Es ist schon mal traurig, das man ankündigt, man werde einige Bugs nach dem Start der neuen Welt beheben. Wenn man so nach an der Lösung ist, warum behebt man nicht erst und startet dann die neue Welt.
Wenn ein Autohersteller ein Auto mit Mängeln herstellt, dann lockt man auch keine neuen Käufer an wenn man ein neues Model rausbringt das die selben Macken hat. Auch wenn man ankündigt, das die Fehler irgendwann behoben werden.
Da sehe ich mich dann schon lieber nach einem anderen Hersteller um.
Ok wir gestalten es mal ganz einfach für euch.
Escaria = geringer Umsatz
geringer Umsatz = nicht genügend Personal
nicht genügend Personal = keine BUG Behebung
Neue Welt = mehr Umsatz
mehr Umsatz = neues Personal
neues Personal = Behebung der BUGs
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R_o_e_m_e_R« (09.02.2013, 14:11)
InqNet ist auch ein Wohltätigkeitsverein...LOLAlleine die Kosten der Server übersteigen das Budget das hier noch mit Perlen umgesetzt wird. Letzten Endes ist es wirklich nur nettes Wohlwollen das wir hier eine neue Welt kriegen und die Server auch noch am Leben bleiben.
Aus dem Kosten nutzen Faktor macht Inqnet mit Escaria ganz sicher keinen Gewinn!
Zitat
Schön das viele Spieler den wahren Hintergrund erkennen ...
Wer sich auf die neue Welt freut und spielen möchte ,soll er sie spielen und spass dran haben
Auch die letzten werden auch noch erkennen um was es bei dem Spiel bzw neuer Welt geht ...
... ich könnte mir das nicht nochmal antun.
Zulange und zuoft wurde man vertöstet das hier mal was produktives geschieht wie eine Einführung des Sittermodus,behebung der Bugs oder oder oder... achso so ja die harten Strafen wenn man nicht fair spielt oder nicht nach den ABG's spielt
Ich könnte mal paar absätze posten( was man ja nicht darf von anderen spielen) was "normalerweise" mit gemeldeten Bug's oder Exploits
seiten der Entwickler geschieht ODER was einem droht wenn man sie doch nutzt ...
und solange da keine klares statement seiten INQNET kommt wie man zu solchen Problemen steht oder wie man sie angehen will ist für mich eine neue Welt ein Witz
In seriösen und professionellen Onlinegames werden schwerwiegende Fehler zeitnah behoben und auch die Kunden darüber informiert.
Ausgenutzte Fehler die jahrelang existieren (z.B. Inselbrecher Bug) würden sofort behoden werden.
InqNet ist auch ein Wohltätigkeitsverein...LOLAlleine die Kosten der Server übersteigen das Budget das hier noch mit Perlen umgesetzt wird. Letzten Endes ist es wirklich nur nettes Wohlwollen das wir hier eine neue Welt kriegen und die Server auch noch am Leben bleiben.
Aus dem Kosten nutzen Faktor macht Inqnet mit Escaria ganz sicher keinen Gewinn!
dem kann ich nur zustimmenWenn du dich mal mit InqNet beschäftigen würdest, wüßtest du wer Geschäftsführer ist, ausserdem wüßtest du mehr über die Geschichte dieses Mannes und mehr zur Firmen Philosophie.
InqNet ist keinesfalles ein Wohltätigkeitsverein. Aber eines der versprechen von InqNet ist das sie BGs so lange wie möglich zur Verfügung stellen, auch wenn kein Umsatz damit gemacht wird. InqNet verdient sein Geld keineswegs mit BGs wie Escaria, die Gewinne die sowas abwirft sind mehr als mieserable. Die Gewinne der Firma InqNet werden an ganz anderer Stelle gemacht und auch eine wesentlich höhere Summe als es hier je möglich wäre.
Also bevor du so eine Aussage machst, beschäftige dich lieber erstmal mehr mit der Firma die dahinter steckt.
wenn ich es richtig verstanden habe, gab es neulich eine mitteilung das eben nüscht repariert werden kann auf personalmangel etc. das heist für mich das die kosten der server nicht gedeckt werden