Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paranoia

Schiffsjunge

  • »Paranoia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

1

10.02.2013, 20:23

Wanted dead or alive

Wer die letzte Aktion von BREi auch nicht fassen kann und in seiner Nähe ist, bringe mir seinen Kadaver

Belohnung: Je 3 Millionen Holz, Nahrung und Erz plus auf Wunsch 1 Million Stein oder 500k Wein.
Viel Spaß an alle Django Unchained

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

2

10.02.2013, 20:25

wieso was ist denn ?

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

3

10.02.2013, 20:45

würde mal vermuten, das es auf sein neustes Video bezogen ist, aber deshalb nun gleich wieder einen neuen Thread aufzumachen .....


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

4

10.02.2013, 21:03

*rofl*

3 millionen holz, willste das über 2 monate abstottern oder was? *rofl*

seid nett, und nehmt das nich an, sonst kann der ja bis ende der welt gar nix mehr bauen leute....

falls jemand da is der unbedeingt n paar resis braucht, kann einfach ne pm an mich schicken, da lässt sich bestimmt was einrichten
bin ja gerade sowieso in den 14 er gebieten unterwegs. ich unterstütz die lows ja gerne beim aufbau....
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

5

10.02.2013, 21:07

Oh, dann lohnt es sich ja siche bei Bre mal vorbei zu schauen. Ich fange dann auf Tex mal ne Insel an, ziehe die auf... hmmm, bei dir reicht wahrscheinlich Lvl 7 hoch, und hole mir die ress... Aber nicht buggen, ja? :D



Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

6

10.02.2013, 21:08

^^

gray, wenn du mit lvl 7 genug handelsschiffe zur verfügung hast, können wir das gerne machen lol
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

7

10.02.2013, 21:12

wieso neustes video?
hab ich was verpasst ?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

8

10.02.2013, 21:14

^^

@turbo

kein plan, würd ich auch gern wissen, aber erst wollt ichn para n bischen zwar nicht grundlos aber sinnlos dissen^^

meinen kadaver bringen hmm...

sollten die dir auch was bringen?

07.02.2013 22:27:34

Brieftaube:
L**********
wurde von dir besiegt
L**********
wurde von dir angegriffen.
Du hast die Schlacht für dich entscheiden können!

Du hast keine Ressourcen erbeutet.

Du hast die Seeschlacht gewonnen.

Seeschlacht
Angreifer

Verteidiger
Zensiert x Transportschiff (0 verloren)
Zensiert x Tormenta (1094 verloren)
Zensiert x Mextli (2170 verloren)

2956 x Polacker (897 verloren)
15166 x Naglfar (4602 verloren)
43 x Inselbrecher (14 verloren)

Du hast die Landschlacht gewonnen.

Landschlacht
Angreifer

Verteidiger
Zensiert x Arbeiterkrieger (215 verloren)
Zensiert x Meister Jaguarkrieger (866 verloren)
Zensiert x Geschorene (937 verloren)
1 x Berserker (0 verloren)

74343 x Schwertkämpfer (30930 verloren)
15100 x Plünderer (6282 verloren)
4500 x Berserker (1872 verloren)


falls ja, dann immer her damit auf meinem kaminsims is noch reichlich platz^^
aber wenns nix ausmacht, dann lass mich erst mal den minusbaumeister und it wachstumsscore fetischisten einfangen ;)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (10.02.2013, 21:30)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

  • »Paranoia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

9

10.02.2013, 21:54

Ress abstottern?

Ich habe von jeder Sorte immer mindestens 1 Million auf Handelschiffen, einige Milliönchen in eine ziiieeeeemlich lange Inselbrecher-Spardose gesteckt und 500k Wein prodde ich in 2 Tagen.... Also, ich meine es laut Thread-Thema ziemlich ernst und eine Belohnungsauszahlung würde nicht länger als 20-30 Minuten dauern, je nachdem wieviele Handelschiffe zur Verfügung stehen :serledigt:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

10

10.02.2013, 22:08

^^

das is ja interressant, du hast resis auf lager? erzähl uns mehr davon! wie war noch gleich dein ingame-name? *g*
verzeih die kurzgebundenen antworten ich tippe gerade mit einer hand, weil ich e süße kätzchen zwischen mir und dem bildschirm aufm arm liegen hab, und so wie die gucken, werd ich den wohl so schnell nich wiederkriegen lol
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

  • »Paranoia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

11

10.02.2013, 22:21

@ BREi

Wegwerfende Handbewegung meinerseits

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

12

11.02.2013, 01:57

^^

sehr geehrter contra.

Zitat

bre....wie ich schon sagte du bist und bleibst der letzte pisser....zu
dumm zum reden ,zu dumm zu begreifen das du das game kaputt gemacht
hast....kurz...du bist der letzte vollpfosten....
ihre anschuldigungen entziehen sich jeglichen nachvollziehbarem Rahmens, sind darüber hinaus Respektlos und Beleidigend.

wenn ich ihre mutter wäre, würde ich mich nun schämen.


sie sind ein problem des hiesigen moderatoren teams, aber meilenweit davon entfernt auch nur den hauch einer relevanz für mich darzustellen.

ich erwarte allmählich das dieser contra aus dem verkehr gezogen wird, so häufig wie dieser user , hier offenkundige beleidigungen von sich gibt, die kinder und jugendliche in diesem forum lesen können, da fragt man sich ernsthaft, ob sich die forenbetreiber hier, über ihre
rechten und pflichten überhaupt bewusst sind.

ich weiss ja nicht wie andere user das sehen aber ich für meinen teil schlage die hände über den kopf zusammen und stehe vor fassungslosem entsetzen.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (11.02.2013, 02:11)


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

13

11.02.2013, 02:39

*-.-

.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

14

11.02.2013, 02:55

Welch ein Glück das Bre auf meiner Ignor-Liste steht. So muss ich nicht sein Gesabber und Gestotter mehr lesen/hören. :thumbsup:
Solltet ihr auch mal probieren Leute. Ich sag euch, danach wirds euch allen auf einen Schlag viel besser gehen :sdafuer: und ihr seid wieder gern im Forum unterwegs.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

15

11.02.2013, 04:16

Welch ein Glück das Bre auf meiner Ignor-Liste steht. So muss ich nicht sein Gesabber und Gestotter mehr lesen/hören. :thumbsup:
Solltet ihr auch mal probieren Leute. Ich sag euch, danach wirds euch allen auf einen Schlag viel besser gehen :sdafuer: und ihr seid wieder gern im Forum unterwegs.
ich fast alle die hier schreiben überlege grade ob ich mal gucke ^^aber habe kleinen blick auf den einen gemacht nur beleidigen also langweilig das forum hat mit der löschen der wahl klar gemacht das bre machen kann was er will also have fun

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

16

11.02.2013, 06:39

Ich bin im RL dafür, dass Mörder härter bestraft werden.

Sollte ich nun wahllos Leute umbringen, dass mein Anliegen auch ernst genommen wird? *grübel* Wenn die von Justizwesen nichts ändern, einfach nochmal 50 Leute mehr umbringen, und grausamer als letztes mal^^ wenn das auch nichts hilft stifte ich noch paar hundert Leute an die das gleiche tun sollen, um ein Gesetz einzuführen, dass ohne meine Taten garnicht nötig wäre..

Wenn das Justizamt das endlich gelernt, und eingesehen hat, dass Mörder härtere Strafen verdienen, dann lasse ich mich für den Friedensnobelpreis nominieren, und werde als Held gefeiert.

What a wonderful World^^

:sironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (11.02.2013, 07:44)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

17

11.02.2013, 06:59

3 millionen holz, willste das über 2 monate abstottern oder was? *rofl*

seid nett, und nehmt das nich an, sonst kann der ja bis ende der welt gar nix mehr bauen leute....

falls jemand da is der unbedeingt n paar resis braucht, kann einfach ne pm an mich schicken, da lässt sich bestimmt was einrichten
bin ja gerade sowieso in den 14 er gebieten unterwegs. ich unterstütz die lows ja gerne beim aufbau....
lol bre jeder top 50 spieler hat min 300 k prodi also 10 stunden ist nix ich stelle mich für 5 tage als farm hin wenn einer dich nicht nur killt sondern dich aus dem spiel nimmt ps um tricks zu verhintern ich warte bist du min 1 monat nicht auf der karte bis ,bis zu auszahlung ps sind über weit über 100 mio (weit über 100 ) :sende: :snoob: :swerderwachsen:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

18

11.02.2013, 07:01

ich mach das gleiche für 7 tage bei mit gibts dann über 250 mio in der woche :serledigt:


sind dann von beiden über 500 mioooo in der woche von ihm und mir ;)


denke das tex und siwwu + guja machen da sicherlich mit sind dann über 1,2 Milliarden

Angebot zählt natürlich nicht für hader mr und ava und sonst so*****

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

19

11.02.2013, 07:13

Ich mach das auch völlig kostenlos!

Das ist für mich wirklich das Allerletzte!

Da fehlen mir echt die Worte für....

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

20

11.02.2013, 07:20

wieso neustes video?
hab ich was verpasst ?
es gibt mind. schon ein (harmloses) ... wo er Gitarre spielt ... kennst Du nicht ? ... verpasst ? ... muss jeder selber beurteilen ...
bre
musst dich nicht schämen sonderschüler gewesen zu sein
wärst du ein student von mir gewesen

... Sonderschüler war er nicht, sonst hätte er nicht Installateur lernen können (gewisses Intellekt wird vorausgesetzt, sonst wird man da nicht angenommen) ... allerdings war sein Berufsabschluss wohl :thumbdown: denn sein Fachwissen ist :thumbdown: (hatten wir hier schon im Forum zum Thema bei der Stahl/Eisen-Diskussion) ... allerdings ist Bre da wohl eher ein Opfer des bundesdeutschen Bildungssystems ... und Student war er nie ...

Spoiler:
... ich selber habe ebenfalls eine Ausbildung (allerdings im anderen Bildungssystem und 30 Jahre vor Bre) zum Installateur (weshalb ich sein Nicht-Fachwissen im Streitthema beurteilen konnte) ... und im Gegensatz zu Bre noch Studium hinterher und 30 Jahre mehr Lebenserfahrung ...
Welch ein Glück das Bre auf meiner Ignor-Liste steht. So muss ich nicht sein Gesabber und Gestotter mehr lesen/hören.
Solltet ihr auch mal probieren Leute
bei mir auch :sgenau:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks