Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
mm zu dme zeitpunkt war ich offer platz 1, dannach schwupps, mit doppeltem vorsprung, kam er auf 1 zwingend braucht is ne frage der ego perspektive *g* oder des egos.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
die ersten 4 antwort pns gewinnen der reihenfolge nach *g* ach ja, die antworten zählen per pm ingame *g*Was muss ich machen, um den Trostpreis zu gewinnen?
siehste mal wie wertvoll meine anwesenheit hier für das forum is, danke für die blumen.Zitat
du bist der einzige Grund warum ich hier hin und wieder mal ins Forum schaue.
ja dann schau mal wo die "sogenannten" tatsachen herkommenZitat
Oder allgemein Tatsachen verdrehst.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (03.02.2013, 19:50)
würde gerne mitmachen , aber leider sind deine preise für mich nicht besonders attraktivGewinn :
1. : 1 tägiger spionage aufenthalt bei RGd all inklusiv.
2. : 2 monatiges spielernap mit mir
3. : 3 eimer kaka essen
4. : trostpreis: gildenbeitritt bei SAT oder KOL
Kommt auf seinen Rechner an. Wenn er ein leistungsfähiges System hat, dann hält es der Nachrichtenflut stand.Zitat
aber fang nicht mit ihm an zu schreiben...
Ich habe bewusst nicht alles gelesen, ABER ich werde nun bitten einige User auf Bugusing zu untersuchen. Sollen diese Bugs genutzt haben, diese sperren zu lassen.
Wie Pipo schon sagte ist Bugusing verboten.
In Escaria gilt aber Deutsches Recht. Ist auch in den AGBs angehängt ganz am Ende.Noch was zu den vielen AGB Zitaten:
Ich finde Jodli hat es sehr treffend formuliert. --> Es ist eine Frage des gesunden Menschenverstandes. In den USA könnte man die Rechtslage bestimmt so verdrehen, wie es für dich in ordnung ist BRE.. Inqnet ist aber ne österreichische Firma, da gelten auch österreichische Gesetze.. Ich selber kenne die Gesetze zu wenig.. In der Schweiz zumindest gibts ne Klausel des "gesunden Menschenverstandes". und ich bin überzeugt, in österreich gibts das auch. Somit kannst die AGBs eh nicht Wörtlich nehmen. (Auch wenn die für mich eigentlich klar formuliert sind)
Richter haben normalerweise gesunden Menschenverstand, also wirst da eh abblitzen, wenn zB ein Hund in der Mikrowelle trocknen willst, und Schadenersatz vom Hersteller forderst... da wirst du höchstens ausgelacht