Ihr schießt laufend in die falsche Richtung.... auch wenn der Support manchmal nicht der schnellste ist kann er aber trotzdem nicht die Fehler oder Bug´s beheben, das können nur die Spielemacher selbst. Der Support kann eure Beschwerden diesbezüglich nur weiter leiten, wenn am anderen Ende der Leitung aber kein Programierer sitzt und sich um die weitergeleiteten Beschwerden kümmert werden die Bug´s ewig lebenDanke Jodis, sehr treffend formuliert. Würde der Support es endlich mal schaffen, die Bug's zu beheben und ein vernünftiges Strafsystem für Multi und Pushing einzuführen, dann wären wir wieder dabei uns über die früheren Probleme aufzuregen. Genau, diese verdammten Low-Level-Farmer... wobei ich die eigentlich ganz in Ordnung finde, das Spiel gibt das her und so...![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
hey paul, hast du das wirklich verstanden, oder tust du nur so als ob, um die anderen dumm aussehen zu lassen?Ja paul aber der sup kann sperren und zu recht wenn d aoben nen mrio rum itzt un ich 2k it mit 2 weiteren membern ran hut dann frag ich mich ob er supp pennt. Was denkst du jede woche bekommen 2 leute von da oben bm und iw. frag ich mich was ist da noch n dem spiel dran?
Also nochmal für dich:hey paul, hast du das wirklich verstanden, oder tust du nur so als ob, um die anderen dumm aussehen zu lassen?Ja paul aber der sup kann sperren und zu recht wenn d aoben nen mrio rum itzt un ich 2k it mit 2 weiteren membern ran hut dann frag ich mich ob er supp pennt. Was denkst du jede woche bekommen 2 leute von da oben bm und iw. frag ich mich was ist da noch n dem spiel dran?
kannst du das mal übersetzen?
Halte ich nicht für denkbar, denn: Der (von mir) hervorgehobene Abschnitt ist nicht warscheinlich aus folgendem Grunde: Eben die Spieler, die diese Bugs nutzen (ich meine den IT-Bug) sind auch bekannt dafür, dass sie sich Multis hochziehen und mit Freunden pushen. Wäre deine Anmerkung, dass es zum Spiel gehört, richtig - so würden diese trotzdem gesperrt werden - denn Multi Accounting ist und bleibt ein Verstoß gegen die Regeln!also wenn man das alles so liest drängt sich ein verdacht auf....
vor jahren ist da einem was aufgefallen, er hielt es für einen bug und hat es den verantwortlichen gemeldet.
vielen anderen ist das auch aufgefallen und sie haben es auch gemeldet.
HEUTE also einige jahre später ist der angebliche fehler immer noch da... kann es sein das es den fehler gar nicht gibt?
das es keine bugs sind sondern teile des spieles die genau so dazu gehören?
wenn ich behaupte hader sei ein multi, dann wird das geprüft und wenn es stimmt wird er gesperrt und das in recht kurzer zeit, wenn doch aber jahrelang nix gegen angebliche bug´s gemacht wird kann es sie doch folglich nicht geben ?????????????
Glaube nicht, das einer vom Personal ausser unsere Mod´s hier rein schaut![]()
auf jedenfall nicht viel für das Game, was ja eigentlich an erster Stelle stehen sollte
wer weiss schon so genau, was die Escaria entwickler bei gamelabs gerade so machen *g*.......
Gray, das hab ich schon vor Monaten über den angeblichen IT-Bug gesagt!
Ist doch ganz logisch - nachdem die Leute immer besser gelernt haben zu befestigen, musste was passieren.
Befestigung abschaffen war nicht gewollt. Also wurde das IT-Feature stattdessen eingebaut.
Mit dem Pat-Feature wird wiederum den Wünschen derjenigen entsprochen, die Escaria als friedvolles Inselbau und Handelsspiel spielen wollen.
Für die anderen gibts sicher auch eine logische Erklärung.
sind die wartungsarbeiten mal vorbei ?macht euch keine gedanken, der supp hier hat sich zu einer riesen peinlichkeit entwickelt. wartungsarbeiten ohne ende und sie bekommen nichts gebacken. da schafft ein 2 tage alter säugling mehr als die leutz hier von escaria!
denn so ein säugling kann wenigstens das wofür er da ist. kaggen fressen und schreien.
ich wage zu bezweifeln das die mehr können.