stimmt und ps jeder kann als beruf hier schreiben was er will (muss ja nicht stimmen ) wenn ich leute sehe die sagen ich arbeite den ganzen tag aber 2-3 nächte nach einanderer durch farmen weiss ich was hier abgeht was ehrlichkeit angehtveto zum beruf !
er kann ja die ausbildung irgendwo im jugenknast gemacht haben, da braucht nix wissen haupsache die beamten haben ihre ruhe im hafthaus
oh shit, jetzt bin ich auch noch auf den disser-express aufgesprungen....
mönsch bre du machst es einem auch einfach, sich da nicht zu äußern ist ja schwerer als einer horde notgeiler jungfrauen im paradies zu wiederstehen
es gibt aber auch die Möglichkeit, das die Leute, so wie ich auch auf Arbeit die Möglichkeit haben an den Rechner zu gehen oder im Schichtdienst arbeiten, so das sie durchaus auch mal Nachts online sein könnenstimmt und ps jeder kann als beruf hier schreiben was er will (muss ja nicht stimmen ) wenn ich leute sehe die sagen ich arbeite den ganzen tag aber 2-3 nächte nach einanderer durch farmen weiss ich was hier abgeht was ehrlichkeit angeht![]()
das ist klar aber meine leute wo ich weiß das sie nicht so arbeitenes gibt aber auch die Möglichkeit, das die Leute, so wie ich auch auf Arbeit die Möglichkeit haben an den Rechner zu gehen oder im Schichtdienst arbeiten, so das sie durchaus auch mal Nachts online sein könnenstimmt und ps jeder kann als beruf hier schreiben was er will (muss ja nicht stimmen ) wenn ich leute sehe die sagen ich arbeite den ganzen tag aber 2-3 nächte nach einanderer durch farmen weiss ich was hier abgeht was ehrlichkeit angeht![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teletubbi« (11.02.2013, 19:12)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
ich habe keinen blassen schimmer, worum es hier geht. aber wenn du ein video gesehen hast, bei dem namen verdeckt wurden,
Zitat
Ach und btw, Du glaubst, nur, weil Du Deinen Namen verdeckst, man nicht mehr sehen kann, dass Du das bist???![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (11.02.2013, 20:22)
da is noch viiiiel platz. da kommen aber nur leute hin, die an mich gerichtete posts, so formulieren, das sie mir schwachsinnig vorkommen.
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (11.02.2013, 20:49)
bringt nix die haben auch ihre grenzen . habe auch versucht einen zu helfen das er seine sache mit den alk schaft aber forum hat meinen linke gelöscht schade für den LadyboyÄhm..
@Bre, an welcher Stelle meines Beitrages genau entdeckst du deinen Namen?
Bei besagtem Video steht dieser allerdings im Titel und auf dem Startbild, also leugne ruhig deine "Besitzansprüche"..
Da du so lieb um einen Link gebeten hast : hier ganz speziell einer für dich:
https://www.google.de/search?q=nrw+klini…iw=1600&bih=799
lol, du weisst ja wie das ist, In Escaria bin ich so etwas wie Camelot, es ranken sich mythen und legenden um meinen thron.Am Ende des Videos sagt derjenige "ach, was solls, ich bin......aka......".
Aber schon klar, ist wieder alles nur eine Verschwörung irgendeines Groupies gegen Dein Image![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (11.02.2013, 21:56)
sorry du willst also das deine kbs hier rein kommen wenn ich (jeder auf tex weiß wer ich bin ) platt gemacht werde und zb perlentroll steht auf mir denn weiß jeder was sie hat Fair ?? nein ist auch langweilig schreibe bitte deine einheiten ins profil wenn du so drauf stehstabsoluter Quatsch! Ich vermisse die Zeit in der es noch sinnvoll war nen Seemansgarn aber auch ne Ruhmeshalle und Kriegsrubriken hier im Forum zu haben. Jetzt is es nur noch dummes wirklich blödes Gequatsche zwischen den Fronten: Ich mag Bre ich mag ihn nich und ich will hier schreiben weil ichs kann...
Mehr KBs mehr RICHTIGE Berichte mit Screens usw zu nem Fight oder nem Gildenkrieg... weniger Müll!!
Hach... Früher...
so quirlt nun weiter in diesem Thread...