Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Corma

Landratte

  • »Corma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Romanien

Beruf: Römerin

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

10.02.2013, 12:11

Gilde CantBeat !

Guten Morgen (:

ich bin die Akira, und eine recht erfahrene Spielerin und werde auf der neuen Welt "Thor" die Gilde CantBeat eröffnen und suche jetzt schon paar erfahrene aktive spieler/innen ;)

die Gilde Braucht noch einen Aktiven und Guten Leader neben mir (mit 2 ist es besser dann ist immer einer on)

einen Warlord! und 2 Rekrutierer die auch gezielt leute aussuchen.

es muss einfach das zusammenspiel zwischen allen in der Gilde dann klappen.

Regeln sogut wie keine ! -die werden dann noch in der Gilde preisgegeben, wer sich nicht daran hält ...FLIEGT ! :sdafuer:

Kein Bugusing, Multis oder sonstigen Mist ! :sdanke:

Eine Ehrenhafte Gilde ! ^^

zu den Membern: ein kleine Gilde ,die "Ehre" hat/ haben wird/ sich erarbeiten wird..!

Ordnung wird zwischen , Fair play und Respekt stehen ! (jedoch auch Chaotische Leute sind gern gesucht die etwas schwung in die Gilde bringen und in die den Gegners :thumbsup: )

der Name sagt auch schon viel darüber aus, bitte schreibt keine Unnötigen kommentare , für alle die neidisch sind :P

auch wen ich nur 3 Leute finde so werde ich mit diesen 3 Leuten eine Kleine "zukunft" Escarias schaffen und nicht zu besiegen sein :sshithappens:

wen man uns auch "besiegt" dann nur in einem Gefecht, denn wir werden wieder aus den Ruinen aufstehen uns neu sotieren und weitermachen ! :sleeping:

sooo glaub ich hab jetzt einiges rausgelassen *hihihi*

...

:sdanke: das ihr zugehöhrt habt (:




P.s.: war heut so wütend das ich einfach getippt habe wie eine Irre :pinch: = sind bestimmt viele flüchtige fehler drinne also :

Shut up and Look at your self ! ^^ :sironie:
Und Merke dir eins..!
..Ich bin ein Weibliches Wesen ,viel Schlauer und Gerissener als du, egal wie stark du bist! :P
Liebe Grüße eure Aki♥ aka Fee :love:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2887

  • Nachricht senden

2

10.02.2013, 12:34

Dies ist der Gilde Sucht Bereich von und für die Welt Texcoco.

Betreffend Gilden- und Spielersuche zu Thor.
Kannst du diese posten sobald Thor gestartet ist, und dessen Unterforum eingerichtet ist.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks