Leider falsch !!!wir sind voll beim Thema!!!!
Macht es Sinn oder nicht ,
das ein Filmchen erstellt wird, in dem Käfer gezeigt werden und angehängte Kommentare und das Ganze öffentlich zu machen!
und da gibt es Pro und Contra(nicht der Spieler), und von einigen nur Mist XD
wenn hier keiner mehr Perlen kauft und auch keiner mehr das Spiel spielt ist das einzige was du damit erreichst, das das Spiel vom Netz genommen wird weil es dem Betreiber dann nichts mehr bringt. Welcher Händler läßt einen Laden offen und bezahlt fleißig Miete, wenn er keine Kundschaft mehr hat *grübelSinnvoller: Leute, kauft einfach keine Perlen mehr, spielt das Spiel nicht mehr, vielleicht ändert sich dann was. Der Mensch handelt nach seiner Geldbörse, außer Bre, der ist Egozentriker. Dazu passt dann auch das Thread-Thema
warst du nicht einer mit der ersten, die es nicht respektiert haben und hier auch einen Komentar abgegeben haben ?
Er bittet lediglich die die mitmachen wollen das zu tun und er bittet ausdrücklich un KEINE komentare etc.
also warum wird das nicht respektiert ????
ja vor allen wenn ich bedenke das der bre nach eigenen angaben ca 100 euro im monat ausgibt! Also denke ich ca 1000 euro wenn er es immer noch gleich macht wie am anfang !Fakten:
1. Aller Voraussicht nach wird hier kein Bug mehr beseitigt.
2. Durch die Verbreitung im Forum und jetzt noch in Filmchen, werden genauso sicher mehr Leute ihn benutzen.
3. Daraus lässt sich schließen, das Spiel wird noch unspielbarer, als es bereits ist und man verdirbt Leuten Spaß, die ihn noch haben.
Damit ist diese Aktion alleine schon bescheuert, demnächst hat man dann nur noch Insel nicht gefunden.
Wer Bugs nutzen muss, soll das halt machen, zeigt halt nur, was er für ein Schwachmat von Mensch ist oder glaubt hier wirklich jemand daran, einer ist besser, wenn er den Bug zu seinem Vorteil nutzt.
stimmt einer hat erklärt wie das ging ! nach ka 10 min war es gelöscht bre schreibt seid dem alle paar tage wie es geht und jeder der nur ab und zu hier reinguckt kennt den jetzt auch verstehst du das nicht wenn es nur 10 wissen ok wenn es von 400 spielern 300 wissen können wir aufhören sorry dazu verbreitet er den bug auch im spiel jetzt grade hat er ihn an sup bitte sperren und gut istAlso die Bug´s machen hier und im Game schon eine Ewigkeit die Runde und ich glaube nicht, das Bre der erste und der einzigste war, der sie verbreitet hat. Und das angesprochene Ranking macht doch jetzt schon keinen Sinn mehr, da sie ja jetzt schon durch diverse Buguser verfälscht werden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
ich bin am anfang davon ausgegangen, das einige leute, die sonst der hauptgrund für die schließung diverser threads sind , und damit meine ich "keinen moderator der eifrig und fleißig nur seinen job erledigt", sondern jene die gerne mit beleidigungen oder flames einen thread so lange zumüllen, bis ein moderator sich verpflichtet fühlt ihn zu schließen, hier wieder rumspammen würden, was allerdings momentan nicht der fall ist, was mich darin bestätigt das das grundthema schon mal nix sinnloses beinhaltet was die leute zu solch diversen äusserungen treiben könnte.
Zitat
ausdrücklich un KEINE komentare etc.
also warum wird das nicht respektiert ????
und genau da ist der punkt, an dem dieser thread, und das am sonntag erscheinende video ansetzen möchte.
Zitat
stimmt einer hat erklärt wie das ging ! nach ka 10 min war es gelöscht
bre schreibt seid dem alle paar tage wie es geht und jeder der nur ab
und zu hier reinguckt kennt den jetzt auch verstehst du das nicht wenn
es nur 10 wissen ok wenn es von 400 spielern 300 wissen können wir
aufhören sorry dazu verbreitet er den bug auch im spiel jetzt grade hat
er ihn an sup bitte sperren und gut ist
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (07.02.2013, 20:54)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
ich? ne, auf keinsten, Wir ? langfristig? Definitv.Glaubst du ernsthaft, dass Du damit was ändern kannst? (soll nicht so vorwurfsvoll rüber kommen, wie es klingt..)
Wir ? langfristig? Definitv.
alt hat mein kumpel mir schon vor 3 wochen auf fb geschicktich hab was gefunden ...naja nicht ich sondern mr aber wenn das nicht zu bre passt weiss ich auch nicht mehr weiter...ggg
http://www.youtube.com/watch?v=YX6PYdxcOVs
leider richtigihr begreift es immer noch nicht...bre versucht mit der aktion seinen a.rsch zu retten....er weiss das er buguser ist und überführt wurde und dreht es jetzt so als würde er EUCH doch damit nur helfen wollen und den mißständen im game eine gewisse aufmerksamkeit geben....fakt ist das er dafür gesorgt hat das jeder der sonst keine chance hätte die bugs nutzt und das spiel somit unspielbar geworden ist ,......und pipo.....wieder einmal kam absolut NICHTS von dir...als admin im game eine vollverlust ....hab ich dir ja schon per pn geschrieben....