Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Zitat
Darüber hinaus werden die Welten Aventin und Utgard mittags am 20.2.2013 für immer in die ewigen Jagdgründe geschickt.
Bei den Escaria-Veteranen auf diesen Welten bedanken wir uns für
ihre langjährige Treue, und hoffen, dass sie ihre Fähigkeiten auch auf
unserer neuesten Welt unter Beweis stellen werden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (08.02.2013, 17:47)
Seebär
nein gab es nicht, aber da wurde auch niemand als veteran betiteltIch hab das Abschalten von Asgard nicht mitbekommen.. gab es da denn sowas?
Wenn nicht wirste es da sicher auch nicht kriegen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobody« (08.02.2013, 20:55)
Seebär
Seebär
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (08.02.2013, 23:58)
Sagt mal bekommt hier eigentlich nie jemand genug?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lijanas« (09.02.2013, 10:35)
Seebär
du hast schon mal geblickt, das mir, wie immer die allgemeinheit mehr ma herzen liegt als meine eigene wenigkeit.dann müssten die jedem einen verleihen, der hier hin und wieder auf seine Insel geschaut hat.
dem kann ich nicht wiedersprechen.Zitat
Ich habe niemals behauptet, dass ich mir dadurch eine plötzliche Entfernung aller Probleme erhoffe.
AAAABER:
Es ist ein riesen Fortschritt im Gegenzug zu bisher
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (09.02.2013, 00:13)
wer im Glashaus sitzt sollte nicht ....p.s. wäre mal nett, wenn die spam bereiche in den seemansgarnen genutzt werden würden um unproduktiven müll abzuladen. danke.