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schnell beantwortet.... weil der Support nichts weiter ist, wie bei einem normalen Telefonanbieter die Hotline und nicht mehr und nicht weniger
das es hier doch immer Leute gibt, die Dinge lesen, die nie geschrieben wurden. Aber ich vermute mal, das du noch nie mit einer Telefonhotline eines Anbieters oder eines Händlers zu tun hattest. Natürlich können sie auf deinen Account oder auf deine Kundendaten zugreifen und nicht nur stupide deine Anfrage weiter leiten. Kleinere Dinge, wie Sperren oder Entsperren können sie auch, das müßte jeder wissen, der schon einmal seine Telefonrechnung nicht ganz pünktlich bezahlt hat , aber wenn es um technische Probleme geht wirst du dort an die technische Hotline weiter geleitet, was in unserem Falle hier der Programmierer sein dürfte.Ich habe vor ein paar Wochen mit dem Support telefoniert und der Mitarbeiter den ich am Hörer hatte konnte auf den Account zugreifen und das Problem lösen.
Nach deiner Aussage konnte die Rezeptionistin schon an meiner Namensnennung erkennen in welche Abteilung sie mich verbinden muss.
Soviel zu deiner These der Support kann nur Hörer abnehmen bzw. Mails beantworten.
Schön wenn man sofort wieder eine Ausrede parat hat sobald einer deine Aussagen wiederlegt.Zitat
es wird bestimmt bloß einer gewesen sein, der vielleicht ein bissel mehr
von der Materie wußte als die meisten die sonst normaler Weise bei
Hotlines zum Hörer greifen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paulchen_Panter« (01.02.2013, 23:31)