Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

41

02.02.2013, 20:24

zelo....bei aller liebe


glaub mir wenn ich dir sage das diese begegnung niemals stattfinden wird.


und selbst wenn,( :sironie: ) wird er einfach alles verstecken oder schon tage vorher weggerannt sein.

abgesehen von deinem perlenkonsum hast du muss ich zugeben ab und an schneid...und den brauch man auch für nen gefecht.da bre diesen nicht besitzt mach dich bitte nicht lächerlich und versuch dich mit ihm zu messen.

ich denke mal das hast du garnicht nötig...


komm lieber vorbei und deff mir wieder paar schiffchen weg^^

MfG mercy ;)

zelo versus bre ist wie bre =vorschulkind versus jugendlicher schläger =zelo


kurz gesagt es würde ein kurzer schlagabtausch wenn es dazu kommen würde...aber....bre hat ne gute holzprodi....ggg
und seinen bug für den Turbo ;)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 557

  • Nachricht senden

42

02.02.2013, 20:32

verdammt...hab ich vergessen

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Thriftmaster

Freischwimmer

Beiträge: 62

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

43

02.02.2013, 20:41

:sironie:

meint ihr bre kennt den bug??? :D
:pinch: Kapiervorgang abgeschlossen

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

nebukadnezar

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

44

02.02.2013, 21:09

nun lasst doch mal alle Bre in ruhe!!!! :love:

er versüsst mir jeden tag und zaubert mir ein lächeln ins gesicht :D

aber warum bleibt mein geheimniss :rolleyes:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 557

  • Nachricht senden

45

02.02.2013, 21:10

bianca...nein....neiiiiin....ich will es gar nicht wissen.....omg

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2350

  • Nachricht senden

46

02.02.2013, 21:46

Zitat



02.02.2013 17:28:04


Nachricht an
Mr_Weith



contra


Schiffsjunge


Beiträge: 242


Wohnort: ein piefke in österreich
Beruf: hab ich auch


Nachricht senden

25

Heute, 16:59
lol....nun ich hab aus deinen engsten umkreis mitschriften
bekommen....danke du kannst abtreten



diese nachricht im forum wird konsequenzen für RGd haben. stellt euch
auf nen schlussstrich ein. ich hab die schnauze voll von dem verräter.

in den nächsten 2 tagen vieleicht schon heute abend fälle ich ne
endgültige entscheidung mit meinen vertrauten.

Zitat



02.02.2013 20:36:55


Nachricht von
ava***

diese
nachricht im forum wird konsequenzen für RGd haben. stellt euch auf nen
schlussstrich ein. ich hab die schnauze voll von dem verräter. in den
nächsten 2 tagen vieleicht schon heute abend fälle ich ne endgültige
entscheidung mit meinen vertrauten.



nana...wer wird denn da mimose spielen...gggg
die niederträchtigkeit deinesgleichen verdient nen extra award.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 557

  • Nachricht senden

47

02.02.2013, 21:48

looooooolll.....fühlst du dich ertappt , bist jetzt böse....ohhh....also das macht mich traurig ....was ist los saubermann,der nur anti bugs verbreitet......

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2350

  • Nachricht senden

48

02.02.2013, 23:13

böse is mein zweiter vorname, direkt hinter meinem adelstitel " Bre der Große" und vor meinem heiligen titel " schutzpatron der lowies"
wie will mich jemand battlen der schon bei der recherche verkackt lol...
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 557

  • Nachricht senden

49

02.02.2013, 23:24

naja du hast schon verkackt aber wir alle wissen du kannst nichts ,du bist nichts und wirst auch niemals was werden....jetzt weiß jeder bescheid über deine super gilde und keiner ,auch der kleine bre ,kann es nicht mehr gerade biegen durch verdrehen von tatsachen....ich kann noch paar andere auszüge veröffentlichen....ihr kleinen bescheisser.....ggg

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2350

  • Nachricht senden

50

03.02.2013, 00:18

ja, ich bin sicher, du bist in der lage noch ganz viele auszüge zu fälschen.

natürlich kann ich nichts, meinste wenn ich was könnte, würde ich mich mit dir hier abgeben? guten morgen und willkommen in der loosers lounge mein freund. du darfst dich einreihen in die lange ahnen reihe der versager auf ganzer linie, direkt hinter mir, mario, fleddern, hader, schlumpfine, wolfi und wer seine freizeit sonst noch alles im licht der forenöffentlichkeit verbringt um den inselfortschritt ingame zu dämpfen lol... hmm dabei fällt mir ein... ausser fleddern war jeder davon schon mal lvl 100.... vieleicht ist es doch ein fehler im forum nix zu schreiben
* lach*
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 557

  • Nachricht senden

51

03.02.2013, 00:43

um es mal wirklich nett auszudrücken....du sagst es ist eine fälschung ?dann bist du noch viel viel viel dümmer als ich angenommen habe denn der admin kann in der db ALLES mitlesen kann....und da tag und uhrzeit dabei stehen ist die suche nur sehr kurz....selbst wenn derjenige wenig oder keine zeit hat...ist in ner minute erledigt und du bist gleich nochmal der dreisten lüge überführt.........naja dummheit ,dreistigkeit und geltungsbedürfniss ist bei dir erfolgreich vereint....und jetzt hoffe ich einfach nur das man uns von dir erlöst

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2350

  • Nachricht senden

52

03.02.2013, 00:57

^^

ja man, ich zittere vor angst , ach nee... ich sollte das fenster mal zu machen, sitze hier im t-shirt und es zieht lol...
sag bescheid wenn mich deine beweislast erdrückt haben sollte und ich es nicht mitbekomme ich spiel dann Tod wenn es dich genauso amüsiert wie mich auch *lach*

hastes schon mal versucht mit " aufn boden stampfen und laut brüllen" ? hab gehört bei kleinkindern hilfts in sofern das jemand vorbei kommt und ihnen die windeln wechselt, wär das nich auch was für dich? ;)

spielen wir noch mal das " wer zu letzt lacht wachtet 3 monate auf KEINE reaktion und is dann angepisst" spiel? ich weiss nich ob es dir schon aufgefallen is, aber hier warten die leute seit 7 monaten auf baumeister. du kannst machen, das luft riecht, und der herr der erbsen und mörchen sein und mir liebesromane vor die augen texten. und da hört dann auch dein einzugsbereich auf mein gutester.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (03.02.2013, 01:02)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 557

  • Nachricht senden

53

03.02.2013, 01:00

naja wenn hier nicht alles im sup pennt bist du endlich,endlich weg.....

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2350

  • Nachricht senden

54

03.02.2013, 01:05

^^

jaja ganz feste dran glauben und hasenfote drücken
so hab ich das auch seit ende palatin gemacht, hab ganz feste dran geglaubt, das ich es schaffe mit escaria aufzuhören, und ich bleibe optimistisch, der Tag kommt bestimmt irgentwann ^^ gleich nachdem die amerikaner ein heilmittel gegen aids und krebs entdeckt haben.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5465

  • Nachricht senden

55

03.02.2013, 01:46

Hab gedacht, jetzt kommt der Vergleich "hab auch seit Palatin ganz feste dran gelaubt, dass ich irgendwann gut werde" :whistling:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

ScreamSchrei

unregistriert

56

03.02.2013, 08:33

Hab gedacht, jetzt kommt der Vergleich "hab auch seit Palatin ganz feste dran gelaubt, dass ich irgendwann gut werde" :whistling:
Made my day :thumbsup:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 557

  • Nachricht senden

57

03.02.2013, 11:40

na hoffen wir einfach der sup reagiert jetzt mal schnell und sperrt dort mal komplett bestimmte leute....und zwar für immer....

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2350

  • Nachricht senden

58

03.02.2013, 13:22

na hoffen wir einfach der sup reagiert jetzt mal schnell und sperrt dort mal komplett bestimmte leute....und zwar für immer....

hoffme mal, das er bei dir und ichgehdrauf anfängt wa^^
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5465

  • Nachricht senden

59

03.02.2013, 14:44

Oh Mann, war das hier nicht ursprünglich eine Kampferklärung?
Ich dachte, ich könnte hier Wetten abschliessen, anfeuern oder sowas...

Ich weiss aus ziemlich sicherer Quelle, die ich hier nicht näher nennen möchte, dass Contra mit Sicherheit schon Gelegenheit hatte, irgendwas nicht 100% koscheres, halb-legales, geduldetes....wie man es nennen will....zu tun und dankend abgelehnt hat.
Aus der gleichen Quelle weiss ich auch, dass er sogar schonmal die Gilde verlassen hat weil jemand ein solches Angebot annehmen wollte.

So liebe Kol, jetzt sucht mal schön Euren Informanten unter Euch :thumbup: :swarsnicht:



Also im Fazit: Ziemlich unlogisch, sich dann wegen ein paar Offpoints, die er eh nicht zwingend braucht, bei jemand zu bedienen.
Für reine Offpoints gibts genug andere Möglichkeiten, gibt ausreichend Gilden, die für Schiffsdeff bekannt sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2350

  • Nachricht senden

60

03.02.2013, 15:03

Oh Mann, war das hier nicht ursprünglich eine Kampferklärung?
Ich dachte, ich könnte hier Wetten abschliessen, anfeuern oder sowas...

Ich weiss aus ziemlich sicherer Quelle, die ich hier nicht näher nennen möchte, dass Contra mit Sicherheit schon Gelegenheit hatte, irgendwas nicht 100% koscheres, halb-legales, geduldetes....wie man es nennen will....zu tun und dankend abgelehnt hat.
Aus der gleichen Quelle weiss ich auch, dass er sogar schonmal die Gilde verlassen hat weil jemand ein solches Angebot annehmen wollte.

So liebe Kol, jetzt sucht mal schön Euren Informanten unter Euch :thumbup::swarsnicht:



Also im Fazit: Ziemlich unlogisch, sich dann wegen ein paar Offpoints, die er eh nicht zwingend braucht, bei jemand zu bedienen.
Für reine Offpoints gibts genug andere Möglichkeiten, gibt ausreichend Gilden, die für Schiffsdeff bekannt sind.
hmm zu dme zeitpunkt war ich offer platz 1, dannach schwupps, mit doppeltem vorsprung, kam er auf 1 ^^ zwingend braucht is ne frage der ego perspektive *g* oder des egos.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks