Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und wieso sind dann die Schiffe von Einheit losgefahren? *grübel* Bug? Irgendwas anderes kaputt?die handelsschiffe fahren erst garnicht los!!!!!!!!Neshdan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einheit21« (15.12.2009, 02:57)
naja mom schäm ich mich eigentlich nur dass ich beinah dich hätte verteidigen wollen........du understand u the diff ?Sooo leutz ...
dann löscht mal eure Beiträge,
denn wie ihr seht bekommt ein Spieler mit HG5 und niedriger keine Steine.
Das ist nur Peinlich wenn die anderen es lesen werden.
Und bevor ihr das nächste mal sagt dass 3oo etwas falsch berechnet hat,
setzt euch hin und recherchiert erst bevor ihr solche Behauptungen aufstellt
Ich tue es zumindest bevor ich so etwas poste
in diesem Sinne
3oo
@Neshdan -.-
Einheit HAT STEINE VERKAUFT
nicht GEKAUFT ...
du verstehen den unterschied?
und jetzt gib mal ruhe ...
mach einen Stein-Bug Thema und spamt da weiter.
Sag mal, für wie bescheuert hältst du die Leute? Zum einen macht mal jeder Fehler (so wie ich, ich hab verpeilt, das man nen HH nicht abreißen kann, passiert aber nunmal - sogar dir, wenn auch nicht in diesem Fall), zum anderen habe ich genau das gemeint, was du da so herrlich in großen Buchstaben schreibst. Einheit hat seine Steine verkauft und ohoooo, welch Wunder, seine Schiffe sind sogar losgefahren, um eben jene geforderten und bei Annahme verkauften Steine zum Handelspartner zu bringen. Wenn ich das aufgrund der Diskussion nicht hinterfragen darf, dann frag ich mich ehrlich gesagt, wozu dieses Forum da ist und speziell diese Diskussion (wenn auch vllt. am falschen Platz) da war.@Neshdan -.-
Einheit HAT STEINE VERKAUFT
nicht GEKAUFT ...
du verstehen den unterschied?
und jetzt gib mal ruhe ...
mach einen Stein-Bug Thema und spamt da weiter.