Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

04.02.2013, 13:29

Jo ich auch ^^
Aber Tex geht nun endlich wieder :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

82

04.02.2013, 15:32

Wie kann man das Bilderrätsel mitten in die Downtime legen - so schnell wars glaube ich noch nie zu Ende! :D

Ich weiss nicht, ob es hier so eine Klausel gibt. Aber ich glaube, das Rechtssystem ist eher sehr einmalig in den USA, wo man sich gegen wirklich jede Dummheit sicherheitshalber schriftlich absichern muss und einem jegliche Eigenverantwortung abgenommen wird.

@Meriwa, das finde ich gut. Das Ganze verselbständigt sich ja leider auch noch.
Spätestens dann, wenn man in Situationen gerät, wo einem das Bugusing eines Anderen nicht nur Vorteile nimmt, sondern sogar Nachteile beschert, wird es finde ich sogar richtig kritisch.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

WildeHexe

Landratte

Beiträge: 52

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

83

04.02.2013, 16:37

Wie kann man das Bilderrätsel mitten in die Downtime legen - so schnell wars glaube ich noch nie zu Ende! :D

Soweit ich es verstehe, sowie 25 User die richtige Antwort abgegeben haben, isse zu Ende das Spiel.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

84

04.02.2013, 16:55

^^

das wurde aber auch zeit meriwa, endlich n handfester beweis dafür, das die vögel nur schwachsinn zwitschern
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

85

04.02.2013, 17:32

finde ich auch sehr Lobenswert, das hier endlich mal was gegen das Bugusing unternommen wird und hoffentlich auch die ersten dafür gesperrt werden. :thumbup:


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Engelchen

Landratte

Beiträge: 42

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

86

04.02.2013, 19:05

Ich bezweifel es zwar immernoch stark, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren..
SG Dynamo Dresden,
wir stehn immer zu Dir!
SG Dynamo Dresden,
ja meine Liebe schenk ich Dir
Für immer!!

*schallallallalla*

:slove:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Wilderklaus

Landratte

Beiträge: 27

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

87

05.02.2013, 09:48

@Bre
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... [..]
Aus dem einfachen Grund, weil einem der gesunde Menschenverstand erkennen lässt, wenn etwas passiert, das nicht gewollt ist (natürlich beziehe ich mich hier auf offensichtliche Fehler. ) [..]
Ein bissl Grundintelligenz darf man schon voraussetzen ;)


Hier soll bewiesen werden das Bugusing laut AGB's ausdrücklich verboten sein soll.
Dummerweise enthalten die zitierten AGB's keinerlei konkrete Hinweise darauf. [..]

du weisst ein scheiss, und glauben kannste in der kirche, [..] du hingegen faselst wieder faktenlosen blödsinn daher, und tust so als ob du bei mir auf der couch sitzt und mir auf die finger gucken könntest. du verleumdest meinen namen mit faktenlosem wunschdenken.

Wie Pipo schon sagte ist Bugusing verboten.



Ich amüsiere mich prächtig!
Ich will ja nicht nuttig klingen, aber ihr dürft mich alle hier benutzen.
Gruß, Eure Grammatik.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

88

05.02.2013, 10:54

@bre

also dafür das du gar keine angst hast gesperrt zu werden hast du es aber wirklich eilig weit weit weeeeeeiiiiiit ins llf gebiet zu kommen.....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

89

05.02.2013, 11:22

hmm.... will mich ja nicht schon wieder einmischen.... kann aber von einer weiten tiefen Flucht ins LLF Gebiet nichts sehen... steht ganz artig im 13 - 14 Bereich, wo viele andere Große auch rumkreutzen


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

90

05.02.2013, 11:29

lol...ich hab ihn die letzten tage nur boosten gesehn...raus aus dem hh15 bereich...ggg...na schaun wir mal was die tage so bringen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Zelolitis

Seebär

  • »Zelolitis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

91

05.02.2013, 12:20

hmmm vieleicht konnte er den Turbo Bug nicht mehr abbrechen, und ist am Ziel vorbei geschossen:D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

92

05.02.2013, 13:20

er steht auf einen kumpel und hat aber nur 2 it angebaut seid dem er da ist ,hat bestimmt nicht vor zu bugen vorallen wenn wir auf ihn gucken ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

93

05.02.2013, 16:42

@bre

also dafür das du gar keine angst hast gesperrt zu werden hast du es aber wirklich eilig weit weit weeeeeeiiiiiit ins llf gebiet zu kommen.....

ich bin Stolz darauf ein ALLF mitglied zu sein. nicht zu verwechseln mit den NLLF leuten

es gibt leute die NICHT LOW LVLs FARMEN und es gibt leute die LOW LVL FARMER FARMEN.
ich gehör zur zweiten gattung. du gehörst zu keiner der genannten fraktionen.

steht seit geraumer zeit im gildneprofil unserer gilde verlinkt zum gildenhaus im forum, was genau wir und lowies, lowlvlfarmern, und welche moralvorstellungen wir vertreten. kannst ja mal reinschauen, da steht auch was mit regelmäßigen patroulien in den lowie gebieten drinne



Meldungen vom Lowlvlfarming von Lowies


Raven_Guard[RGd]
Gildenboard
Meldungen vom Lowlvlfarming von Lowies
3/3 Beiträge


Boeser_Schmetterling
Leader


1
Am 23.12.2012 23:35:24
hier kommen pms rein von lowies die llf inseln gesichtet haben
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert



Boeser_Schmetterling
Leader


3
Am 31.01.2013 16:43:55


31.01.2013 15:26:22

Nachricht von ZENRUS_Ich
31.01.2013 14:17:52 der_unterZENSUR hat dich besiegt der_untertan hat dich
angegriffen. Du hast die Schlacht verloren! Dir wurden folgende
Ressourcen gestohlen: 1169 x Holz 4192 x Nahrung Du hast die Seeschlacht
verloren. Seeschlacht Angreifer Verteidiger 667 x Transportschiff (0
verloren) 5558 x Karavelle (0 verloren) Keine Einheiten Du hast die
Landschlacht verloren. Landschlacht Angreifer Verteidiger 7710 x Triarii
(0 verloren) 2812 x Leichte Kavallerie (0 verloren) Keine Einheiten
Geplünderte Handelsangebote Angebot Nachfrage Nahrung 3000 Eisen 3000
ich bitte dich unternimm etwas sobald du zeit hast...





Boeser_Schmetterling
Leader


2
Am 23.12.2012 23:36:01


23.12.2012 23:34:07

Nachricht von
_Witzensiert_
Nabend, ich weiss, dass du nicht die Wohlfart bist, will auch nicht
rumheulen hier. Der Spieler Censur level44 farmt level 10er. hier auf der
Welt ist es ziemlich abartig!!! Wenn ich nicht soviel erfahrung hätte
und mich zu wehren weiss, würd ich aufhören! MFG Frohe Weihnachten

31.01.2013 12:38:10

Nachricht von Zensur_Ich
hilf werde von der_untzensur angegriffen. lv 30kb folgt in 1h40min

fazit :
lass mich meinen job machen, und kümmer dich um dein scheis.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (05.02.2013, 16:51)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

94

05.02.2013, 17:28

Was jetzt jemand davon hat, Level 10er zu farmen weiss ich auch nicht.
Aber generell ist LLF nach wie vor nichts, das verboten ist.

Für mich gilt die Regel: alles, was zu einem ähnlichen Zeitpunkt angefangen hat wie ich, ist auf meiner Spielstufe!
Bei den anderen mache ich mir lieber die Mühe, ihnen verschiedene Tipps zu geben, da haben sie mehr von.
Und was aktives Spiel und Know How bringen zeigt sehr schön das ursprüngliche Thema hier.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

95

05.02.2013, 17:45

^^

@ Tantchen

meine grundeinstellung ist : jeder wie er meint

aber in unserer Gilde gibt es eine handvoll grundregeln, die ein mitglied beachten muss.
und jemand, der mehr mit mir schreibt, als meine freundin, sollte wissen, das ich nich der typ bin, der da unten rumsegelt um lowies anzugreifen lol....

ich will hier keine grundsatz diskusion einläuten.
ich meine nur, wir haben unsere regeln, und die halten wir ein.

bei jedem anderem user, hätte ich nix dazu gesagt, aber contra... der hat sich doch mit absicht dumm angestellt bei seinem post, lol ich weiss sogar wie "ichgehdrauf" mit vornamen heisst, und so gut wie er glaubt über mich informiert zu sein, sollte er auch wissen, das wir lvl 30 er auch in lvl 5 er gebieten jagen gehen, wenn wir ne pm von nem lowie bekommen. das hat bei uns nix mit logischem sinn und ressourchen oder it verlusten zu tuen, sondenr gehört einfach zu unserem Grundsatz.

ein anderes "sauberman" image habe ich nie gepflegt.
und das kann hier auch niemand kaput machen lol...
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (05.02.2013, 19:21)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

96

05.02.2013, 18:26

@ Tantchen ...

Da mit in der Kindheit mitgegeben wurde, vor älteren Damen Respekt zu haben, frage ich wider mein naturell ganz lieb: Sag mal,du spielst doch überhaupt nicht mehr Escaria. Das geht eindeutig aus deinen Forenprofil hervor. Wäre es für dich nicht sinnvoller, Die Neue Post, Das goldene Blatt oder einfach nur die Blöd-Zeitung zu abonnieren? Ist sicher interessanter, als die gestörten Beiträge von BREi zu lesen, oder? Denk mal drüber nach.... MFG Paranoia :sironie:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

97

05.02.2013, 19:08

Da mit in der Kindheit mitgegeben wurde, vor älteren Damen Respekt zu haben, frage ich wider mein naturell ganz lieb: Sag mal,du spielst doch überhaupt nicht mehr Escaria. Das geht eindeutig aus deinen Forenprofil hervor. Wäre es für dich nicht sinnvoller, Die Neue Post, Das goldene Blatt oder einfach nur die Blöd-Zeitung zu abonnieren? Ist sicher interessanter, als die gestörten Beiträge von BREi zu lesen, oder? Denk mal drüber nach.... MFG Paranoia :sironie:
100 % richtig wenn ich teilweise sehe wie er einen satz raussucht und dazu gefühlte 10 seiten schreibt muss ich zu geben einen ganz post schon ihn zu lesen ist eine Mission: Impossible





achso er hat ja ab und zu recht llf ist jetzt eigentlich schon lächerlich wenn man auf leute geht die erst vor wochen monaten angefangen hat .wenn ich sehe das .... lvl 100 einen 14er killt der erst seid zb 1.11 spielt ist das sehr unfair und schadet dem spiel oder was meint ihr wieso , so viele kleine sehr weit nach unten fahren

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Spatacus

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

98

05.02.2013, 20:04

ich meine nur, wir haben unsere regeln, und die halten wir ein.

du schaffst es nichtmal die Regeln des Spiels zu befolgen, da machst dir noch eigene??? Mutig

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

99

05.02.2013, 20:16

Zitat

Sag mal,du spielst doch überhaupt nicht mehr Escaria. Das geht eindeutig aus deinen Forenprofil hervor.
:D - Du meinst wegen dem "Krieger im Ruhestand"!?

Das Profil hab ich noch zu Palatinzeiten erstellt und ich erinner mich auch gerade dunkel, wie der Satz zustande kam. Sollte ich wohl mal ändern. :whistling:

Aber selbst, wenn ich nicht mehr spielen würde - das Forum toppt doch manchmal jedes Abo-Blättchen :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

nebukadnezar

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

100

05.02.2013, 20:22

Tantchen und nicht mehr spielen... :pinch:

hmmm...dann schreib ich manchmal wohl mit nem Geist 8|

Tantchen...hast du nen ghostwriter eingestellt für deine Insel ?(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks