Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lala27

Schiffsjunge

  • »Lala27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

1

28.01.2013, 10:05

Truppen trotz erkunden gesendet zu Hause

Aloha,

also erst habe ich ja gedacht, ich habe Alzheimer, denn ich sende jeden Abend für meine Offzeiten die Schiffe und Bodentruppen erkunden. Wirklich JEDEN Abend und in jeder Welt. Seit einiger Zeit passiert es jedoch, dass speziell in einer Welt die Truppen morgens zu Hause sind. Wieso? Ich habe sie auf erkunden geschickt und in der Regel muss ich auf sie warten, damit ich spielen kann.

Also ist das noch jemanden aufgefallen? Man schickt erkunden, sieht auch links den Counter, checkt sicherheitshalber noch mal die Uhrzeit der Rückkehr (muss ja passen), geht off und am nächsten Morgen steht alles zu Hause und nix war erkunden. Zum Glück passiert mir das nur auf einer, nun sagen wir mal, recht toten Welt. Trotzdem interessiert es mich, ob dieses "Phänomen" auch bei anderen auftritt.

Escaria nun doch eher Bugcaria?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

2

28.01.2013, 10:28

Das selbe kann dir auch beim Verstecken passieren.
Dieser Fehler liegt aber nicht auf Seiten von Escaria sondern ist ein Problem der Kommunikation von deinem Rechner mit dem Server.
Daher solltest jede Welt nach dem Verstecken/auf Erkundung schicken nochmal neu laden.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

  • »Lala27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

3

28.01.2013, 10:46

das kann aber so nicht stimmen, ich habe 3 welten gleichzeitig auf. Auf 2 Welten funktioniert erkunden anstandslos, auf einer nicht, selbst neuladen (ich bin ja fuchs :D) zeigt erkunden an, aber am nächsten Morgen, alles zu Hause, nix war erkunden. Ausgerechnet in NUR EINER Welt soll die Kommunikation zwischen PC und Escaria-Server nicht stimmen und zwar wöchentlich regelmäßig? Har Har.

Wie gesagt, in einer sehr toten Welt nicht weiter problematisch.

Im Gegenzug dazu hatte ich nie Probleme mit dem Versteck, in keiner Welt. Funktioniert einwandfrei.

Mich interessiert auch eher, ob das "Phänomen" bei anderen auch auftritt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dreamer2405

Landratte

Beiträge: 28

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

4

28.01.2013, 16:21

Lass das mal überprüfen vom Support.

Es geschehen manchmal eigenartige Dinge.
Einer Bekannten wurde alles geschrottet, obwohl die Insel nicht mehr gespielt wurde und längst nicht mehr sichtbar war auf der Karte.
Das hat sie erst letztens gesehen, als sie die Insel endgültig gelöscht hat.

Sämtliche KBs und Nachrichten waren gelöscht.

Sie vermutet, dass der Acc. gehackt wurde.

Ich würde es echt mal prüfen lassen, ob sich irgendwer bei dir einloggt und z.B. die Erkundung abbricht.

Wäre nicht das erste Mal, dass sowas vorkommt.

Als erstes mal fix das pw ändern 8)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

  • »Lala27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

5

28.01.2013, 16:42

hm, gehackt? und das nur eine Welt? und da ist tote Hose? Macht doch keinen Sinn. In den anderen Welten ja deutlich sinnvoller dann. Auch ändere ich mein PW ständig.

Also doch Suppi mal drübergucken lassen, aber ich vermute schon, es wird wohl Alzheimer die Antwort sein.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dreamer2405

Landratte

Beiträge: 28

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

6

28.01.2013, 16:47

Na, vorhin hörtest du dich doch noch sehr sicher an, dass alles wegschickst...

Meiner Bekannten wurde auch auf einer "toten" Welt alles geschrottet und nicht auf der, auf der sie noch spielt.

Warum?
Keine Ahnung.

Sind halt Loser, die sonst gar keine Off-Punkte bekommen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

  • »Lala27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

7

28.01.2013, 16:51

das war ironisch gemeint dreamer
und wenn da einer bei mir hackt, dann müsste ich ja auch platt sein dann, aber da ist keiner...

Weißt, beim ersten mal dachte ich noch, ok, vergessen, beim zweiten mal...äh, aber ich hab doch, na gut, wohl doch nicht, beim dritten mal dann...ey nee, also ich hab definitiv und ab dem 4. mal war ich mir dann sicher, hier stimmt was nicht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

8

28.01.2013, 16:58

^^

Das selbe kann dir auch beim Verstecken passieren.
Dieser Fehler liegt aber nicht auf Seiten von Escaria sondern ist ein Problem der Kommunikation von deinem Rechner mit dem Server.
Daher solltest jede Welt nach dem Verstecken/auf Erkundung schicken nochmal neu laden.

und von allen anderen antworten, lasse dich nicht verwirren. :serledigt:

ein simpler ladefehler, kann vorkommen. ein paar sekunden warten, und noch mal checken ob oben links im " ausgehende angriff fenster" wirklich angezeigt wird, das die einheiten auf erkundung sind, wenn es da angezeigt wird, kann der fehler sicher ausgeschlossen werden.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

  • »Lala27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

9

28.01.2013, 17:01

Auf 2 Welten funktioniert erkunden anstandslos, auf einer nicht, selbst neuladen (ich bin ja fuchs :D) zeigt erkunden an, aber am nächsten Morgen, alles zu Hause, nix war erkunden.


Und wer lesen kann Bre ist klar im Vorteil ;)
Bitte verschone mich mit Post, wenn Du nichts sinnvolles beizutragen hast!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

10

28.01.2013, 17:26

Zitat von »roemermathi«



Das selbe kann dir auch beim Verstecken passieren.
Dieser Fehler liegt aber nicht auf Seiten von Escaria sondern ist ein Problem der Kommunikation von deinem Rechner mit dem Server.
Daher solltest jede Welt nach dem Verstecken/auf Erkundung schicken nochmal neu laden.
@Lala..... die Antwort von Bre war schon nicht die schlechteste.... gerade wenn man in einem Browser mehere Fenster mit den einzelnen Welten offen hat können solche Fehler schon mal auftreten. Wo ich noch aktiv in drei Welten gleichzeitig gespielt habe hatte ich das gleiche Problem bei Bauaufträgen..... habe mich durch alle drei Welten geklickt und alle möglichen Bauaufträge angeworfen und als ich nach einer Weile nochmal alles kontrolliert habe haben sie in einer Welt komplett gefehlt obwohl mir vorher angezeigt wurde, das sie ausgeführt werden. Nachdem ich sie dann nochmals in Auftrag gegeben habe sind sie dann auch wirklich losgegangen.... vermute mal auch, das es nicht an escaria liegt, sondern an der Kommunikation zwischen Browser und Server, das drei Welten über einen Browser, die dann vielleicht noch schnell durch geklickt werden dem Server ab und zu zuviel sind.


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

  • »Lala27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

11

28.01.2013, 19:18

@Paulchen, auch noch mal für dich:

es ist immer die gleiche Welt, ich kontrolliere inzwischen jeden abend, ob Erkunden angenommen wurde, sprich neuladen, ausloggen, wieder einloggen, ja Browser wird auch geschlossen.

Und erzähl mir nicht, der Server wäre überlastet, weil die Handvoll Spieler hier 2-3 Tabs offen haben... Har har

Wie gesagt, es ist nur in 1 Welt von 3en. Und hin und wieder sind meine Truppen, trotz prüfen ob erkunden angenommen wurde, trotz erkunden die ganze Nacht zu Hause. NUR in EINER Welt. In keiner anderen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

12

28.01.2013, 19:29

ehhhhhhhhhhh...... auch nur nochmal für dich...... bei mir trat der Fehler auch nur in einer Welt auf, die beiden anderen waren vollkommen in Ordnung. ich sagte auch nicht zwingend, das es am server liegen muß, vielleicht ist es auch der Browser, der bei meheren geöffneten Fenstern mit der Datenverarbeitung nicht hinterher kommt, aber auch das meine ich nur vielleicht, den genauen Grund kenne auch ich nicht :ssorry:


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

  • »Lala27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

13

28.01.2013, 19:32

ja ich weiß ja was du meinst, aber: ich logge aus und loggen ein, Erkunden wird im Counter angezeigt, im Angriffsmenü sind die auch zu sehen, die Schiffchen schwimmen im Meer und morgens mach ich insel auf und allet zu hause, dabei müssten die noch 2h unterwegs sein.

Ist auch nicht immer, tritt sporadisch auf.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

14

28.01.2013, 19:36

wie gesagt, bei mir ist es auch aufgetretten und eine vernünftige Antwort, warum und wieso es so ist habe ich auch nicht gefunden :(

ehhhh.... arbeitest du die Welten in einer bestimmten Reihenfolge ab ? Also als erstes Welt A, dann Welt B, dann Welt C ?
Wenn ja, änder doch mal die Reihenfolge, ob dann der Fehler in der besagten Welt immer noch auftritt... nur mal so ein Gedanke


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

  • »Lala27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

15

28.01.2013, 19:37

Jut, also Alzheimer :)

Naja, ich wollte ja auch nur mal umfragen, ob das einer auch hat...geteiltes Leid ist halbes leid

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

16

28.01.2013, 19:41

upsss.... doch schneller als ich.... habe meinen Beitrag gerade nochmal editiert, wollte kein Doppelposting machen :)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

  • »Lala27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

17

28.01.2013, 19:47

flinke Finger hat ;)

hm, Reihenfolge ändern...ich versuch das mal. Wobei mir fehlt der Glaube.
Gerade weil ja trotz ausloggen, browser schliessen, browser öffnen, einloggen...das Erkunden angezeigt wird. Jeden Abend...nur ab und zu erkunden sie eben nicht...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

18

28.01.2013, 19:49

dann drücke ich mal die Daumen, das es vielleicht des Rätsels Lösung ist .... etwas anderes würde mir jetzt auf die schnelle auch nicht einfallen


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks