hat das System?
Ausser "hier ist zu" gibt es allerdings von seiner Seite nicht zu lesen. Auf so einen Mod hat Escaria seit Jahren gewartet :sironie:
Nicht Alle Forenthemen haben ein Schloss. :huh:
pipo ist kein Mod. :whistling:
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

  • »Paranoia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

3

21.01.2013, 20:01

Dann ist er halt Community & Game Admin

Trotzdem kommt NIX sinnvolles ausser :sclosed: oder :sgeschwaetz:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

4

21.01.2013, 21:07

Naja, ich finde es immer erstaunlich, das Pipo trotz der meist miesen Laune der User immer noch mit Witz und so Antwortet. Okay, er wird dafür bezahlt. Aber ich muss gestehen, ich könnte das nicht. Dafür erstmal Respekt... Das so viele Threads geschlossen werden finde ich aber auch schade, fing gerade an so richtig Spaß zu machen... :D



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ich-bins

Landratte

Beiträge: 52

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

5

21.01.2013, 21:16

also mal ganz ehrlich ich finde auch das pipo es manchmal übertreibt.naja eigendlich immer übertreibt.

aber in den lezten beitägen war es wirklich schon fast nurnoch off topic.es wurde nurnoch über irgendwelche unwichtigen spieler diskutiert und alles total am thema vorbei.im diesen fall sage ich, Pipo hat alles richtig gemacht.

vielleicht sollten einige user mal lernen beim thema zu bleiben.dann wird auch nicht soviel geschlossen.

wir brauchen auch keine 50 themen die von irgendwelchen bugs handeln.das problem ist bekannt und gut.und irgendwann in den nächsten monaten.wird sich ein programmierer vielleicht auch dieser sache annehmen.


aber trotzdem hab ich eine kleine bitte.
pipo bitte nicht vorschnell themen schliessen.und wenn nötig einfach mal spieler verwarnen oder löschen.

danke

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

6

21.01.2013, 21:31

Naja, ich finde es immer erstaunlich, das Pipo trotz der meist miesen Laune der User immer noch mit Witz und so Antwortet. Okay, er wird dafür bezahlt. Aber ich muss gestehen, ich könnte das nicht. Dafür erstmal Respekt... Das so viele Threads geschlossen werden finde ich aber auch schade, fing gerade an so richtig Spaß zu machen... :D


Ach komm, das glaube ich nicht, User hinhalten, verarschen UND dafür noch bezahlt werden? Das wäre doch dein Traumberuf. :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

7

21.01.2013, 22:43

Och, verdammt, du hast mich durchschaut... :D

Zitat von »ich-bins«

es wurde nurnoch über irgendwelche unwichtigen spieler diskutiert


Stimmt, sorry, aber Bre schreibt dann immer so tolle Sachen wenn man über ihn redet... :P



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

8

21.01.2013, 23:24

Sei doch still, du hast den Namen desjenigen genannt, der nicht laut ausgesprochen werden darf - jetzt kommt er bestimmt gleich um die Ecke und schickt uns seine speziellen Dementoren in schriftlicher Form auf den Hals, ich fühle ja jetzt schon beim Gedanken daran die Gehirnzellen sterben...
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

9

21.01.2013, 23:27

Hmmm... wenn wir so weiter machen, wird hier eher geschlossen... Ob 'Du-weißt-schon-wer' es schafft bis dahin seinen Senf dazu zu geben? :D



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

10

21.01.2013, 23:37

-.-

kinders... ihr nervt.... habt ihr keine leinwand anzubeten oder so? was 's los Gray? brauchste wirklich meine aufmerksamkeit so dringend? hast dir mein profil durchgelesen und den spruch ganz unten zu herzen genommen? die Fanliste? so war das nich gemeint lol.... wenn du liebe und zuneigung von deinem vorbild brauchst, darfste gern wieder pns verschicken... aber denk dran.. übertreib es nicht wieder so maßlos wie neulich lol... hauptsache im forum is wieder ruhe lol... guck mal wie die mich alle angucken, wegen euch... das fällt alles schlecht auf mich zurück, was ihr hier veranstaltet... das muss doch nich sein...


manchmal frag ich mich echt ob ichs hier mit erwachsenen zu tun hab....
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (21.01.2013, 23:52)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

11

22.01.2013, 00:33

Du hast es doch echt geschafft, das ich verwundert in mein Postfach geschaut habe und überlegen musste 'Was meint der mit neulich?'. Die letzte PN- Konversation zwischen uns ist doch schon ein wenig länger her... so Mai 2012, wo du mich davon in Kenntnis gesetzt hast, das ich 'auf deiner Ignore-Liste willkommen bin'. Scheinbar liest du meine Beiträge ja trotzdem. Oder ich bin wieder von der Liste runter, wie dem auch sei, Bre, es gab niemals Nachrichten von mir an dich, die nicht einfach nur Antworten auf deine Nachrichten an mich waren...



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

12

22.01.2013, 07:34

Komischerweise ist pipo wieder mal da und alle Forenthemen haben ein Vorhängeschloss
keine korrekte Aussage, wenn dem so wäre, dann wären wirklcih ALLE Threads geschlossen und dies ist definitiv nicht der Fall.

Es ist mein gutes Rechts als Admin dieses Forum diverse Beiträge / Themen zu bearbeiten, schließen und zu deaktivieren.

Wenn User der Meinung sind, diverse Threads mit Offtopic und Spam voll müllen zu müssen, dann bin ich der Meinung den Thread schließen zu müssen.

Vlt. sollten sich einige User zuerst selbst an der Nase nehmen bevor Sie mit dem Finger auf mich oder andere User hier im Forum zeigen.

Hierzu ist alles gesagt, daher => :sclosed:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks