Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

41

29.01.2013, 14:13

Kommt zwei Jahre zu spät und kommen tut es garantiert nicht. :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

42

29.01.2013, 15:12

Danke Jodis, sehr treffend formuliert. Würde der Support es endlich mal schaffen, die Bug's zu beheben und ein vernünftiges Strafsystem für Multi und Pushing einzuführen, dann wären wir wieder dabei uns über die früheren Probleme aufzuregen. Genau, diese verdammten Low-Level-Farmer... wobei ich die eigentlich ganz in Ordnung finde, das Spiel gibt das her und so... :thumbup:
Ihr schießt laufend in die falsche Richtung.... auch wenn der Support manchmal nicht der schnellste ist kann er aber trotzdem nicht die Fehler oder Bug´s beheben, das können nur die Spielemacher selbst. Der Support kann eure Beschwerden diesbezüglich nur weiter leiten, wenn am anderen Ende der Leitung aber kein Programierer sitzt und sich um die weitergeleiteten Beschwerden kümmert werden die Bug´s ewig leben :)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

43

29.01.2013, 17:40

Ja paul aber der sup kann sperren und zu recht wenn d aoben nen mrio rum itzt un ich 2k it mit 2 weiteren membern ran hut dann frag ich mich ob er supp pennt. Was denkst du jede woche bekommen 2 leute von da oben bm und iw. frag ich mich was ist da noch n dem spiel dran?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

44

29.01.2013, 18:33

da gebe ich dir recht Starvation, sperren müßten sie eigentlich können, da sie es ja auch bei Multis tun. Vielleicht liegt es aber auch daran, das ein Multi an Hand seiner IP schneller nachvollziehbar ist als wenn jemand Bugusing betreibt.
Bei einem bestehendem Multiverdacht sehen sie anhand der IP auf wieviele Inseln diese zugreift. Bei Bugusing könnte ich mir vorstellen, das es da schon etwas komplizierter wird um diese nachzuvollziehen und genau festzustellen, wer dieses betreibt um nicht eventuell einen falschen zu sperren.
Um das Problem wirklich zu beseitigen müßten die Programierer von Escaria langsam mal aus dem allerwertesten kommen und die Bug´s dauerhaft beseitigen :)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

45

29.01.2013, 18:43

Ja paul aber der sup kann sperren und zu recht wenn d aoben nen mrio rum itzt un ich 2k it mit 2 weiteren membern ran hut dann frag ich mich ob er supp pennt. Was denkst du jede woche bekommen 2 leute von da oben bm und iw. frag ich mich was ist da noch n dem spiel dran?
hey paul, hast du das wirklich verstanden, oder tust du nur so als ob, um die anderen dumm aussehen zu lassen?
kannst du das mal übersetzen?
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

46

29.01.2013, 18:50

muß ehrlich sagen, das ich den Text verstanden habe und auch lesen konnte.... fehlen zwar einige Buchstaben, aber das ist mir beim schnell schreiben auch schon passiert und sehe es deshalb auch nicht als Problem :)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

47

29.01.2013, 18:53

also wenn man das alles so liest drängt sich ein verdacht auf....
vor jahren ist da einem was aufgefallen, er hielt es für einen bug und hat es den verantwortlichen gemeldet.
vielen anderen ist das auch aufgefallen und sie haben es auch gemeldet.
HEUTE also einige jahre später ist der angebliche fehler immer noch da... kann es sein das es den fehler gar nicht gibt?
das es keine bugs sind sondern teile des spieles die genau so dazu gehören?
wenn ich behaupte hader sei ein multi, dann wird das geprüft und wenn es stimmt wird er gesperrt und das in recht kurzer zeit, wenn doch aber jahrelang nix gegen angebliche bug´s gemacht wird kann es sie doch folglich nicht geben ?????????????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

48

29.01.2013, 18:59

da würde mir aber der Sinn dafür fehlen was es dem Spiel bringt, wenn ich jemanden mit x Inselbrechern angreife, dafür reichlich it bekomme, aber dem Angegriffenem, dem ich ja eigentlich schaden wollte gerade mal ein IT verloren geht


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

49

29.01.2013, 19:05

aus spieler sicht könnte es sinnfrei erscheinen, aber summe x an IB´s zu bauen kostet viele resis und viel zeit, und wenn ich da an den führenden dran bleiben will komme ich um den perlenkauf nicht herum?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lijanas

Freischwimmer

Beiträge: 73

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

50

29.01.2013, 19:11

Ja paul aber der sup kann sperren und zu recht wenn d aoben nen mrio rum itzt un ich 2k it mit 2 weiteren membern ran hut dann frag ich mich ob er supp pennt. Was denkst du jede woche bekommen 2 leute von da oben bm und iw. frag ich mich was ist da noch n dem spiel dran?
hey paul, hast du das wirklich verstanden, oder tust du nur so als ob, um die anderen dumm aussehen zu lassen?
kannst du das mal übersetzen?
Also nochmal für dich:
Ja Paul, aber der Sup kann sperren und das zu recht. Wenn da oben ein [Nutzername] rum
sitzt und sich 2k Inselteile mit 2 weiteren Membern ran haut, dann frage ich mich ob
der Supp pennt. Was denkst du? Jede Woche bekommen 2 Leute von da oben Baumeister
und Inselwachstum. Da frage ich mich: Was ist da noch an dem spiel dran?

Hast du es nun verstanden? Gar nicht mal so dumm die Anmerkung, wa? ;-)
also wenn man das alles so liest drängt sich ein verdacht auf....
vor jahren ist da einem was aufgefallen, er hielt es für einen bug und hat es den verantwortlichen gemeldet.
vielen anderen ist das auch aufgefallen und sie haben es auch gemeldet.
HEUTE also einige jahre später ist der angebliche fehler immer noch da... kann es sein das es den fehler gar nicht gibt?
das es keine bugs sind sondern teile des spieles die genau so dazu gehören?
wenn ich behaupte hader sei ein multi, dann wird das geprüft und wenn es stimmt wird er gesperrt und das in recht kurzer zeit, wenn doch aber jahrelang nix gegen angebliche bug´s gemacht wird kann es sie doch folglich nicht geben ?????????????
Halte ich nicht für denkbar, denn: Der (von mir) hervorgehobene Abschnitt ist nicht warscheinlich aus folgendem Grunde: Eben die Spieler, die diese Bugs nutzen (ich meine den IT-Bug) sind auch bekannt dafür, dass sie sich Multis hochziehen und mit Freunden pushen. Wäre deine Anmerkung, dass es zum Spiel gehört, richtig - so würden diese trotzdem gesperrt werden - denn Multi Accounting ist und bleibt ein Verstoß gegen die Regeln!
Und es soll ja Zeiten gegeben haben, in denen die Bug Nutzer auch mehr oder weniger gerecht bestraft wurden...




Aber mal im Ernst, warum regt ihr euch darüber noch auf? Durch Gemecker und Geheule kommt auch nicht mehr Personal ins Spiel. Im Gegenteil, die kriegen doch alle Angst sobald sie die Forumsbeiträge sehen :D

lg, Lija
http://www.youtube.com/watch?v=D-x0KRfF_Is&feature=relmfu
:s_omnomnomnom:
Du kannst viel Gutes auf der Welt bewirken,
indem du einfach den Mund hältst.
- Gertrude Stein -


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

51

29.01.2013, 19:32

Glaube nicht, das einer vom Personal ausser unsere Mod´s hier rein schaut :D


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

52

29.01.2013, 20:19

Glaube nicht, das einer vom Personal ausser unsere Mod´s hier rein schaut :D
^^ wer weiss schon so genau, was die Escaria entwickler bei gamelabs gerade so machen *g*.......
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

53

29.01.2013, 20:32


^^ wer weiss schon so genau, was die Escaria entwickler bei gamelabs gerade so machen *g*.......
auf jedenfall nicht viel für das Game, was ja eigentlich an erster Stelle stehen sollte :D


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

54

30.01.2013, 18:29

^^

für das feature muss man bezahlen gray^^ willste andeuten, das die bezahlte ware fehlerhaft ist? ^^
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

55

30.01.2013, 22:22

Bre, lesen, denken, verstehen, antworten. Wäre es ein Bug, dann würde das doch geändert. Es ist nunmal die Annahme der Community, das es sich um einen Bug handelt. Ich unterstelle, das es sich um ein Feature handelt. Weil ansonsten müsste ich ja den Betreibern unterstellen, das sie sämtlichen Support für Escaria (abgesehen von 'Wir werden uns schnellstmöglich drum kümmern'-Aussagen) abgestellt hätten. Was natürlich auch die Programmierer mit einschließen würde. Und hier nur noch Geld abgreifen. Und das möchte ich dem Betreiber natürlich nicht unterstellen. Ergo, it's not a bug, it's a feature... ;)



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

56

30.01.2013, 22:42

Gray, das hab ich schon vor Monaten über den angeblichen IT-Bug gesagt!
Ist doch ganz logisch - nachdem die Leute immer besser gelernt haben zu befestigen, musste was passieren.
Befestigung abschaffen war nicht gewollt. Also wurde das IT-Feature stattdessen eingebaut.

Mit dem Pat-Feature wird wiederum den Wünschen derjenigen entsprochen, die Escaria als friedvolles Inselbau und Handelsspiel spielen wollen.

Für die anderen gibts sicher auch eine logische Erklärung.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Spatacus

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

57

30.01.2013, 23:28

Gray, das hab ich schon vor Monaten über den angeblichen IT-Bug gesagt!
Ist doch ganz logisch - nachdem die Leute immer besser gelernt haben zu befestigen, musste was passieren.
Befestigung abschaffen war nicht gewollt. Also wurde das IT-Feature stattdessen eingebaut.

Mit dem Pat-Feature wird wiederum den Wünschen derjenigen entsprochen, die Escaria als friedvolles Inselbau und Handelsspiel spielen wollen.

Für die anderen gibts sicher auch eine logische Erklärung.

beim Insel-Bug geb ich dir Recht, kann mir durchaus vorstellen das dieser möglicher Weise gewollt ist, früher wurde man ja auch für abgesprochene Angriffe (Pushing) gesperrt also war dieser halb so wild.
Jedoch der Pat-Bug macht das Spiel unspielbar kann mir nicht vorstellen das dieser gewollt ist, da man Kundschaft verliert (kann natürlich sein das dies gewollt ist). ich z.b investier keinen Cent mehr, gut waren auch vorher nur 40€ ;-)

Also an an Alle bin keine Gute Farm lasst mich in Ruhe 'Meine-Insel' :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

58

31.01.2013, 10:29

@ grayson

genau so sehe ich das auch, es muß teil des spieles sein sonst wäre es abgeschafft worden schon vor langer zeit.
und solange es vom betreiber kein klares erlaubt/verboten, oder besser gesagt klare ansage was bug und was kein bug ist, gibt ist es doch lukrativ inseln zu sperren, denn der gesperrte wird perlen investieren um seinen verlust so schnell wie möglich wieder aufzubauen.
diese aussage ist eine reine vermutung ohne hinreichende beweise und nur als hyphothese meinerseits zu werten !

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Elguja

Landratte

Beiträge: 12

Wohnort: Hamburg meine Stadt

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

59

31.01.2013, 14:34

macht euch keine gedanken, der supp hier hat sich zu einer riesen peinlichkeit entwickelt. wartungsarbeiten ohne ende und sie bekommen nichts gebacken. da schafft ein 2 tage alter säugling mehr als die leutz hier von escaria!

denn so ein säugling kann wenigstens das wofür er da ist. kaggen fressen und schreien.

ich wage zu bezweifeln das die mehr können.
sind die wartungsarbeiten mal vorbei ? :)? bei mir gehts immr noch nicht bei anderne leuten ja ich komme nicht rein -.-

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

RealSkynn

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Piraten haben kein Zuhause, nur eine Gilde

Danksagungen: 434

  • Nachricht senden

60

31.01.2013, 14:39

Mictlan läuft einwandfrei. ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks