nein ich glaube nicht, die bekommen hier nichts gebacken. die fangen mit so nem bekloppten spiel an wo man perlen gewinnen kann. aber sich um die probleme zu kümmern da sind sie nicht dazu in der lage.
ich finde es supi und denke mal das ich da nicht der einzige bin ..... für das Quiz mal einDas Picture Quiz habe ich nur ins Leben gerufen, damit hier etwas Abwechslung ins Forum kommt, aber wenn dies nicht gewünscht ist - gut zu wissen, merk ich es mir fürs nächste Mal.![]()
Als Game Admin solltest du eine Position inne haben wo du den, hoffentlich vorhandenen, Programmierer ordentlich Beine machen solltest damit dieser schnellstmöglich einen Bugfix hinbekommt....wie schon an mehreren Stellen von mir geschrieben wurde bin ich leider kein Programmierer, sonst würde ich mich höchstpersönlich um diverse Bugs und Probleme kümmern.
Als Game Admin solltest du eine Position inne haben wo du den, hoffentlich vorhandenen, Programmierer ordentlich Beine machen solltest damit dieser schnellstmöglich einen Bugfix hinbekommt.
hallo pipo!shadowhunter, wie schon an mehreren Stellen von mir geschrieben wurde bin ich leider kein Programmierer, sonst würde ich mich höchstpersönlich um diverse Bugs und Probleme kümmern. Aber da ich kein Programmierer bin, kann ich auch leider keine InGame Bugs beseitigen und bin diesbezüglich auf Hilfe anderer Personen angewiesen. Ich verstehe euren Frust dahingehend aber du kannst mir glauben, mir wäre es auch viel lieber, wenn es diverse Bugs etc. nicht geben würde - aktuell müssen alle Beteiligten damit leben.
Das Picture Quiz habe ich nur ins Leben gerufen, damit hier etwas Abwechslung ins Forum kommt, aber wenn dies nicht gewünscht ist - gut zu wissen, merk ich es mir fürs nächste Mal.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
glaub ich nichtIrgendwo stand auch , dass zur Zeit Personalmangel herrscht.
Könnte mir gut vorstellen, dass jetzt nur noch 2 Programmierer dort sitzen völlig verzweifelt..![]()
also ich denke pipo ist nee arme sau ( nicht als beleidigung gemeint) alle labern ihn zu aber langsam sollte es jeden klar sein mehr als vielleicht weiterleiten kann er nicht !! dazu kommt das er vielleicht mehr weiß als wir es aber nicht sagen darf zb das dieses game den betreibern vielleicht ... egal ist have fun