Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Starvation

Schiffsjunge

  • »Starvation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

1

03.02.2013, 16:00

Aktion Fairplay

Folgenden Gilden wurde bisher der Krieg erklärt:


TRS - Kapitulationsbedingungen akzeptiert

ROM - Krieg dauert an

RdG - Krieg dauert an

M13 - Krieg wegen Gildenauflösung erledigt

NWO - Krieg wegen Unerreichbarkeit zur Zeit ausgesetzt

STB - Krieg hat gerade erst begonnen



Updates bei Neuigkeiten an dieser Stelle.....

MfG kol

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

2

03.02.2013, 16:02

Hilf mir
was hat das jetzt mit Fairplay zutun
ich war ne ganze weile weg...

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

3

03.02.2013, 16:08

Spielst Du auf Tex Roemer?

Ist irgend so ein Geheimkult oder sowas da. Keinen Schimmer, habs auch nur am Rande mitbekommen.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

4

03.02.2013, 16:11

ja aber hab erst vor einigen tagen wieder angefangen

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Engelchen

Landratte

Beiträge: 42

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

5

03.02.2013, 16:53

Diesen Gilden wurde der Krieg erklärt, da sich unfairer Mittel (Bugusing) bedienen sollen. Da das eben nicht als fair play zu werten ist..
SG Dynamo Dresden,
wir stehn immer zu Dir!
SG Dynamo Dresden,
ja meine Liebe schenk ich Dir
Für immer!!

*schallallallalla*

:slove:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

6

03.02.2013, 18:56

^^

Zitat


Raven_Guard[RGd]
Krieg
Ihr befindet euch mit keiner Gilde im Krieg

Eingehende Kriegserklärungen
Keine eingehenden Kriegserklärungen

Offene ausgehende Kriegserklärungen
Keine ausgehenden Kriegserklärungen

Kriegserklärung erstellen


schönen tag noch.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

7

03.02.2013, 19:20

sorry ein kleiner streit unter freunden ^^

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

8

03.02.2013, 19:22

Zitat

Diesen Gilden wurde der Krieg erklärt, da sich unfairer Mittel (Bugusing) bedienen sollen.
Das ist DEINE Interpretation.
ICH lese hier heraus eine öffentliche Kriegserklärung an verschiedene Gilden und versprochene künftige Berichterstattung über den Verlauf dieser Kriege. Nicht mehr, nicht weniger.

Und Bre, wusste jetzt nicht, dass man nur Krieg hat, wenn es explizit schriftlich hinterlegt ist.
Also darf ich ab jetzt meine NAP dennoch angreifen, nur weil sie nicht schriftliche Bündnisse sind? :sironie:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

9

03.02.2013, 19:24

Hader deiner Gilde mußt du auch noch den Krieg erklären,
oder ist das in Ordnung das sich Infight5 seine eigene Farm hält und regelmäßig die Inselteile abholt, er wird sogar von ihr verfolgt .... und das schon seit 14 tagen, zumindest solange beobachte ich dieses Spiel jetzt schon

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

10

03.02.2013, 19:26

ich bin mir unsicher, was dieses thema im Marktplatz verloren hat lol...
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

11

03.02.2013, 19:28

ich bin mir unsicher, was dieses thema im Marktplatz verloren hat lol...

na weil hier mit Anschuldigungen in allen Richtungen gehandelt wird.... deshalb Marktplatz :D


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

12

03.02.2013, 19:39

ich bin mir unsicher, was dieses thema im Marktplatz verloren hat lol...
du solltest endlich mal dein "tritt mich" schild in die ecke stellen

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

13

03.02.2013, 19:44

Turbo, schonmal den Spruch gehört: Erst denken, dann schreiben?


Das ist eine total logische Schlussfolgerung, dass eine Insel der Inselteilspender einer anderen ist, wenn beide das gleiche Inselwachstum haben, das in etwa dem entspricht, was die ganz normale Ausschüttung in einer Inselquelle beträgt und dazu beide keinen Totenkopf haben.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

14

03.02.2013, 19:57

na weil hier mit Anschuldigungen in allen Richtungen gehandelt wird.... deshalb Marktplatz :D
*ROFL* ;)

hmm eigentlich is dieser thread ja total überflüssig.... wenn einer was zum handeln hat, dann klärt er das doch sowie so ingame per pm...
es würde mehr sinn machen wenn man unterforen beim marktplatz einfpührt bei dem dann jeder quellenname und jede 15 + er quellenkoordinate angegeben ist, da handel über weite strecken sowieso nich möglich sind lol...

wenn dann jemand in euphaea steht und stein braucht, kann man hier gezielt schauen ob in der quelle in der man sich befindet gerade.... oder man guckt einfach ingame ins handelsfenster und schließt sämmtliche marktplätze einfach xD

kann mir ein mod erklären welchen reelen sinn diese "Marktplatz" themen bei den ganzen welten überhaupt haben sollen?
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

15

03.02.2013, 20:03

hier wird doch nicht mit Stein oder der gleichen gehandelt, sondern, wer die meisten Buguser oder Multis in der Gilde hat. Finde es nur niedlich, das hier jetzt mittlerweile jeder jeden beschuldigt :D


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

16

03.02.2013, 20:09

hier wird doch nicht mit Stein oder der gleichen gehandelt, sondern, wer die meisten Buguser oder Multis in der Gilde hat. Finde es nur niedlich, das hier jetzt mittlerweile jeder jeden beschuldigt :D
naja nicht jeder, nur die die hier im forum rumfliegen

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

  • »Starvation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

17

03.02.2013, 20:56

Jeden beschuldigen ist immer leicht aber einen Beweis zu finden der bei jedem logisch denkenden Menschen zu erennen ist. Ist manchmal schwierig. Die meisten Sachen liegen ja schon länger her. STB z.b. konnte ich persönlich nie was nachsagen auser Spieler die dazu gekommen sind bis zu dem Punkt wo wir jetzt sind siehe opa und schwubs sieht man wieder mal man bekommt sie alle.

meine definition für logisch denkende Menschen 1+1=2, ich meine keine Menschen die jede Erkentnis der Menschheit in frage stellen,

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

18

03.02.2013, 21:08

eine kleine geschichte

Jeden beschuldigen ist immer leicht aber einen Beweis zu finden der bei jedem logisch denkenden Menschen zu erennen ist. Ist manchmal schwierig. Die meisten Sachen liegen ja schon länger her. STB z.b. konnte ich persönlich nie was nachsagen auser Spieler die dazu gekommen sind bis zu dem Punkt wo wir jetzt sind siehe opa und schwubs sieht man wieder mal man bekommt sie alle.

meine definition für logisch denkende Menschen 1+1=2, ich meine keine Menschen die jede Erkentnis der Menschheit in frage stellen,
die meisten erkenntnisse der menschheit lassen sich mit wissenschaftlichem sachverständniss nachverfolgen ;)
falls nicht, handelt es sich um aberglaube, wie das sandmänchen, den osterhasen, den weihnachtsman, den lieben gott, dne teufel und was es da noch alles für fabelwesen gibt die da kreuchen und fleuchen ;)

aber ich muss mich outen, denn auch ich glaube an ein fabelwesen, sein name ist " Escaria Programmierer team / support"

und ich setze alles daran, die ungläubigen zu überzeugen, das MEIN FABELWESEN wirklich existiert,
in dem ich ihn mit Mystischen ritualen von gläubigern aus aller Welt herbeirufen lasse xDD *lach*

fische fängt man mit würmern
wie fängt man fabelwesen? *g*
ich glaube einen guten köder zu kennen, wenn es sich trotzdem nicht zeigen will, ist das gewässer vieleicht einfach ausgeerntet...
oder das Areal ist noch zu groß, und wird von zu wenigen jägern abgesucht^^

man kann glauben und spekulieren, aber wer nie nach antworten gesucht hat, wird auch keine bekommen ;)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (03.02.2013, 21:19)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Sturmwind

Landratte

Beiträge: 38

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

19

04.02.2013, 23:08

aber ich muss mich outen, denn auch ich glaube an ein fabelwesen, sein name ist " Escaria Programmierer team / support"
...vielleicht gibt es noch einen rudimentären Support, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen einzigen aktiven Escaria Programmierer und schon gar nicht ein "Team". Was soll dieses imaginäre Escaria-Entwicklungs-"Team" bitteschön den ganzen Tag machen? Wann gab es die letzten sichtbaren Programmieraktivitäten? Also im Sinne von neuen Spielfunktionen und Bugfixing?
Engegner auf Kapitol fällt mir da als letze Aktivität ein. Wenn da überhaupt extra zusätzlicher Programmieraufwand nötig ist. Wird vielleicht über Konfigurationsdateien oder ähnliches gesteuert.

Eine Spielweiterentwicklung sehe ich nicht und Bugfixing erst Recht nicht. Vielleicht gibt es Programmierer welche sich dann aber mit anderen Games des Betreibers beschäftigen, aber sicher nicht mit Escaria. Man unterhält doch keine Programmierer ohne die Früchte deren Arbeit in regelmässigen Abständen zu veröffentlichen und Nutzen daraus zu ziehen.

Das Fabelwesen ist also weiterhin ein solches... :sende:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

ScreamSchrei

unregistriert

20

05.02.2013, 00:13

Jeden beschuldigen ist immer leicht aber einen Beweis zu finden der bei jedem logisch denkenden Menschen zu erennen ist. Ist manchmal schwierig. Die meisten Sachen liegen ja schon länger her. STB z.b. konnte ich persönlich nie was nachsagen auser Spieler die dazu gekommen sind bis zu dem Punkt wo wir jetzt sind siehe opa und schwubs sieht man wieder mal man bekommt sie alle.

meine definition für logisch denkende Menschen 1+1=2, ich meine keine Menschen die jede Erkentnis der Menschheit in frage stellen,

STB wurde nun einigen Membern Pat Bug Using nachgewiesen.. Support hat mehrere KB Kopien im Kasten.. hoffen auf baldige Sperrung..

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks