Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

21

07.02.2013, 13:33

ach komm Tantchen, ne Bauanleitung für ne Bombe,kann man sich in jeder besseren Buchhandlung besorgen!
und im I-Net ist das auch nicht das grösste Prob!

und ja,warum ist so einiges Verboten? Weil es Menschen gibt,die nur ihren Vorteil ziehen wollen,und nicht über die Konsequenz
nachdenken,bzw. sich im klaren über ihr Handeln sind! (Ich behaupte mal 99% aller Menschen sind so,einige mehr,andere weniger,leider zu eingeschränkt in ihren Gedanken)


und,klar muss ich ihn kennen um ihn zu nutzen! Aber wie ist denn dann der erste auf ihn gestoßen?

Zufall?

und WARUM wird es überhaupt getan? das würde ich erstmal hinterfragen!

:sironie: Ach,ja die Flaschen und Tauben die das falsche Spiel erwischt haben XD
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

22

07.02.2013, 14:10

Immer wieder interessant zu sehen, wie ihr so stark vom Thema abkommen könnt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

23

07.02.2013, 14:36

wir sind voll beim Thema!!!!

Macht es Sinn oder nicht ,
das ein Filmchen erstellt wird, in dem Käfer gezeigt werden und angehängte Kommentare und das Ganze öffentlich zu machen!

und da gibt es Pro und Contra(nicht der Spieler), und von einigen nur Mist XD
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

24

07.02.2013, 15:06

wir sind voll beim Thema!!!!

Macht es Sinn oder nicht ,
das ein Filmchen erstellt wird, in dem Käfer gezeigt werden und angehängte Kommentare und das Ganze öffentlich zu machen!

und da gibt es Pro und Contra(nicht der Spieler), und von einigen nur Mist XD
Leider falsch !!!
ob es sinn macht oder nicht hat Bre schon für sich entschieden und er ist der einzige der das zumindest in diesem tread zu entscheiden hat.
Er bittet lediglich die die mitmachen wollen das zu tun und er bittet ausdrücklich un KEINE komentare etc.
also warum wird das nicht respektiert ????

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

25

07.02.2013, 15:35

:slove:

alles macht Sinn,nur warten ,das was passiert und nichts tun und wenn einer was tun will,dann dagegen schießen ist ziemlich falsch und ohne Sinn! XD

Ich nehme jetzt mal für mich in Anspruch das ich ganz genau weiß was BRE damit bezweckt! und da bin ich auf seiner Seite und dabei!
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

26

07.02.2013, 16:14

Es gibt definitiv viele Sachen die mehr Sinn machen als Bre meine Stimme auf Band zu schicken. Außerdem hätte ich den dann ja auch noch bei Skype. Alleine von der Vorstellung schüttelt es mich. Dazu kann mir ja keiner garantieren, dass dann nicht das nächste 'How-to-use-a-bug'-Video von Bre mit meiner Stimme unterlegt ist wo ich mich über Escaria aufrege...

Sinnvoller: Leute, kauft einfach keine Perlen mehr, spielt das Spiel nicht mehr, vielleicht ändert sich dann was. Der Mensch handelt nach seiner Geldbörse, außer Bre, der ist Egozentriker. Dazu passt dann auch das Thread-Thema



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

27

07.02.2013, 16:37

Sinnvoller: Leute, kauft einfach keine Perlen mehr, spielt das Spiel nicht mehr, vielleicht ändert sich dann was. Der Mensch handelt nach seiner Geldbörse, außer Bre, der ist Egozentriker. Dazu passt dann auch das Thread-Thema
wenn hier keiner mehr Perlen kauft und auch keiner mehr das Spiel spielt ist das einzige was du damit erreichst, das das Spiel vom Netz genommen wird weil es dem Betreiber dann nichts mehr bringt. Welcher Händler läßt einen Laden offen und bezahlt fleißig Miete, wenn er keine Kundschaft mehr hat *grübel


Er bittet lediglich die die mitmachen wollen das zu tun und er bittet ausdrücklich un KEINE komentare etc.
also warum wird das nicht respektiert ????
warst du nicht einer mit der ersten, die es nicht respektiert haben und hier auch einen Komentar abgegeben haben ?


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

28

07.02.2013, 19:35

Fakten:

1. Aller Voraussicht nach wird hier kein Bug mehr beseitigt.
2. Durch die Verbreitung im Forum und jetzt noch in Filmchen, werden genauso sicher mehr Leute ihn benutzen.
3. Daraus lässt sich schließen, das Spiel wird noch unspielbarer, als es bereits ist und man verdirbt Leuten Spaß, die ihn noch haben.

Damit ist diese Aktion alleine schon bescheuert, demnächst hat man dann nur noch Insel nicht gefunden.

Wer Bugs nutzen muss, soll das halt machen, zeigt halt nur, was er für ein Schwachmat von Mensch ist oder glaubt hier wirklich jemand daran, einer ist besser, wenn er den Bug zu seinem Vorteil nutzt.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

29

07.02.2013, 19:48

Fakten:

1. Aller Voraussicht nach wird hier kein Bug mehr beseitigt.
2. Durch die Verbreitung im Forum und jetzt noch in Filmchen, werden genauso sicher mehr Leute ihn benutzen.
3. Daraus lässt sich schließen, das Spiel wird noch unspielbarer, als es bereits ist und man verdirbt Leuten Spaß, die ihn noch haben.

Damit ist diese Aktion alleine schon bescheuert, demnächst hat man dann nur noch Insel nicht gefunden.

Wer Bugs nutzen muss, soll das halt machen, zeigt halt nur, was er für ein Schwachmat von Mensch ist oder glaubt hier wirklich jemand daran, einer ist besser, wenn er den Bug zu seinem Vorteil nutzt.
ja vor allen wenn ich bedenke das der bre nach eigenen angaben ca 100 euro im monat ausgibt! Also denke ich ca 1000 euro wenn er es immer noch gleich macht wie am anfang !
Wenn er den den bug selber benutz hat wer wohl keine angst vor einer sperre und wenn es hier noch anleitungen und so verbreitet will er wohl das seine kleinen sicher sind vor normalen spielern ! fake ist also das bre wieder nur an sich denkt und will das alle den bug machen damit das game zu farmville wert ! bre selber hat 25 mio. geplündert also plündergeil kann man das nicht grade nennen ! die ganze gilde mit 27 leuten nur 190 mio also ist der plan ganz einfach dafür sorgen das top spieler gehen um selber in die top 1000000000000000000000 zu kommen :sironie:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

30

07.02.2013, 20:02

Also die Bug´s machen hier und im Game schon eine Ewigkeit die Runde und ich glaube nicht, das Bre der erste und der einzigste war, der sie verbreitet hat. Und das angesprochene Ranking macht doch jetzt schon keinen Sinn mehr, da sie ja jetzt schon durch diverse Buguser verfälscht werden.


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

31

07.02.2013, 20:35

Also die Bug´s machen hier und im Game schon eine Ewigkeit die Runde und ich glaube nicht, das Bre der erste und der einzigste war, der sie verbreitet hat. Und das angesprochene Ranking macht doch jetzt schon keinen Sinn mehr, da sie ja jetzt schon durch diverse Buguser verfälscht werden.
stimmt einer hat erklärt wie das ging ! nach ka 10 min war es gelöscht bre schreibt seid dem alle paar tage wie es geht und jeder der nur ab und zu hier reinguckt kennt den jetzt auch verstehst du das nicht wenn es nur 10 wissen ok wenn es von 400 spielern 300 wissen können wir aufhören sorry dazu verbreitet er den bug auch im spiel jetzt grade hat er ihn an sup bitte sperren und gut ist

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

32

07.02.2013, 20:39

Zitat

ausdrücklich un KEINE komentare etc.

also warum wird das nicht respektiert ????
ich bin am anfang davon ausgegangen, das einige leute, die sonst der hauptgrund für die schließung diverser threads sind , und damit meine ich "keinen moderator der eifrig und fleißig nur seinen job erledigt", sondern jene die gerne mit beleidigungen oder flames einen thread so lange zumüllen, bis ein moderator sich verpflichtet fühlt ihn zu schließen, hier wieder rumspammen würden, was allerdings momentan nicht der fall ist, was mich darin bestätigt das das grundthema schon mal nix sinnloses beinhaltet was die leute zu solch diversen äusserungen treiben könnte.

solange die posts hier in nem anständigem Rahmen bleiben, wie es momentan der fall ist, füge ich nachträglich an dieser stelle mal ein, das sie in ordnung gehen. aber vielen dank für deine stellungnahme.

mfg B


Zitat

stimmt einer hat erklärt wie das ging ! nach ka 10 min war es gelöscht
bre schreibt seid dem alle paar tage wie es geht und jeder der nur ab
und zu hier reinguckt kennt den jetzt auch verstehst du das nicht wenn
es nur 10 wissen ok wenn es von 400 spielern 300 wissen können wir
aufhören sorry dazu verbreitet er den bug auch im spiel jetzt grade hat
er ihn an sup bitte sperren und gut ist
und genau da ist der punkt, an dem dieser thread, und das am sonntag erscheinende video ansetzen möchte.
denn das ding ist, das diese bugs, nicht erst heute entdeckt worden sind....

es handelt sich um fehler im spiel, die bereits Welt Genesis spieler begleitet haben.
auch ich bin was dieses thema in kombination mit einer behebung sämmtlicher bug bei keiner allzu großen hoffnung.
sehe aber, das diese hoffnung nur klein ist, weil man bereits enttäuschungen erlebt und weggesteckt hat, wenn man heute noch spielt.

wenn die comunity sich wirklich zusammengetan hat, und die betreiber gebeten hat etwas zu tun, wurde man auch erhört.

momenten lehnt sich kritik mehr gegen buguser, als gegen bugs. und da sehe ich den gedankenfehler.
denn ich will das diese bugs behoben werden. und einige denken mir gegenteilige motivation an.

ich denke wir sind an einem punkt, an dem eine entscheidung fällig wird.

1. entweder werden sämmtliche bugs, so wie sie seit über 5 jahren beständiger begleiter dieses spiels sind, als fixer bestandteil dieses spiels bezeichnet.

2. oder, sie werden behoben.

wenn punkt 1 eintreten sollte, wäre das eine ziehmlich grundlegende sache, die auch den charackter des spiels umformen würde.
ich wäre dagegen.

und zu punkt 2.... naja, das wäre natürlich der wunschtraum aller user, das wieder programmierer ihre arbeit aufnehmen könnten, die fehler des spiels ausgemerzt werden könnten, und an neuerungen geforscht und gebastelt werden könnte. ideen und vorschläge haben wir in diesem forum satt und genug, daran sollte es nicht scheitern. wir haben hier eine geniale spielidee, die ihr wahres potenzial noch nicht mal zu 10 % bis heute voll entfalten konnte.

naja, falls punkt 2 jedoch nicht eintreten sollte... und punkt 1 auch nicht eintreten sollte...
machen wir uns nichts vor, das die bugs bereits jetzt von mehr als 50 % der comunity genutzt werden, auch wenn sich nicht jeder dazu bekennt, aus angst vor verfolgung. dann ist die aufklärung durch eigeninitiative die einzig logische weiterbildung.

entweder, fukt es die spieler so sehr ab, das ihre eigene negativ motivation sich auch negativ auf die geldbörse der betreiber ausdehnt, was diese wiederum dazu veranlagen wird sich zwischen 2 alternativen zu entscheiden.

1. spiel ende
2. spiel entwicktlung

das der Stein bereits rollte bevor ich dieses projekt gestartet habe, kann keiner leugnen.
die frage ist nur wann, und wie es zu einer entscheidung kommt. und ich hätte diesen entscheidungsprozess gerne gestern schon erledigt gesehen. oder vor 2 jahren.... weiteres ab sonntag von mir.

mfg B
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (07.02.2013, 20:54)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Engelchen

Landratte

Beiträge: 42

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

33

07.02.2013, 20:59

Glaubst du ernsthaft, dass Du damit was ändern kannst? (soll nicht so vorwurfsvoll rüber kommen, wie es klingt.. :ssorry: )
SG Dynamo Dresden,
wir stehn immer zu Dir!
SG Dynamo Dresden,
ja meine Liebe schenk ich Dir
Für immer!!

*schallallallalla*

:slove:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

34

07.02.2013, 21:02

Glaubst du ernsthaft, dass Du damit was ändern kannst? (soll nicht so vorwurfsvoll rüber kommen, wie es klingt.. :ssorry: )
ich? ne, auf keinsten, Wir ? langfristig? Definitv.

ich sag nur Palatin. da habe "ich alleine" auch nichts bewirkt. die comunity war das.
das einzige was mich in dem fall bezeichnet ist der fakt, das ich noch nie meine klappe halten konnte, ohne das mir jemand, mit den nötigen rechten dabei geholfen hat ^^
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

35

07.02.2013, 21:34

Wir ? langfristig? Definitv.


Was denn? Das die Entwickler auf einmal wieder ihrer Meinung nach genug Geld haben, um neben ihrem eigenen Gehalt auch noch Programmierer zu beschäftigen? Eigentlich müsste man ja den Support feuern und Programmierer anheuern. :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

36

07.02.2013, 21:39

ich hab was gefunden ...naja nicht ich sondern mr aber wenn das nicht zu bre passt weiss ich auch nicht mehr weiter...ggg
http://www.youtube.com/watch?v=YX6PYdxcOVs

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

37

07.02.2013, 21:45

ich hab was gefunden ...naja nicht ich sondern mr aber wenn das nicht zu bre passt weiss ich auch nicht mehr weiter...ggg
http://www.youtube.com/watch?v=YX6PYdxcOVs
alt hat mein kumpel mir schon vor 3 wochen auf fb geschickt ^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

38

07.02.2013, 22:01

kann sein aber seh doch mal genauer hin...wenn das nicht bre in bestform is weiss ich auch nicht weiter....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

39

07.02.2013, 22:23

Die "Bugs" als Feature zu akzeptieren ist - tschuldigung, ich weiss es jetzt nicht anders auszudrücken - der grösste Schwachsinnswunsch/vorschlag, den ich je gehört habe!
Wobei der Grossteil jetzt kein Problem für Spielfluss/Spielspass darstellt und die Gemüter wohl eher mit einem gelangweilten gähnen reagiert hätten bei dem Thema.

Beim Brecherbug ist es auch nur deshalb kritisch weil es zeitgleich massiv mit Pushing genutzt wird ohne für die Community sichtbare und/oder als angemessen empfundene Konsequenzen nach sich zu ziehen.

Aber der "wurde von Deinen Truppen nicht gefunden" ist ein Problem und hier ist der Punkt, wo Du einzig erreichst, dass noch schneller noch mehr Spieler aufhören weil es sinnfrei wird.

Und ich wiederhole mich gerne noch 100 Mal, das Problem sind AUCH diejenigen, die das Wissen vehement (weiter) verbreiten!



Der Bug mag meinethalben seit Genesis existieren.
Aber wie oft kam bis vor Kurzem denn die Meldung "XX wurde von Deinen Truppen nicht gefunden"?

Und wie oft kommt das seit der massiven Wissensverbreitung darüber?

Hier kann jetzt jeder mal selbst vergleichen und seine eigene Schlussfolgerung ziehen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

40

07.02.2013, 23:53

ihr begreift es immer noch nicht...bre versucht mit der aktion seinen a.rsch zu retten....er weiss das er buguser ist und überführt wurde und dreht es jetzt so als würde er EUCH doch damit nur helfen wollen und den mißständen im game eine gewisse aufmerksamkeit geben....fakt ist das er dafür gesorgt hat das jeder der sonst keine chance hätte die bugs nutzt und das spiel somit unspielbar geworden ist ,......und pipo.....wieder einmal kam absolut NICHTS von dir...als admin im game eine vollverlust ....hab ich dir ja schon per pn geschrieben....
leider richtig :sclosed:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks