Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

41

08.02.2013, 00:45

es handelt sich um fehler im spiel, die bereits Welt Genesis spieler begleitet haben.


Du hast doch gar nicht bei Genesis mitgespielt, also hör auf hier so nen Mist zu erzählen.Woher willst du das wissen? Die Meldung '*** konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden' ist das erste mal nach irgendeiner Änderung des Kampfsystems aufgetaucht, frühestens irgendwo auf Midgard, wobei ich meine es wäre eher erst auf Pala oder noch später gewesen. Also definitiv nicht von Anfang an. Bei den IB's denke ich auch dass der erst ab den späteren Welten und der Änderung der IB's existiert, Turbo definitiv, das gab es weder auf Genesis noch auf Midgard, was gibts noch für Bugs? Also irgendwann im Änderungswahn mit Forschung und so...



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

42

08.02.2013, 01:05

^^

contra, du und die die deine schwachsinnige erklärung für diesen thread glauben sind echt süß...

was würd ich dafür geben am sonntag diese gesichter sehen zu dürfen..... wenn ihnen die schuppen der erkenntnis von den augen rieseln und sich auf dem grund eines bodenlosen fasses zu einer atztekischen sandpyramide aufstapeln.....

eure ahnungslosigkeit beansprucht einen meistertitel und sprengt den rahmen des hiesigen threads... ich merk schon am sonntag werden einige völlig gebrainwashed denken " scheise... wenn das so is, hätte ich lieber mal die minute genutzt die man mir angeboten hat".
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (08.02.2013, 01:30)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

43

08.02.2013, 06:57

Moin

Die Idee Audioaufnahmen an den Support zu schicken, find ich Klasse.

Allerdings möchte ich meine Stimme am Ende nicht auf Youtube, neben all deinen Bug-Using-Tutorials finden. Das wäre sehr kontraproduktiv aus meiner Sicht.

Vorher melde ich mich bei DSDS. Auch da verkauft man seine Seele, aber wenn ich die wahl zwischen Dieter Bohlen und BRE hab, würde ich mich für Dieter entscheiden.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

44

08.02.2013, 07:01

Allerdings möchte ich meine Stimme am Ende nicht auf Youtube, neben all deinen Bug-Using-Tutorials finden. Das wäre sehr kontraproduktiv aus meiner Sicht.

dann ist es aus deiner sicht in ordnung das die bugs bleiben, aus meiner sicht, werden die noch nich genug genutzt, denn scheinbar haben sich noch zu wenige beschwert. warum sollen wir nen bug ignorieren, den die genauso gut beheben könnten? seh' ich als zahlender könig überhaupt nich ein. die bugs, sind noch gar nicht topic genug.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (08.02.2013, 07:10)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

45

08.02.2013, 07:09

ok, du hast wohl die mehrmaligen Posts von Pipo nicht gelesen. Escaria wird NICHT weiter entwickelt.

natürlich wäre es vorteilhaft wenn die Bugs behoben werden.. Einfacher wäre es aber, die Bugs nicht zu nutzen oder sogar Werbung für sie zu machen, dann sind sie auch kein Problem...


PS: kurz zum anderen Thema :(BRE vs.Zelo) --> wo du wehement abstreitest die Bugs zu nutzen. / du hast soeben wiedermal ein Schuldgeständnis hier abgelegt.. Merkst du das eigentlich gar nicht?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (08.02.2013, 07:20)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

46

08.02.2013, 07:09

Allerdings möchte ich meine Stimme am Ende nicht auf Youtube, neben all deinen Bug-Using-Tutorials finden. Das wäre sehr kontraproduktiv aus meiner Sicht.

dann ist es aus deiner sicht in ordnung das die bugs bleiben, aus meiner sicht, werden die noch nich genug genutzt, bisher haben sich scheinbar noch zu wenige beschwert. warum sollen wir nen bug ignorieren, den die genauso gut beheben könnten? seh' ich als zahlender könig überhaupt nich ein. die bugs, sind noch gar nicht topic genug.
lieber pipo....WIE DEUTLICH MUSS DIESER ......NOCH SAGEN DAS ER EIN BUG USER IST UND DAS ER DAS NOCH MEHR VEBREITEN WILL....sperrt dieses etwas was sich bre nennt endlich und zwar endgültig....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

47

08.02.2013, 07:13

^^ contra..... du hast jetzt in dem thread lokalverbot wenn du dich nich benehmen kannst lol...

einmal punkte an zelolitis für die behauptung das er auf youtube MEINE BUG USING TUTORIALS gesehen hätte.

und einmal punkte an contra für die verleumdung, das ich ein buguser wär ;) danke schööön ;)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (08.02.2013, 07:23)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

48

08.02.2013, 07:15


dann ist es aus deiner sicht in ordnung das die bugs bleiben, aus meiner sicht, werden die noch nich genug genutzt, bisher haben sich scheinbar noch zu wenige beschwert. warum sollen wir nen bug ignorieren, den die genauso gut beheben könnten?
hmm.... da bin ich der Meinung, das es sich dabei aber um zwei verschiedene Dinge handelt. Bug´s benutzen ist eine Sache, sich darüber beschweren eine andere. Diese beiden Dinge kann man nicht zusammen in einen Topf werfen. Entweder benutzen die Bug´s alle, das es dann keine Vorteilnahme durch einzelne mehr gibt, oder es beschweren sich alle, das die einzelnen, die sie nutzen gesperrt und die Bug´s endlich behoben werden. Wo bei ich persöhnlich dann schon für die zweite Variante wäre, weil sich bei der ersten das Game wirklich zu einem friedlichem Händlerspiel entwickeln würde, was doch bestimmt nicht im Interesse aller liegen würde.


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

49

08.02.2013, 07:20

oh ich hab mich doch benommen ....ich habe ... gemacht statt zu schreiben das du ein hirn und charakterloser vollpfosten bist.....sowas würde ich ja nie schreiben.... :sironie:

warum habe ich jetzt eigentlich keine andere Antwort von dir erwartet ??? Mal ein ruhiges und sachliches Gespräch kannst du wahrscheinlich nicht führen...

@ contra..... dann lerne du erstmal richtig lesen, bei Bedarf schiebe ich gerne eine Brille rüber


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

50

08.02.2013, 07:23

ich war doch ruhig und sachlich...ich habe nur geschrieben was ich nicht schreiben würde....ggg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

51

08.02.2013, 07:26

ich war doch ruhig und sachlich...ich habe nur geschrieben was ich nicht schreiben würde....ggg

so kann man es natürlich auch formulieren


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

52

08.02.2013, 07:28

^^

contra will mit seinen blöden sprüchen nur bewirken das der thread geschlossen wird, weil er es nicht ertragen kann zu sehen, das andere leute produktiv im forum sind und seinem seinem sinnlosem spammer geflame nicht folgen wollen.

über wie viele wochen lang, darf der mich eigentlich noch terrorisieren? mal ohne witz, ich muss nur nen doppelpost machen und ihn nicht schnell genug editieren, dann hab ich shcon 20 punkte an der backe, steckt ihr mods mit dem unter einer decke und wartet nur auf den richtigen augenblick oder was läuft hier ab? falls ja, dann könnt ihr da lange drauf warten, denn auf das niveau lasse ich mich nich herab.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

53

08.02.2013, 07:33

contra will mit seinen blöden sprüchen nur bewirken das der thread geschlossen wird, weil er es nicht ertragen kann zu sehen, das andere leute produktiv im forum sind und seinem seinem sinnlosem spammer geflame nicht folgen wollen.

ein Herdentier war ich noch nie, habe mir immer meine eigene Meinung gebildet, diese auch gesagt und auch vertreten....
Hatte hier schon mal gesagt, das, wenn ich mit meiner Meinung falsch liege, ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen laße, dann
aber bitteschön mit Fakten und sachlich und nicht mit Beiträgen, wie sie hier manchmal zu Tage treten, das ist einfach nur daneben


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

54

08.02.2013, 07:37

lol...genau bre...die mods stecken alllllle mit MIR unter einer decke..... :sdummesposting: :sende: :serledigt:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

55

08.02.2013, 08:24

in diesem thread, ist keine diskusion erwünscht.
dieses Zitat ist aus dem Eingangspost und da man hier auch nicht aufhören kann sich gegenseitig zu beschuldigen etc. mach ich hier zu ! :sclosed:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks