Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

taron12

Landratte

  • »taron12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

1

21.01.2013, 20:13

Kann keine Einheiten mehr bauen.

Hallo,

ich kann seit 2 tagen keine Landeinheiten mehr bauen. Habe ca. 10k frei aber die Zahlen werden Rot dargestellt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

2

21.01.2013, 20:29

hmm

Befinden sich unterstützende Einheiten auf deiner Insel?

Hast du Dorfzentren umgebaut/ abgerissen die eventuel die Reichweite zu einzelnen Kasernen verloren haben?

Wie sieht deine Kasernen kapazität aus?

beispiel 200.000 / 200.000 ?
Laut deiner Beschreibung sieht das so aus -> 190.000 / 200.000 (wäre ungewöhnlich)
und nicht so rum??? 200.000 / 190.000 (dafür gibt es 2 erklärungen)



So rum > / < würde es Sinn ergeben. in dem fall hast du Unterstützung von einem Gildenmitglied auf deiner Insel.

Das kannst du nachsehen, indem du folgende Linksklickfolge befolgst *g* Haupthaus, Truppen Verwalten, Empfangene Unterstützung klicken.

Falls da Einheiten und Spielernamen stehen, empfehle ich zuerst Kontakt aufzunehmen, möglicherweise befindet sich der Spieler in Gefahr.

Wenn du dich im "Empfangene Unterstützung" Menü ( Grüner Pfeil) befindest, können dort die Unterstützenden Truppen
zurück geschickt werden, (Unterstützung zurück schicken) Schaltfläche.

Sie können auch auf insgesammt 48 std Unterstützungszeit verlängert werden (nur info).

Sobald du die Unterstützung zurück geschickt hast, sollte das Problem behoben sein.



Aber falls du, so wie du es geschildert hast, 10 k frei hast... also so:" 190.000 / 200.000 " und die Zahl trotzdem Rot leuchtet....
fällt mir auf anhieb nicht ein , woran das liegen kann ...

In dem fall empfehle ich 24 std abzuwarten und dieses Thema im Auge zu behalten, vieleicht kann dir ein anderer User weiter helfen.
Falls nicht, solltest du den Fall über dieses kontaktformular --->>>>> dem Support schildern.

Dieser wird sich dann schnellstmöglich um dein Problem kümmern.

.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (21.01.2013, 21:10)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

taron12

Landratte

  • »taron12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

3

21.01.2013, 22:21

Ja, ich habe den ersten ungewöhnlichen Fall. Das kam plötzlich als meine Einheiten von Rundfahrt zurück gekommen sind. Ich habe keine U und alle DZ sind wie sie sein sollten. Sehr komisch...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

4

21.01.2013, 22:46

Naja, da hast du jetzt mehrere Möglichkeiten.
- Schreib den Support an, und vielleicht, wenn es in nem Schaltjahr ist und der 29.02 auf nen Sonntag fällt, bestehen die Chancen das sich wer drum kümmert.
- Klicke auf 'Insel löschen'. Ab dem Zeitpunkt ist es sehr lustig hier im Forum mitzulesen. Wie sich die Leute immer so schön aufregen...
- Hör auf Bre, der glaubt zu wissen was zu tun ist...



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

5

21.01.2013, 23:57

hmm

ich überleg die ganze zeit wien blöder wie das sein kann....

aber mir fehlen dabei selber gerade gedanken puzzel...


du hast eine funktionierende bevölkerung / alkohol produktion korrekt?

du wurdest nicht angegriffen und dir wurde in jüngster zeit auch keine kaserne mit bauschleife via ibs abgerissen?

du hast keinen häfen den weg zum meer blockiert während deine truppe auf erkundung war oder? du vermisst auch keine bodentruppen?
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

6

22.01.2013, 04:07

Haste etwa probiert den Landkapa-Bug anzuwenden Taron? ^^ Die Möglichkeits gäbe es natürlich auch...naja und die anderen Möglichkeiten kennste ja. Allerdings das man 10k kapa frei hat und dir trotzdem rote Zahlen angezeigt werden ist nicht logisch. Das wäre in deinem Fall dann eine Ausnahme, da von solch einem Fehler/Bug noch nie wirklich die Rede war geschweige davon gehört wurde.

Letztendlich kann ich dir nur raten den Support anzuschreiben. Allerdings solltest du etwa ne Wartezeit von...naja sagen wir mal 7-8 Wochen einkalkulieren bis überhaupt deine Mail gelesen wird (wenn überhaupt) und was die Fehlerbehebung betrifft...hahaha... das ist dann schon wieder ein ganz anderes Paar-Schuh :whistling:

Kann dir nur die Daumen drücken, dass sich das ganze von allein klärt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Area51« (22.01.2013, 04:49)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

7

22.01.2013, 07:55

lasst uns doch zusammelegen und einen programierer bezahlen der das repariert.. immerhin ist es ja "unser" spielzeug was gerade kaputt ist

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

8

22.01.2013, 16:25

lol

lasst uns doch zusammelegen und einen programierer bezahlen der das repariert.. immerhin ist es ja "unser" spielzeug was gerade kaputt ist
... es gibt so viele dinge die ich mich nich traue zu sagen, weil ich weiss das ich dafür punkte bekomme lol....

darf man nen witz darüber machen, das bei der letzten wartung pipo's pc stuhl nachjustiert und die kaffee maschiene repariert wurde oder ist das wieder zu persönlich? lassen wir die kirche im dorf, pipo trinkt jetzt tee xDD

aber mal spaß beiseite, geb dein geld lieber fürs futter der tiere im zoo aus, da haste mehr von. oder musst du ein bestimmtes soll an programmieren bezahlen, die ihren job nicht tun, um deine statistiken zu erfüllen?

wenn du was für escaria tun willst, abonier ihren youtube kanal, mach werbung für sie, erhöhe die memberzuwachsrate und bewirke damit mehr einnahmen, mehr einnahmen = besser bezahlte programmierer = besser funktionierendes spiel...

Hier der Link zum offiziellen Escaria Kanal auf Youtube

und den like auf Facebook nicht vergessen
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (22.01.2013, 16:38)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

taron12

Landratte

  • »taron12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

9

23.01.2013, 23:17

Hi, nö ich habe schon seit vielen Wochen nichts mehr umgebaut. Habe 2k Inselteile und mache eigentlich nichts mehr auser kappa aus zu bauen.
ich überleg die ganze zeit wien blöder wie das sein kann....

aber mir fehlen dabei selber gerade gedanken puzzel...


du hast eine funktionierende bevölkerung / alkohol produktion korrekt?

du wurdest nicht angegriffen und dir wurde in jüngster zeit auch keine kaserne mit bauschleife via ibs abgerissen?

du hast keinen häfen den weg zum meer blockiert während deine truppe auf erkundung war oder? du vermisst auch keine bodentruppen?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 31

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

10

24.01.2013, 01:38

lass mich mal raten 8) .. du dachtest du hast noch premium, hast dann in irgendeiner kaserne/halle/haus auf das normale bauen geklickt und hast da eine bauschleife von 1798 stunden, dann noch 2 berserker gefunden ... gib mir dein passwort, das find ich raus ;)
und du meinst du hast noch 10k frei weil du das immer mit dem vergleichst was du im kriegsmenü siehst ...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks