Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

21

27.01.2013, 21:26

^^

passiert nur nix ^^ z.b. brei den hätt ich lebenslang gesperrt...im spiel und forum...zu jeden bug ne anleitung machen...sowas gehört für immer gesperrt
wie bitte? ich hab hier im forum und ingame noch keine anleitung gemacht für nen bug.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 548

  • Nachricht senden

22

27.01.2013, 21:37

wie bitte? ich hab hier im forum und ingame noch keine anleitung gemacht für nen bug.



ach ja...sieht man ja garnicht das du es nicht auf tex bist ^^ (schlechte prodi ^^) in deinen yt videos....die mods haben das bestimmt schon glöscht aber deine unterbemittelte gilde macht es trotzdem ^^ bist ja auch noch der leader ( Boeser_Schmetterling) (namen nicht ins forum bitte ^^ ) (ist mir egal ) wie erbärmlich...

du sagtest du willst den kleinen helfen...so schadest du nur das spiel...jetzt spuck ich dich an...du bist mit schuld daran das das spiel zu grunde geht...



mfg mr
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

23

27.01.2013, 21:49

Zitat

ach ja...sieht man ja garnicht das du es nicht auf tex bist ^^ (schlechte prodi ^^) in deinen yt videos....die mods haben das bestimmt schon glöscht aber deine unterbemittelte gilde macht es trotzdem ^^ bist ja auch noch der leader ( Boeser_Schmetterling) (namen nicht ins forum bitte ^^ ) (ist mir egal ) wie erbärmlich...



du sagtest du willst den kleinen helfen...so schadest du nur das
spiel...jetzt spuck ich dich an...du bist mit schuld daran das das spiel
zu grunde geht...
? Dann Beweis mal das ein Youtube Account, mit nem Escaria foren user übereinstimmt.
und was für bug videos findest du auf youtube so? , Turbo und Bauschleife? und die machen das spiel kaput ja? ;) ja neee is kla^^
Ich bin sicher, das sich von den anderen bugs auch Videos machen lassen ;) gäbe bestimmt viele views ^^ willste das?

Ich bin der Meinung man sollte seine Wünsche mit bedacht äussern, denn manchmal gehen sie in erfüllung.

Ich kann nicht viel, aber wenn man mich darum bittet, kann ich dafür sorgen das binnen eines Monats keiner mehr ohne bugs spielt.
die ersten die davon im negativem Sinne betroffen wären, würden die highs sein, also genau jene , die den größten perlenverbrauch in Escaria beanspruchen.

Wenn davon dann erst mal die hälfte die Schnauze voll hat, wird der Spielbetreiber das merken.
Dann sind eine handvoll guter Spieler für ne weile sauer auf mich, und in dem moment, ab dem Entwickler sich wieder dahinter setzen und wieder arbeiten, werd ich als "Der Held" gefeiert, "der die Wende gebracht hat."

Das witzige an der Sache ist eigentlich nur, das ich selbst nix dazu beigetragen habe.
Nö, ich hab ne kopie von einer fehlerhaften Anleitung, die jemand anderes im forum gepostet hat in mein Gildenboard gespeichert.

Also die, die heute so spezielle bugs beherschen, beherschen diese durch EIGEN-RECHERCHE.

und der Spion bei uns, der für SAT arbeitet, im speziellen für einen gewissen herrn Paradingsbums^^, hat diese dann, in Umlauf gebracht,
und sie sind erst darauf aufmerksam geworden, weil jemand der nix mit bugs zu tun haben wollte, sie ihnen vor die Nase gelegt hat.

(gruß an mr. M und mr. L an dieser stelle)

wir könnten diese diskusion jetzt auf eine gewisse FAIRPLAY ALLIANZ ausweiten ^^

aber die Warheit, das jene , die jetzt am lautesten gegen bugs brüllen, es erst möglichgemacht haben, das die breite Masse von ihnen weiss, will hier doch keiner hören^^ ich will es eig auch gar nich sagen, denn solange man mich jetzt als sündenbock nehmen kann, bin ich auch der einzige dem man im anschluss nach behebung der bugs dafür dankt^^
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (27.01.2013, 22:24)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 548

  • Nachricht senden

24

27.01.2013, 22:09

findest auch noch gut das du das spiel kaputt machst...mach weiter so :snoob:

oh hast gelöscht ^^ (hab nichts anders erwartet das de den schw... einziehst)...trotzdem bist nen schlechter leader deiner kleinen gilde (RGd) (Boeser_Schmetterling) (oops schon wieder passiert) die bug´s benutzen müßen...nichtskönner bleibt halt nichtskönner




mfg mr
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

25

27.01.2013, 22:19

^^

ja, ich denke die forenregeln brauch ich dir nich mehr erklären ne? ;) gelöscht hab ich gar nix, ich hab mal groß und klein schrift beigefügt, weil ich denke, es ist schon wichtig, das die leute diesen einen post mal gelesen haben^^
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 548

  • Nachricht senden

26

27.01.2013, 22:45

hehe...das forum ist mir doch egal...bist ja nur du da...und laberst nur shit...

krieg nehmt ihr nicht an...macht andauernd den pat bug...was seit ihr (RGd = schlecht)



mfg mr
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

27

27.01.2013, 22:56

macht andauernd den pat bug

na, wenn du das sagst... komisch das noch nich die nachricht im forum kam " gesperrter RGd member wurde gebasht " noch nie, es gibt zwar 2-3 verleumderische posts, aber der support reaktion darauf kann man ziehmlich gut entnehmen, das es sich um lügen handelt ;) oder siehst du irgentwo nen fairplay allianz member, der auf nem gesperrtem RGd steht? so wie das hier gerne geschildert wird, müssten doch ganze knubbel von spielern, auf einzelnen spielern von RGd und anderen gilden stehen oder seh ich das falsch? meinste nicht, wenn was an den behauptungen dran wäre, würden die betroffenen spieler nicht schon mal sicherheitshalber irgentwo ins freie segeln?

ich weiss ja nich wie das bei euch is, und ich hab den supp auch länger nich mehr in anspruch genommen, aber ich musste noch nie länger als 2 wochen auf ne reaktion warten....

der allgemeinheit zu liebe, solltest du aufhören mich zu provozieren digga....
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (27.01.2013, 23:06)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Spatacus

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

28

27.01.2013, 23:00

macht andauernd den pat bug

na, wenn du das sagst... komisch das noch nich die nachricht im forum kam " gesperrter RGd member wurde gebasht " noch nie, es gibt zwar 2-3 verleumderische posts, aber der support reaktion darauf kann man ziehmlich gut entnehmen, das es sich um lügen handelt ;) oder siehst du irgentwo nen fairplay allianz member, der auf nem gesperrtem RGd steht? so wie das hier gerne geschildert wird, müssten doch ganze knubbel von spielern, auf einzelnen spielern von RGd und anderen gilden stehen oder seh ich das falsch? meinste nicht, wenn was an den behauptungen dran wäre, würden die betroffenen spieler nicht schon mal sicherheitshalber irgentwo ins freie segeln?

ich weiss ja nich wie das bei euch is, und ich hab den supp auch länger nich mehr in anspruch genommen, aber ich musste noch nie länger als 2 wochen auf ne reaktion warten....

deine Gildenmitglieder nutzen den PAT-Bug, es gibt PN wo sie es zugeben, also tu nicht so. Das es keine Sperre gibt liegt am schwachen Support.
Zudem will keiner so ne Insel Farmen, denn sie sollen gelöscht werdn ;-)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

29

27.01.2013, 23:10

^^

wenn ich nen bug in die welt trage, hat das andere ausmaße als wenn ein spion ne falsche anleitung an eure gilden weiterleitet, seid euch dessen mal bewusst. ihr müsst mich schon nochn bischen länger provozieren wenn ihr wollt, das ich ne funktionierende anleitung erstelle^^

es gibt keine pns von membern, die sagen das sie den bug benutzen^^

das der support schwach ist, is ne böswillige und geschäftsschädigende äusserung.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (27.01.2013, 23:28)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 548

  • Nachricht senden

30

27.01.2013, 23:13

ty spar

brei hat es selber herbeigerufen ( leader von RGD - Boeser_Schmetterling ) (man ich kann es nicht sein lassen) ingame profil und das im forum...



mfg mr
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Spatacus

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

31

27.01.2013, 23:14

wisst ihr was^^ es gibt sicherlicht leute die jetzt ein video in auftrag geben und dann erledigt sich das thema von alleine^^

es gibt keine pns von membern, die sagen das sie den bug benutzen^^

oh doch, dein nie vorhandenes Saubermann-Image ist jetzt entgültig futsch :ssorry:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

32

27.01.2013, 23:19

oh doch, dein nie vorhandenes Saubermann-Image ist jetzt entgültig futsch :ssorry:
so war ich hier stehe, ich schwöre bis heute hat noch kein RGd member diesen bug wissentlich benutzt.
und ich bin es satt mich so hinstellen zu lassen, als hätte ich irgentwas verbotenes gemacht.

provoziert mich nur weiter, ich weiss wie alle bugs funktionieren, und kann sie euren farmen super erklären, wenn ihr das wollt.
dafür brauch ich selber keine benutzen. ich kann euer spiel kaput machen indem ich ein erklärungsvideo in auftrag gebe, und dann habt ihr was ihr wollt.

bis jetzt hab ich noch niemandem gesagt wie man die bugs korrekt verwendet. hört auf mich abzufcken, dann bleibt das auch so.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (27.01.2013, 23:26)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 548

  • Nachricht senden

33

27.01.2013, 23:20

jo immer raus mit dem dreck ^^



mfg mr

bis jetzt hab ich noch niemandem gesagt wie man die bugs korrekt verwendet. hört auf mich abzufcken, dann bleibt das auch so.


du hast es im forum profil und im ingame profil gehabt
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr_of_the_Mrs« (27.01.2013, 23:28)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

34

27.01.2013, 23:41

du hast es im forum profil und im ingame profil gehabt
das is ne lüge mann. und das weisste auch selber, mein foren profil is schon länger nich bearbeitet worden, schade , das da nicht steht, wann das zuletzt bearbeitet wurde. und in meinem spielerprofil is überhaupt kein platz dafür drum verweise ich da auch auf das forenprofil via link, da ist unbegrenzt platz.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

35

28.01.2013, 09:59

Zitat

bis jetzt hab ich noch niemandem gesagt wie man die bugs korrekt verwendet. hört auf mich abzufcken, dann bleibt das auch so.
Mann Bre, hör endlich mal auf damit, dass irgendwas hier alleine von Deinem Tun abhängt!
Es ist doch schon längst total egal, ob irgendwer irgendwem erklärt, wie man Bugs benutzt weil sie bereits in einem Masse oder einer Art und Weise benutzt werden, dass es ein Problem geworden ist!

Ich habe weder eine Ahnung, ob und wann der Bug ohne eigenes Zutun auftritt, noch ob er unbewusst ausgelöst werden kann.
Aber es ist zumindest erstmal auffällig. Insbesondere, wenn es immer wieder bei den gleichen Spielern passiert und wenn es mehrfach bei Spielern der gleichen Gilde passiert.
Und Fakt ist, dass auch bei Deinen Leuten in den letzten Tagen mehrfach die Meldung kam "XXX konnte von Deinen Truppen nicht gefunden werden".

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

36

28.01.2013, 10:16

Herrjee, nun hört doch auf den Troll zu füttern.

Tantchen, der Patbug kann auch unbewusst generiert werden. Der Spieler ist sich des Bugusings nicht mal bewusst. Zumindest beim ersten Mal, danach sollte er bescheid wissen.
Wie das geht, erklär ich Dir gern via PN^^.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 548

  • Nachricht senden

37

29.01.2013, 03:18

nee...geht nicht ^^ oder kennst dich etwa aus ??? noch so ein buguser (nichtskönner)



mfg mr
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dark_Wolf

Landratte

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 266

  • Nachricht senden

38

29.01.2013, 08:18

Ich verstehe echt nicht warum die Admins nichts machen.
Es wäre doch das einfachste das diejenigen die die Bugs benutzen einmal angeschrieben werden, (Verwarnen) beim zweiten mal zb die Insel auf 1 zurücksetzen.
Das machen sie paarmal ud schon hört es auf das es massenhaft Buguser gibt.
Oder haben die Macher Angst davor Geld zu verlieren wenn sie die Buguser bestrafen?
Es soll keine Endlosdiskusion daraus werden, es ist nur meine Meinung und solange die Admins nichts machen werden leider nur die Ehrlichen Spieler bestraft.
Ehrlich kommt weiter :swarsnicht:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

39

29.01.2013, 10:10

Das Problem ist ja auch, dass sich das Ganze verselbständigt.
Ob jetzt Bug-_Using oder Multi oder Pushing oder was auch immer an eigentlich verbotenem benutzt wird, um sich Vorteile zu verschaffen.

Da sind zunächst mal die Leute, die das sowieso einfach mal dreist tun. Nach dem Motto: vielleicht merkts ja niemand oder ist mir auch egal
Das ist noch eher eine kleine Minderheit.
Dann kommen die, die sich denken: hmm, passiert ja eh nichts, kann ich das auch machen
Dann die, die denken: soviele machen das, ich muss das auch tun, um mithalten zu können
Da ist es dann schon eine ziemlich breite Masse, die es betreibt

Zum Schluss stellt sich dann für die bis dato ehrlichen Spieler an verschiedenen Stellen die Frage, in wieweit sie sogar Schaden tragen könnten oder abwenden müssen gegen eine sehr breite Masse der "Cheater".

Im Grunde wäre es ausgeglichen, wenn jeder die Bugs benutzt, jeder seine Multi-Insel(n) mit sich führt, etc.
Allerdings wird das Spiel an dieser Stelle nur noch langweilig weil überhaupt kein Können-Müssen, Zeitaufwand, u.s.w. mehr hinter steckt -und Kämpfe gibts schon gar nicht mehr, nur noch Sim-Insel-Bau

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

40

29.01.2013, 13:42

Danke Jodis, sehr treffend formuliert. Würde der Support es endlich mal schaffen, die Bug's zu beheben und ein vernünftiges Strafsystem für Multi und Pushing einzuführen, dann wären wir wieder dabei uns über die früheren Probleme aufzuregen. Genau, diese verdammten Low-Level-Farmer... wobei ich die eigentlich ganz in Ordnung finde, das Spiel gibt das her und so... :thumbup:



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks