Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

61

03.02.2013, 15:31

als du auf 1 standes (wochenangreifer) hatte ich secundus schon an der angel und während dessen ich ichgebauf zerlegt hab schon secundus angegriffen und da warst du schon längst ad akta gelegt und diese unnatürliche aufstellung (du auf 1 ) erledigt,aber um beim thema zu bleiben....deine bescheissen eurer gilde und deiner selbst ist bewiesen und somit warte ich auf ne reaktion der admin.....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

62

03.02.2013, 19:15

ich weiss nich , was du beweise nennst, aber das was du brabbelst is noch lange kein beweis.

mal abgesehen von deiner erneuten verleumdung im forum, die langsamm eigentlich aber mal ernsthaft die 200 punkte schon erreicht haben sollte

befindest du dich mal wieder im offtopic bereich, auch wenn der support zu schlafen scheint, erklärt das nicht die nicht handlung der forenadministration in bezug auf deine person.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

63

03.02.2013, 19:16

mm zu dme zeitpunkt war ich offer platz 1, dannach schwupps, mit doppeltem vorsprung, kam er auf 1 ^^ zwingend braucht is ne frage der ego perspektive *g* oder des egos.


Lass mich raten: 5 min nachdem die Liste genullt wurde... und danach nie wieder...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

64

03.02.2013, 19:31

Was muss ich machen, um den Trostpreis zu gewinnen?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

65

03.02.2013, 19:37

Bre, ich weiß ja nicht wie du drauf kommst dass sich jemand für diesen Beitrag interessiert, aber, um ehrlich zu sein, ich muss dir das jetzt echt mal sagen, du bist der einzige Grund warum ich hier hin und wieder mal ins Forum schaue. Aber auch nicht weil mich deine Beiträge interessieren. Wenn man nen Stück Scheisse an die Wand schmeist, dann findet man da mehr Sinnvolles als in deinen Beiträgen. Für voll nimmt dich hier eh keiner. Und ernst auch nicht. Es ist nur immer wieder schön zu beobachten, wie du explodierst. Oder nach drei Postings deine Meinung um 180° änderst und danach versuchst allen klar zu machen dass das schon immer deine Meinung war. Oder allgemein Tatsachen verdrehst. Den seltsamen verquirllten Haufen, der sich 'deine Welt' nennt hier vorstellst usw. Das ist immer wieder sehr interessant. Aber, und ich meine es echt diesmal nur gut mit dir, bitte verwechsle unsere Beiträge zu dir nicht mit Interesse an dir und deinen Beiträgen, das machen wir nur damit du wieder so schön abgehst, rumtrollst und absoluten Mist laberst. Und dann legen wir uns im Sessel zurück, trinken noch nen Bierchen, machen uns Popkorn und genießen die Show... Mit einem süffisanten Lächeln auf den Lippen und den Worten 'Ziel erreicht, der Egozentriker geht wieder ab'... :sdanke:



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

66

03.02.2013, 19:43

Was muss ich machen, um den Trostpreis zu gewinnen?
die ersten 4 antwort pns gewinnen der reihenfolge nach *g* ach ja, die antworten zählen per pm ingame *g*

@ Grayson

Zitat

du bist der einzige Grund warum ich hier hin und wieder mal ins Forum schaue.
siehste mal wie wertvoll meine anwesenheit hier für das forum is, danke für die blumen.

Zitat

Oder allgemein Tatsachen verdrehst.
ja dann schau mal wo die "sogenannten" tatsachen herkommen^^
aus user posts, ich wusste nicht, das man etwas aussprechen kann hier, was automatisch zu ner belegten tatsache wird?
ich wusste nicht, das man bilder und videos als TATSACHEN als nen korrekten fakt an dem auch gar nix zu rütteln ist, vor irgenteiner jury als beweis geltend machen kann * lach*

du unterliegst dem selben gedankenschema wie contra auch du glaubst tatsächtlich das man etwas ausspricht und dann passiert es auch...

ich probier das mal eben

"EIN SACK VOLL GELD NEBEN MIR AUF DER COUCH"

...

...

...


scheisse... nix gespawnt...
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (03.02.2013, 19:50)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

67

03.02.2013, 20:23

Gewinn :
1. : 1 tägiger spionage aufenthalt bei RGd all inklusiv.

2. : 2 monatiges spielernap mit mir

3. : 3 eimer kaka essen

4. : trostpreis: gildenbeitritt bei SAT oder KOL
würde gerne mitmachen , aber leider sind deine preise für mich nicht besonders attraktiv
punkt 1 habe ich schon
vor punkt zwei möchte ich gerne verschont bleiben und punkt 4 bin ich schon
bleibt nur pkt 3 und da lasse ich dir gerne den vortritt


können aber auch spielen




ey mann, wer isses?



:sheuldoch:
:sheuldoch: :sheuldoch: :sheuldoch: :sheuldoch: :sheuldoch: :sheuldoch: :sheuldoch: :sheuldoch: :sheuldoch: :sheuldoch: :sheuldoch: :sheuldoch:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

68

03.02.2013, 22:13

ich geb auch mal einen zum besten.
Princesin dreh ich

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 548

  • Nachricht senden

69

03.02.2013, 23:26

Bitte beim thema bleiben, sonst wird hier zu gemacht...

@zel...also wenn der keine bug´s benutzt hast schon gewonnen ^^

er berufstätig...erst ab 18 uhr da...kannst ihn den ganzen tag farmen...

aber fang nicht mit ihm an zu schreiben...einen tag gut und dann war ich ein schlechter spieler weil ich seine gilde nicht verschont hab...

also ich drück dir die daumen ^^ wirst zwar nicht brauchen aber schaden kann es ja nicht ^^


mfg mr
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

70

04.02.2013, 00:52

Zitat

aber fang nicht mit ihm an zu schreiben...
Kommt auf seinen Rechner an. Wenn er ein leistungsfähiges System hat, dann hält es der Nachrichtenflut stand.
Sicherheitshalber aber Escamod ausschalten, das könnte sonst dennoch kritisch werden.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

71

04.02.2013, 01:28

Also wer auch immer einen der Hauptpreise unfreiwillig ergattert, sollte darauf bestehen auch den Trostpreis deswegen bekommen zu müssen.

Gibt es schon Insidertipps ab wann man den Trostpreis bekommt, glaube da will sonst niemand Gefahr laufen! 8D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Meriwa

Super Moderator

Beiträge: 99

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

72

04.02.2013, 11:23

Ich habe bewusst nicht alles gelesen, ABER ich werde nun bitten einige User auf Bugusing zu untersuchen. Sollen diese Bugs genutzt haben, diese sperren zu lassen.

Wie Pipo schon sagte ist Bugusing verboten.
Erst denken, dann schreiben!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Teletubbi

Landratte

Beiträge: 53

Wohnort: Texcoco

Beruf: Puddingkoch

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

73

04.02.2013, 11:29

Ah Oh

Ich habe bewusst nicht alles gelesen, ABER ich werde nun bitten einige User auf Bugusing zu untersuchen. Sollen diese Bugs genutzt haben, diese sperren zu lassen.

Wie Pipo schon sagte ist Bugusing verboten.
:sbitte: :sbitte: :sbitte:


Winke Winke
Ah Oh

Hinter den Hügeln und kaum bekannt

hier liegt das Teletubbyland

Die Sonne wird bald untergehen

die Teletubbies sagen auf Wiedersehen

Winke Winke

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kobold

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

74

04.02.2013, 12:02

:thumbsup: :sdafuer: obwohl es mir für Zelo leid tut das er nun seinen kampf nicht bekommt
aber Tröste dich Zelo ....es wäre eh nie ein kampf geworden mit BRE
hättest zwar viel zu lachen gehabt aber ersparst dir nun das das löschen seiner hirn- und sinnlosen PNs Ingame :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Zelolitis

Seebär

  • »Zelolitis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

75

04.02.2013, 12:52

@ Meriwa: Vielen Dank!

@ Kobo: ein Kampf wirds vermutlich eh nicht geben,sperre hin oder her. Eigentlich erwarte ich nur den KB: "deine Truppen konnten ***** nicht finden".. Aber wir werden sehen.

@ BRE: Beweise hat niemand hier, das ist wahr. In unserem Rechtssystem ist es aber so, dass man, wenn jemand geständig ist, ihm das nicht beweisen muss, da er seine Schuld ja selber eingesteht. Man braucht nur deine Beiträge zu lesen, oder deine Tutorials auf Youtube anzuschauen^^

Noch was zu den vielen AGB Zitaten:
Ich finde Jodli hat es sehr treffend formuliert. --> Es ist eine Frage des gesunden Menschenverstandes. In den USA könnte man die Rechtslage bestimmt so verdrehen, wie es für dich in ordnung ist BRE.. Inqnet ist aber ne österreichische Firma, da gelten auch österreichische Gesetze.. Ich selber kenne die Gesetze zu wenig.. In der Schweiz zumindest gibts ne Klausel des "gesunden Menschenverstandes". und ich bin überzeugt, in österreich gibts das auch. Somit kannst die AGBs eh nicht Wörtlich nehmen. (Auch wenn die für mich eigentlich klar formuliert sind)
Richter haben normalerweise gesunden Menschenverstand, also wirst da eh abblitzen, wenn zB ein Hund in der Mikrowelle trocknen willst, und Schadenersatz vom Hersteller forderst... Ich denk, dem Richter kannst du lange die Bertriebsanleitung unter die Nase halten, und sagen: "Da steht aber nix drin, dass man Hunde nicht trocknen darf".. da wirst du höchstens ausgelacht, und wirst vermutlich noch wegen Tierquälerei bestraft^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ScreamSchrei

unregistriert

76

04.02.2013, 12:56

Noch was zu den vielen AGB Zitaten:
Ich finde Jodli hat es sehr treffend formuliert. --> Es ist eine Frage des gesunden Menschenverstandes. In den USA könnte man die Rechtslage bestimmt so verdrehen, wie es für dich in ordnung ist BRE.. Inqnet ist aber ne österreichische Firma, da gelten auch österreichische Gesetze.. Ich selber kenne die Gesetze zu wenig.. In der Schweiz zumindest gibts ne Klausel des "gesunden Menschenverstandes". und ich bin überzeugt, in österreich gibts das auch. Somit kannst die AGBs eh nicht Wörtlich nehmen. (Auch wenn die für mich eigentlich klar formuliert sind)
Richter haben normalerweise gesunden Menschenverstand, also wirst da eh abblitzen, wenn zB ein Hund in der Mikrowelle trocknen willst, und Schadenersatz vom Hersteller forderst... da wirst du höchstens ausgelacht^^
In Escaria gilt aber Deutsches Recht. Ist auch in den AGBs angehängt ganz am Ende.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Zelolitis

Seebär

  • »Zelolitis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

77

04.02.2013, 12:59

@ Scream

ok, das wusste ich nicht, mein Fehler.
ich denk aber österreich, deutschland und die Schweiz haben ganz ähnliche Gesetze. Glaube auch in D gibts die "gesunder Menschenverstand"-Klausel

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

abwasch

Freischwimmer

Beiträge: 130

Danksagungen: 1321

  • Nachricht senden

78

04.02.2013, 13:03

also die downtime hält kein gesunder menschenverstand aus...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

79

04.02.2013, 13:05

zumal für Tex nur 1 std veranschlagt war. Eben ging es kurz - jetzt geht wieder garnix. ?(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

abwasch

Freischwimmer

Beiträge: 130

Danksagungen: 1321

  • Nachricht senden

80

04.02.2013, 13:17

aus langer weile hab ich grad beim bilderrätsel mitgemacht. is sonst nich meine art...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks