Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2350

  • Nachricht senden

1

06.02.2013, 18:52

Fan Projekt

achtung achtung.

jeder der etwas loswerden will in bezug escaria, hat eine minute zeit, in der er oder sie ein audio band vollreden kann,
dieses audio band, (normale aufnahme über audiorecorder)
sendet ihr via Skype an

BlackRainEntertain

oder an

blackrainentertain@gmx.de

einsende schluss ist dieser Sonntag der 10.02.2013. um 15 uhr.

mit
übersenden der audio datei, erklärt ihr euch damit einverstanden,
das
diese im abspann,

eines 30 minütigen aufklärungsvideo zur aktuellen lage
escarias, aus der sicht eines users, abgespielt werden.

mann kann es mit einer unterschriften sammel aktion vergleichen, wenn man so will.

um keine verfälschten audio spulen zu empfangen wird gebeten, das ihr euren ingame namen "Ausschließlich" in der audio kurz nennt. um die leute unterscheiden zu können, bevor ihr eure meinung erzählt, aber dnekt daran, jeder teilnehmer hat exakt eine Minute sprechzeit. audio dateien mit einer größeren länge werden nicht aufgenommen. (tolleranz 10 sekunden)

vielen dank für euer interresse.
mfg B

in diesem thread, ist keine diskusion erwünscht.
bei fragen per pm an mich.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (06.02.2013, 18:58)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 449

  • Nachricht senden

2

06.02.2013, 18:53

:sclosed:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 557

  • Nachricht senden

3

06.02.2013, 19:14

ich hab da was...sperrt bre,sperrt bre,sperrt bre ,und escaria kann wieder soooooooo schön werden

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5604

  • Nachricht senden

4

06.02.2013, 19:25

ich hab da was...sperrt bre,sperrt bre,sperrt bre ,und escaria kann wieder soooooooo schön werden

meinst du wirklich, das Escaria wieder schön werden kann, wenn er gesperrt wird ??? Sehe die Probleme da eher woanders, als bei der Sperre eines einzelnen Users.


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2350

  • Nachricht senden

5

06.02.2013, 19:26

ich hab da was...sperrt bre,sperrt bre,sperrt bre ,und escaria kann wieder soooooooo schön werden

hey die idee is gut, ich hab da auch was, sagt am besten gar nichts, lasst euch den mund verbieten, und regt euch auch nich bei den betreibern auf, das heisst, lasst die in ruhe damit sich auch gar keiner unter druck gesetzt fühlt etwas zur verbesserung der aktuellen lage in escaria beizutragen.

alternativ könnt ihr auch diese chance nutzen und ein einziges mal, ohne das ein admin euch das verbieten kann, auf youtube eure meinung sagen, ihr hättet mit nix was am hut, ihr seid weder in der verantwortung bei youtube, noch bei escaria, wenn ihr auf youtube eure meinung sagt, über einen einzigen hoster, der sich freiwillig dazu erklärt diese hochzuladen. ist einzig und alleine dieser hoster für den inhalt seines videos verantwortlich.

genug gesagt, ihr habt bis sonntag zeit euch zu entscheiden ob ihr, wenigstens einen versuch unternommen haben wollt, Escaria zu retten, oder nicht. verbreitet diesen thread bevor er geschlossen wird. ich hätte gerne 3000 videominuten voller eine minuten kommentare.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (06.02.2013, 19:32)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Engelchen

Landratte

Beiträge: 42

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

6

06.02.2013, 19:31

Nette Idee, aber hast Du echt so viel Freizeit, mit der Du nichts anzufangen weißt? Ich glaube nicht, dass sich dadurch auch nur irgendetwas ändert..
SG Dynamo Dresden,
wir stehn immer zu Dir!
SG Dynamo Dresden,
ja meine Liebe schenk ich Dir
Für immer!!

*schallallallalla*

:slove:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 173

  • Nachricht senden

7

06.02.2013, 21:46

Ich glaube nicht,dass die das sonderlich interessiert
Wäre ich der Betreiber von Escaria würde ich mich aber auch nicht dafür interessieren, sorry :P

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5057

  • Nachricht senden

8

07.02.2013, 02:16

Was passiert denn wenn du passierst? Ich liege schon halb schief vor Lachen. XD

Wenn A.Hit ler heute auferstehen würde und morgen allen verkündet, er stirbt für unsere Sünden, würden die Menschen wohl auch nicht besser über ihn denken und das nicht nur, weil seine Aktion dämlich wäre, sondern auch absolut nichts bringen kann.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 449

  • Nachricht senden

9

07.02.2013, 05:19

du bist soo cool.... :sgeschwaetz:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

10

07.02.2013, 07:55

wo ist den jetzt schon wieder das problem ???

so schwer mir auch das lob über die lippen geht, aber bre versucht wenigstens was zu machen und ihr?

es ist ganz einfach : entweder ihr macht mit oder nicht !

aber was soll das gesütze hier im tread ? sind noch nicht genügend tread´s geschloßen worden wegen eurem disser müll?

das spiel ist schei*e? sorry das spiel kann nur so gut sein wie seine spieler !!!!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5604

  • Nachricht senden

11

07.02.2013, 08:21

wo ist den jetzt schon wieder das problem ???

so schwer mir auch das lob über die lippen geht, aber bre versucht wenigstens was zu machen und ihr?

es ist ganz einfach : entweder ihr macht mit oder nicht !

aber was soll das gesütze hier im tread ? sind noch nicht genügend tread´s geschloßen worden wegen eurem disser müll?

das spiel ist schei*e? sorry das spiel kann nur so gut sein wie seine spieler !!!!

Dem kann ich mich bloß anschließen.... es ist hier schon zur Gewohnheit geworden ständig gegen ihn zu schiessen, egal was er sagt. Irgendwie scheint es mir, das er hier der Sündenbock des Forums ist, wo jeder mal seinen Frust ablassen kann, wenn ihm danach ist.
Selbst in Threads, wo er noch keinen Beitrag geleistet hatte wurde schon gegen ihn gehetzt und das kann es ja nun wirklich nicht sein, einige Leute sollten wirklich mal langsam drüber nachdenken, was sie hier Tag für Tag von sich geben.


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6826

  • Nachricht senden

12

07.02.2013, 09:22

Muahahaha

Dann sperrt ihn endlich in ne Gummizelle und NIEMAND wird mehr irgendwas gegen Flattermann schreiben!!!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 867

  • Nachricht senden

13

07.02.2013, 09:48

moin

hmm,warum kann man BRE und Andere nicht nehmen wie sie sind?

Ich habe auch meine Probleme mit Akzeptanz XD , aber nachdem Nobby schon A.Schindler mit rein brachte.

hmm,ist der Typ vllt eures Geisteskind? seid ihr wirklich so engstirnige Faschos?

Warum versucht ihr nicht wenigstens den guten Kern zu sehen???


Aber nein,heult lieber und schiebt den SchwarzenPeter hin+her!!!!!!!!



BRE ? in wie weit darf ich mich den auskotzen?
muß ich auf die Wortwahl achten,oder darf ich auch das Schimpfwort mit "J" benutzen?
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

14

07.02.2013, 10:08

es geht um das bild was viele nicht gesehen haben da war in hintergrund was über den pat bug also wollte er wieder nur streit machen bitte sperrt den wegen verbreitung der bugs und macht das gleiche im spiel bug benutzen ist hart den noch an alle noob verbreiten ist ein lösch grund finde ich ps meine im spiel :snoob: :sclosed: :sende:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 867

  • Nachricht senden

15

07.02.2013, 10:35

hmm,also, die Bugs erkläre ich dir auch! (BITTE: IGM )

Wenn auch Saubermänner(z.B.:Xarfai) die nutzen,darf sie jeder "DUMME" der sich solchen Spielern gegenübersieht sie auch nutzen! Denn nur weil der EINE angeblich etwas gemacht hat,kann er das ja auch?

Oo ? Darf ich euch auch erpressen oder berauben,weil die Politiker dürfen es ja auch?

Ihr zieht vllt Vergleiche! Omg!

wenigstens einige haben das Spiel verstanden XD
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5465

  • Nachricht senden

16

07.02.2013, 12:25

Pepe, der Pat-Bug wurde erst ab dem Moment zum Problem, wo er hier im Forum stand.
Zumindest mir ist bis dato seit dem grösseren Hardwaretausch vor ?? Jahren nie in dieser gehäuften Form die Meldung "wurde von Deinen Truppen nicht gefunden" auf keiner Welt begegnet!


Und jeder, der ihn ab diesem Moment weiter verbreitet hat, der hat zum Problem mit beigetragen.

Natürlich ist Betreiber/Programmierer verantwortlich weil es nicht beseitigt wird. Oder nicht zumindest die Benutzung so rigoros geahndet wird, dass sich eh keiner mehr traut.
Natürlich sind auch die Benutzer von Bugs verantwortlich - egal aus welchen Gründen sie sie nutzen.
Aber eben auch jeder, der einem Anderen erklärt, wie es geht oder selbst auch nur aufzeigt, dass es da was gibt = ihm die Benutzung überhaupt ermöglicht.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

LadyYuka

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

17

07.02.2013, 12:36

Soviel zum Thema BRE nimmt den BUG nicht.

07.02.2013 12:30:20
.........


konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.
Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren.


07.02.2013 12:13:50
.........


konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.
Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren.
:snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 867

  • Nachricht senden

18

07.02.2013, 12:40

also nur weil ich ihn kenne nutze ich ihn auch?

ich habe ihn und die anderen Käfer mit Beschreibung bei LLF im GB , und? nutzen tue ich ihn trotzdem nicht!

und ich glaube nicht,das jeder der nen Käfer kennt ihn auch nutzt!

aber das es sich bei einer bestimmten Art rum spricht und zur Anwendung kommt,liegt doch nicht an denen die es erklären!^^

Diese tragen dazu bei,allerdings ist jeder für sein Handeln und Tun selbst verantwortlich,und falls bei mir mal eine solche Meldung kommt,geb ich dem Angreifer gerne mein Lockin! (denn,wenn ich nix verbotenes tue,kann ich mir auch auf die Insel gucken lassen XD)

oder die Spieler müssen einen Schiri i.G. selbstfestlegen,aber mit so viel Unterhaltung und selbstauferlegten Regeln haben Menschen ja so ihre Probleme! XD
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2350

  • Nachricht senden

19

07.02.2013, 13:08

BRE ? in wie weit darf ich mich den auskotzen?
muß ich auf die Wortwahl achten,oder darf ich auch das Schimpfwort mit "J" benutzen?
also ich hab ein wi ers mit x wort verwendet zwischendurch, hab aber versucht den persöhnlichen ärger im rahmen zu halten *G*

im groben und ganzen, nehm ich kein blatt vor den mund ^^

@ Yuka, sehr lobenswert, ihr kommt solangsam auf den kern....
aber leider noch vom falschen blickwinkel^^ aber, die energie is vorhanden und darauf kann man aufbauen ;)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5465

  • Nachricht senden

20

07.02.2013, 13:19

Zitat

also nur weil ich ihn kenne nutze ich ihn auch?
Nee, umgekehrt wird ein Schuh draus!
Ich kann ihn nur benutzen, WENN ich ihn kenne.

Ausserdem: lies doch mal meinen gesamten Post und nicht nur den einen Teil. Ich schrieb AUCH mit verantwortlich.
Wieso ist es z.b. verboten, Anleitungen zum Bombenbau irgendwo zu veröffentlichen?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Social Bookmarks