Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

61

10.02.2013, 21:19

Willst du denen jetzt vorwerfen, das sie eigennützig handeln und auch auf Rentabilität schauen? Also für mich ist das bei nem Unternehmen klar, irgendwo müssen ja Gewinne herkommen...

früher hab ich deine posts echt mal gefeiert... was is los mit dir? bist du eingerostet oder so? erkältet vieleicht?

das war ne kopie von der vorstellung auf der inQnet homepage lol...

er hat lediglich definiert das die bereits angekündigte bugfixung einen teil ihrer eigenen vorstellung ausmacht, und damit genau das was du da als frage getarnt ausrufst wiederlegt.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

62

10.02.2013, 23:00

Für alle, die meinen InqNet handelt hier ganz uneigennützig:


Ich beziehe mich auf diese Aussage. Und da muss ein Mensch ja schon verdammt doof sein, wenn er einem anderen uneigennütziges Handeln unterstellt. Oder gar einer Firma. Es gibt wohl hier keinen, der InqNet uneigennütziges Handeln unterstellen würde. Das sich 'Userorierung' und 'Rentabilität' nicht ausschließen, heißt doch nur, das man auf die Wünsche von Usern eingeht. Aber natürlich nicht auf alle. Und, ohne die Betreiber jetzt verteidigen zu wollen, meine ich mich erinnern zu können das auch schon auf Wünsche von Usern eingegangen wurde. Von daher sehe ich in dem Nichtbeheben von Bugs und den Firmenmotto nicht unbedingt einen Widerspruch...



Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

63

10.02.2013, 23:11

hmm

also, das die welten nicht sofort abgeschaltet werden nach dem endboss, war meines erachtens nach uneigennützig... da stand der spieler mit seinen bedürfnissen ganz klar im fokus des interressens....

auch die vorschläge die früher umgesetzt wurden, stammten eigentlich immer aus dem vorschlagordner den die userschafft befüllt hat...

das die leute auch leben müssen und geld verdienen müssen ist ja schon klar....
aber ich glaube so stark verallgemeinert war der post auch nich gemeint lol....
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

64

10.02.2013, 23:21

Bre, für gewöhnlich ist keine Handlung uneigennützig. Also so jetzt mal vom Grundgedanken her. Selbst wenn eine Handlung einem nicht einen sichtbaren oder meßbaren Vorteil bringt, ist eine Handlung im eigentlichen Sinn des Wortes nicht uneigennützig. Ganz grundsätzlich halt. Nur mal so als Beispiel: Wenn ich etwas mache, was mir eigentlich nichts bringt, dann mach ich das, weil ich mich dadurch zum Beispiel gut fühle, mir das Bild gefällt was andere dann von mir haben und so weiter... Bei na Firma ist das ähnlich. Wenn die was machen, woraus sie keinen finanziellen Vorteil zieht, dann hat das andere Gründe, meist Marketing und so. Dein Beispiel z.B.: Die haben die Welt nach dem Endgegner nicht beendet, und alle haben gesagt 'Cool, die gehen ja voll auf unsere Wünsche ein'. Image... ganz wichtig...



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

65

11.02.2013, 00:54

Es gibt überhaupt keine uneigennützige Handlungen, wer daran glaubt, hat Tomaten auf den Augen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

66

11.02.2013, 02:48

@ Nobody
Zitat
Es gibt überhaupt keine uneigennützige Handlungen
das ist eine sehr allgemeine aussage, und grundsätzlich ist sie nicht korrekt.
es gibt genug menschen, die einfach nur gutes tuen, ohne einen grund dafür zu haben.


Nenne ein Beispiel.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

67

11.02.2013, 06:44

@ Nobody
Zitat
Es gibt überhaupt keine uneigennützige Handlungen
das ist eine sehr allgemeine aussage, und grundsätzlich ist sie nicht korrekt.
es gibt genug menschen, die einfach nur gutes tuen, ohne einen grund dafür zu haben.


Nenne ein Beispiel.
Na Jesus zum Beispiel

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

68

11.02.2013, 06:55

@ Nobody
Zitat
Es gibt überhaupt keine uneigennützige Handlungen
das ist eine sehr allgemeine aussage, und grundsätzlich ist sie nicht korrekt.
es gibt genug menschen, die einfach nur gutes tuen, ohne einen grund dafür zu haben.


Nenne ein Beispiel.
Na Jesus zum Beispiel


Ich hatte da eher an ein belegbares Beispiel gedacht, aber deine Signatur hat es ja mit den Fakten auch nicht so. :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

69

11.02.2013, 07:49

les mal die biebel da steht es schwarz auf weiß :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

70

11.02.2013, 07:58

Mir ist keine Biebel bekannt, aber ich sag einfach mal, es ist fiktiv und das kann man hier lesen. :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

71

11.02.2013, 09:14

letzte Chance in diesem Thread. Unterlasst Spam , Beleidigungen und Offtopic, sonst ist hier zu .... :!:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

72

11.02.2013, 09:18

Unterlasst Spam , Beleidigungen und Offtopic

Das wird wohl nichts werden. :(
Am besten ihr schließt gleich das ganze Forum. Ist echt armselig was hier die letzten Wochen abgeht. Macht echt keinen Spaß mehr hier zu lesen bzw. zu schreiben.
Da es ja immer die Selben sind die mit Spams und Beleidigungen aufwarten solltet ihr Mods mal drüber nachdenken diese User für 2 Wochen zu sperren, vielleicht kommt so wieder etwas Niveau ins Forum.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

73

11.02.2013, 09:35

ach mathi,
wenn du mal schaust sind es immer die selben die müllen und immer die selben die mit letzter hoffnung versuchen zu komunizieren auf einem niveau das gesellschaftsfähig ist.
no chance, sag ich da, normale schreiber sind schon lange von den noobs rausgeekelt worden aus dem forum

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

74

11.02.2013, 13:41

Also, um auf's Thema zurück zu kommen: Was war eigentlich nochmal das Thema? ;)
Also, ich finde es grundsätzlich gut das alte Welten geschlossen werden und ne neue aufgemacht wird. Wie die dann genau läuft kann man ja dann sehen. Grundsätzlich denke ich, werde ich mich wohl drauf anmelden und mal so schauen... wenn dann irgendwann das Bugfix kommt werde uch halt schauen was an bugs alles gefixt wurde, sollte der Pat-Bug nicht dabei sein gibts denn Knopf 'Insel löschen'. Natürlich sollten die Bugs eher gegen Anfang der Welt gefixt werden, nach 99 Tagen macht das wohl keinen SInn mehr. Also Wenn nach sagen wir 25 Tagen die Bugs nicht gefixt sind, heißt das für mich auch wieder 'Insel löschen'.

@ Turbo: 'Mein imaginärer Freund handelt uneigennützig' ist kein Argument, auch nicht wenn du dir ne Geschichte dazu ausdenkst und diese aufschreibst, aber wir wollen hier ja jetzt eigentlich keine Diskussion über Religion führen, grundsätzlich meine Ich, wenn ich 'niemand handeln uneigennützig' sage, natürlich Menschen, und nicht irgendwelche fiktiven Wesen wie Götter, höhere Mächte oder Außerirdische. Es sei denn natürlich du sprichst vom fliegenden Spagettimonster, das ist durchaus real, und handelt natürlich auch total uneigennützig... :P



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mig31 von TSO

Landratte

Beiträge: 45

Danksagungen: 364

  • Nachricht senden

75

11.02.2013, 16:58

"Thor von Escaria"

macht mal die Augen zu und sprecht es leise vor euch hin! XD

trotzdem: Schön das was passiert!!!!! ^^
Pepe...ich gebe Dir Recht...aber vielleicht hättest Du es optisch noch unterstreichen sollen...*grins*

T(h)or von Escaria...

Und die Krone wird nicht golden, sondern ganz und gar in perl-mut...*grins* :sironie:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

76

11.02.2013, 21:28

Das wird wohl nichts werden. :(
Am besten ihr schließt gleich das ganze Forum. Ist echt armselig was hier die letzten Wochen abgeht. Macht echt keinen Spaß mehr hier zu lesen bzw. zu schreiben.
Da es ja immer die Selben sind die mit Spams und Beleidigungen aufwarten solltet ihr Mods mal drüber nachdenken diese User für 2 Wochen zu sperren, vielleicht kommt so wieder etwas Niveau ins Forum.
Ich kann ihm nur zustimmen...
Das schlimmste ist ja auch noch, dass sie wirklich alle immer nur auf einen gehen....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

77

11.02.2013, 21:47

Zitat von »roemermathi«



Das wird wohl nichts werden. :(
Am besten ihr schließt gleich das ganze Forum. Ist echt armselig was hier die letzten Wochen abgeht. Macht echt keinen Spaß mehr hier zu lesen bzw. zu schreiben.
Da es ja immer die Selben sind die mit Spams und Beleidigungen aufwarten solltet ihr Mods mal drüber nachdenken diese User für 2 Wochen zu sperren, vielleicht kommt so wieder etwas Niveau ins Forum.

Ich kann ihm nur zustimmen...
Das schlimmste ist ja auch noch, dass sie wirklich alle immer nur auf einen gehen....
egal ob auf einen oder auf mehrere.... Beleidigungen, wie sie in letzter Zeit hier auftreten haben in einem Forum nichts zu suchen und sollten wirklich eine Sperre nach sich ziehen, aber deshalb nicht immer komplette Threads geschlossen werden.... die anderen User können nichts dafür, das einigen immer wieder der freundliche Umgangston im Forum abhanden kommt


@contra...... da der andere Thread bereits geschlossen wurde und ich dir da leider nicht mehr antworten konnte mache ich es hier rasch mit.
Für dich nochmal zum Verständnis...... Ich bin nicht mit Bre befreundet, kenne ihn nicht persöhnlich, habe kein NAP oder BND mit ihm und bin auch nicht sein Sprachrohr, wie du es so schön geschrieben hast. Ich finde sein Video genauso daneben, wie alle anderen hier und bin auch der Meinung, das es dafür eine Strafe geben müßte.
Aber ich sage es auch nochmal ganz deutlich, er ist nicht der einzige, der die Bug´s verbreitet und er ist auch nicht der einzige, der sie benutzt, also sollten alle und nicht nur er dafür bestraft werden.
Wenn wir mal ganz ehrlich sind, waren doch die Bug´s in der breiten Masse schon bekannt und wurden auch von einigen schon genutzt bevor Bre in seinen Videos dafür Werbung gemacht hat und ich möchte wetten , das die dunkel Ziffer der User, die sie nutzen weit höher liegt, als hier bekannt ist, da nicht jeder so dumm ist und sie so offensichtlich, wie einige betreibt und auch keiner von ihnen ein Video darüber bei Youtube hochlädt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paulchen_Panter« (13.02.2013, 13:01)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks