Das selbe kann dir auch beim Verstecken passieren.
Dieser Fehler liegt aber nicht auf Seiten von Escaria sondern ist ein Problem der Kommunikation von deinem Rechner mit dem Server.
Daher solltest jede Welt nach dem Verstecken/auf Erkundung schicken nochmal neu laden.
Auf 2 Welten funktioniert erkunden anstandslos, auf einer nicht, selbst neuladen (ich bin ja fuchs) zeigt erkunden an, aber am nächsten Morgen, alles zu Hause, nix war erkunden.
@Lala..... die Antwort von Bre war schon nicht die schlechteste.... gerade wenn man in einem Browser mehere Fenster mit den einzelnen Welten offen hat können solche Fehler schon mal auftreten. Wo ich noch aktiv in drei Welten gleichzeitig gespielt habe hatte ich das gleiche Problem bei Bauaufträgen..... habe mich durch alle drei Welten geklickt und alle möglichen Bauaufträge angeworfen und als ich nach einer Weile nochmal alles kontrolliert habe haben sie in einer Welt komplett gefehlt obwohl mir vorher angezeigt wurde, das sie ausgeführt werden. Nachdem ich sie dann nochmals in Auftrag gegeben habe sind sie dann auch wirklich losgegangen.... vermute mal auch, das es nicht an escaria liegt, sondern an der Kommunikation zwischen Browser und Server, das drei Welten über einen Browser, die dann vielleicht noch schnell durch geklickt werden dem Server ab und zu zuviel sind.Zitat von »roemermathi«
Das selbe kann dir auch beim Verstecken passieren.
Dieser Fehler liegt aber nicht auf Seiten von Escaria sondern ist ein Problem der Kommunikation von deinem Rechner mit dem Server.
Daher solltest jede Welt nach dem Verstecken/auf Erkundung schicken nochmal neu laden.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH