Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Zitat
3. Bin ich davon ausgegangen du spielst sauber. Ich wusste nicht dass du
jeden Bug nutzt. Sogar Bug-Using-Tutorials auf Youtube anbietest. Das
ist für mich jedoch kein Grund auch anfangen zu bescheissen.
ob du es glaubst oder nich, ich habe sauber gespielt. aber den bitchmove merke ich mir.Zitat
3. Bin ich davon ausgegangen du spielst sauber.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (01.02.2013, 18:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RealSkynn« (01.02.2013, 18:29)
Seebär
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (01.02.2013, 18:33)
Einfach nur falsch!es gibt keine bugs, für die man auch noch bezahlen muss, klär das mit den rechtsanwälten von inQnet und nich mit mir, wenn ich perlen ausgebe verwende ich features. und diese features verwende ich absolut, ohne schlechtes gewissen dabei zu bekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (02.02.2013, 02:42)
Seebär
die mit perlen erwerbbaren sachgegenstände sind nirgents klar definiert.Einfach nur falsch!es gibt keine bugs, für die man auch noch bezahlen muss, klär das mit den rechtsanwälten von inQnet und nich mit mir, wenn ich perlen ausgebe verwende ich features. und diese features verwende ich absolut, ohne schlechtes gewissen dabei zu bekommen.
Natürlich beziehe ich mich hier nicht auf die Definition von Moral, da diese bekanntlich subjektiv ist.
Aber das Andeuten von rechtlichen Hintergründen ist schlicht und ergreifend lächerlich
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (02.02.2013, 13:11)
Seebär
@BRE: Schonmal was von "Dummheit schützt vor Strafe" nicht gehört?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (02.02.2013, 13:34) aus folgendem Grund: Nachtrag