Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

turbogeorgi

unregistriert

21

11.02.2013, 07:53

veto zum beruf !
er kann ja die ausbildung irgendwo im jugenknast gemacht haben, da braucht nix wissen haupsache die beamten haben ihre ruhe im hafthaus :)

oh shit, jetzt bin ich auch noch auf den disser-express aufgesprungen....

mönsch bre du machst es einem auch einfach, sich da nicht zu äußern ist ja schwerer als einer horde notgeiler jungfrauen im paradies zu wiederstehen

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

22

11.02.2013, 07:59

veto zum beruf !
er kann ja die ausbildung irgendwo im jugenknast gemacht haben, da braucht nix wissen haupsache die beamten haben ihre ruhe im hafthaus :)

oh shit, jetzt bin ich auch noch auf den disser-express aufgesprungen....

mönsch bre du machst es einem auch einfach, sich da nicht zu äußern ist ja schwerer als einer horde notgeiler jungfrauen im paradies zu wiederstehen
stimmt und ps jeder kann als beruf hier schreiben was er will (muss ja nicht stimmen ) wenn ich leute sehe die sagen ich arbeite den ganzen tag aber 2-3 nächte nach einanderer durch farmen weiss ich was hier abgeht was ehrlichkeit angeht :D

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

23

11.02.2013, 08:21

stimmt und ps jeder kann als beruf hier schreiben was er will (muss ja nicht stimmen ) wenn ich leute sehe die sagen ich arbeite den ganzen tag aber 2-3 nächte nach einanderer durch farmen weiss ich was hier abgeht was ehrlichkeit angeht :D
es gibt aber auch die Möglichkeit, das die Leute, so wie ich auch auf Arbeit die Möglichkeit haben an den Rechner zu gehen oder im Schichtdienst arbeiten, so das sie durchaus auch mal Nachts online sein können :)


Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

24

11.02.2013, 09:16

letzte Chance in diesem Thread. Unterlasst Spam , Beleidigungen und Offtopic, sonst ist hier zu .... :thumbdown:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

  • »Paranoia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

25

11.02.2013, 10:03

@ Die tobende Meute

Bittöööö Leute, reisst euch zusammen mit :sot: .... denke, der Thread ist zu schön, um zugemacht zu werden
@ Wolf... habe auch letzte Nacht durchgezockt und jetzt sitz ich in der Arbeit im Pausenraum mit so extremen Hängelidern, das ich mich wie Karl Dall fühle ... Muahaha

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

26

11.02.2013, 13:21

stimmt und ps jeder kann als beruf hier schreiben was er will (muss ja nicht stimmen ) wenn ich leute sehe die sagen ich arbeite den ganzen tag aber 2-3 nächte nach einanderer durch farmen weiss ich was hier abgeht was ehrlichkeit angeht :D
es gibt aber auch die Möglichkeit, das die Leute, so wie ich auch auf Arbeit die Möglichkeit haben an den Rechner zu gehen oder im Schichtdienst arbeiten, so das sie durchaus auch mal Nachts online sein können :)
das ist klar aber meine leute wo ich weiß das sie nicht so arbeiten ^^ ich selber habe das game in der nachtschicht gezockt aber egal wie gesagt meine 2-3 bestimmte


@bre kb hier reinstellen finde ich unfair jeder der das spiel verfolgt weiß wer das ist das sollten die mods mal verbieten nur keinen namen schreiben ist blödsin . wie gesagt wer ab und zu bei deff und off guckt weiß wer gemeint ist

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

alter Hase

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

27

11.02.2013, 18:03

absoluter Quatsch! Ich vermisse die Zeit in der es noch sinnvoll war nen Seemansgarn aber auch ne Ruhmeshalle und Kriegsrubriken hier im Forum zu haben. Jetzt is es nur noch dummes wirklich blödes Gequatsche zwischen den Fronten: Ich mag Bre ich mag ihn nich und ich will hier schreiben weil ichs kann...

Mehr KBs mehr RICHTIGE Berichte mit Screens usw zu nem Fight oder nem Gildenkrieg... weniger Müll!!

Hach... Früher... :P

so quirlt nun weiter in diesem Thread...

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Teletubbi

Landratte

Beiträge: 53

Wohnort: Texcoco

Beruf: Puddingkoch

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

28

11.02.2013, 18:59

Ich hab jetzt Stunden gebraucht um eine (passende) Antwort zu formulieren, verzeiht bitte, falls ich mich nicht so ganz fassen (ja, bin immer noch fassungslos..).. kann

Also:
Wenn ich mir das Video anschaue und die (sehr eigenwillige) Moralvorstellung dazu anhöre, fällt mir dazu echt nur ein:

Sag ma, ist bei dir das Rad jetzt endgültig ab? ?( :wacko: 8|

Du begründest deinen Aufruf um das Spiel hier endgültig kaputt zu machen damit,

das es böse Menschen gibt, die Perlen benützen und es einfach besser können wie du, da sie bessere Scores haben?


das es keinen Support mehr gibt, der die bösen Bugs beseitigt?



Ich fahre ja auch nicht zu schnell, weil die Regierung scheisse ist, dabei weiss ich wie man zu schnell fährt..


Ich erschiesse ja auch nicht jeden, der im Job / bei Frauen oder sonst wo besser ist wie ich, obwohl ich weiss wie man eine Waffe bedient..


(diese Liste lässt sich endlos fortsetzen, ich brauch z.B. beim Fussball spielen keinen Schiedsrichter um fair zu spielen)

Und ich benütze auch in Zukunft bei Escaria keine Bugs, weil es bessere Spieler wie mich gibt (oder der Support nichts tut), obwohl ich (schon längst) weiss wie die Bugs funktionieren !!!


ich kann nur hoffen, das du es jetzt vielleicht verstehst, warum jeder Spieler die Hand vor die Augen schlägt, wenn er dein Video sieht..


Du erinnerst an ein Kind, das den anderen nicht nur die Sandburgen zertrampelt, sondern andere auch noch dazu aufruft mit ihm Sandburgen zu zertrampeln, nur weil es nicht imstande ist, eine genau so schöne Sandburg zu bauen und damit die sich erwünschte Aufmerksamkeit zu erlangen..
Ah Oh

Hinter den Hügeln und kaum bekannt

hier liegt das Teletubbyland

Die Sonne wird bald untergehen

die Teletubbies sagen auf Wiedersehen

Winke Winke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teletubbi« (11.02.2013, 19:12)


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Engelchen

Landratte

Beiträge: 42

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

29

11.02.2013, 20:06

Oh man... Das Video ist schon die Höhe. Aber sich da groß tun mit "Insolvenzkenntnissen" da kommen mir echt nur noch die Tränen.

Bre, wenn Du keine Ahnung von einem Thema hast, dann sollte man lieber mal die Klappe halten.

Fast alles, was dort zum Thema Insolvenz gesagt wurde, ist einfach nur FALSCH!!! :sgeschwaetz:

Ach und btw, Du glaubst, nur, weil Du Deinen Namen verdeckst, man nicht mehr sehen kann, dass Du das bist??? 8|
SG Dynamo Dresden,
wir stehn immer zu Dir!
SG Dynamo Dresden,
ja meine Liebe schenk ich Dir
Für immer!!

*schallallallalla*

:slove:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

30

11.02.2013, 20:07

^^

teletubby, ich weiss nicht welches video du gesehen hast, und das tut auch nix zur sache, ich streite jegliche besitzansprüche ab, und du kannst nochn bischen weiter rumpupsen und pudding essen ;)

beziehungsweise, ich glaube die mods sehen nich gerne , wenn du so verleumderisch / beleidigend zu mir bist ;)
wenn das weiter so geht, bin ich bald der einzige der noch im forum posten darf lol....

immer diese groupies aber auch lol... ich könnte so nen "prominenten verhüllungs umhang" gebrauchen, oder son ding, das bei meinen posts jedes mal nen anderen namen anzeigen lässt, vieleicht wirds dann ruigher im forum lol....

das regt aber auch auf, ich kann nichts, aber auch gar nichts dafür, oder dagegen, das die leute in jedem post mindestens einmal Bre sagen müssen. habt ihr keine anderen vorbilder? superman? chuck norris? lasst den bre ausm spiel ey....

ich würd das video auch gerne sehen^^ haste mal grad nen link dazu? scheint ja interressant zu sein, wenns zum thema gehört ;)

@ engelchen

Zitat

Ach und btw, Du glaubst, nur, weil Du Deinen Namen verdeckst, man nicht mehr sehen kann, dass Du das bist??? 8|
ich habe keinen blassen schimmer, worum es hier geht. aber wenn du ein video gesehen hast, bei dem namen verdeckt wurden,
dann erklär mir mal bitte worauf deine begründung beruht mir hier böswillige unterstellungen im forum zu machen?

hast du , oder irgentjemand, vieleicht jesus? einen akuten beweis, das ich ganz egal zu welcher zeit, ganz egal an welchem ort,

abgesehen von dem 16. Oktober 2012, 23:11 bei dem ich wegen einer äusserung bei der ich von Forenzensur sprach, ein geschäftsschädigendes verhalten an den Tag gelegt hab?

**piff** so hört es sich an, wenn eine traumseifenblase zerplatzt.
nich ein einziger hier kann irgentwelche zusammenhänge oder beweise für ganz egal welche dinge in meinem leben rekonstruieren.
weil ihr ausser meinem kürzel aus Palatin, rein gar nichts über mich wisst.

dieses thema, ist einfach nur lächerlich, bitte mal 20 man hier sperren, ich werde wegen diesen leuten, keine forenregeln brechen.
dafür können sie sich noch lange auf dne kopf stellen.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (11.02.2013, 20:22)


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Teletubbi

Landratte

Beiträge: 53

Wohnort: Texcoco

Beruf: Puddingkoch

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

31

11.02.2013, 20:27

Ähm..

@Bre, an welcher Stelle meines Beitrages genau entdeckst du deinen Namen?

Bei besagtem Video steht dieser allerdings im Titel und auf dem Startbild, also leugne ruhig deine "Besitzansprüche"..

Da du so lieb um einen Link gebeten hast : hier ganz speziell einer für dich:

https://www.google.de/search?q=nrw+klini…iw=1600&bih=799
Ah Oh

Hinter den Hügeln und kaum bekannt

hier liegt das Teletubbyland

Die Sonne wird bald untergehen

die Teletubbies sagen auf Wiedersehen

Winke Winke

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Engelchen

Landratte

Beiträge: 42

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

32

11.02.2013, 20:38

Stimmt... es gibt sooo viele Spieler, die so enden (siehe 28:12) :thumbsup:

Jeden weiteren Kommentar lass ich lieber, da mir zu Dir nichts mehr einfällt, wo ich mich nicht auf Dein Niveau hinab begeben würde.

Du hältst Dich für super clever... Hab ich gerade eben beim Thema Insolvenzen gesehen. Wenn man sich zu was äußert und die große Fresse hat, sollte man sich vorher auch mal schlau machen :snoob:
SG Dynamo Dresden,
wir stehn immer zu Dir!
SG Dynamo Dresden,
ja meine Liebe schenk ich Dir
Für immer!!

*schallallallalla*

:slove:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

33

11.02.2013, 20:40

Zitat

da is noch viiiiel platz. da kommen aber nur leute hin, die an mich gerichtete posts, so formulieren, das sie mir schwachsinnig vorkommen.
wenn ein post mir schon so dum vorkommt, das heisst, wenn er rechtschreibung kritisiert, oder ähnliches, was einfach nur nichts mit dem thema zu tuen hat, aber nur gepostet wird, um einen " hauptsache dagegen" kommentar abzulassen. beispiel idee zur spielverbesserung
post : bre du bist blöd. solche posts, hoffe ihr seid fähig zu begreifen, das ich ihnen keine aufmerksamkeit mehr schenken kann.

mir ist sehr an einem ruighen forenklima gelegen in dem man diskusionen führen kann, ohne das irgent ein ***********************
einen ****************** post ins forum scheisst, der einem einfach nur die gehirnzellen maltretiert. in letzter zeit, könnt ich eig. jeden Tag wenn ich das forum aufmache kotzen. und ich hab das gefühl, nein, die hoffnung, damit nicht alleine zu sein.

:sdummesposting: :sot: :serledigt: :sclosed: :sclosed: :sclosed:
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (11.02.2013, 20:49)


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

34

11.02.2013, 20:48

Ähm..

@Bre, an welcher Stelle meines Beitrages genau entdeckst du deinen Namen?

Bei besagtem Video steht dieser allerdings im Titel und auf dem Startbild, also leugne ruhig deine "Besitzansprüche"..

Da du so lieb um einen Link gebeten hast : hier ganz speziell einer für dich:

https://www.google.de/search?q=nrw+klini…iw=1600&bih=799
bringt nix die haben auch ihre grenzen . habe auch versucht einen zu helfen das er seine sache mit den alk schaft aber forum hat meinen linke gelöscht schade für den Ladyboy :snoob:

achso damit nicht zu viel off ist wir haben alle ein leben bre wohl nicht !(bre will garnicht hören was du alles kannst oder hast )
finde es geil das einer der das spiel sozusagen liebt und wohl auch braucht es kaputt macht ....frage mich was er macht wenn er nicht mehr spielen kann weil alle den bug benutzen und aufhören

tipp für bre dsds die suchen noch Ersatz für https://www.youtube.com/watch?v=92Sj5-SqbvM
der kann ja nur bis 30 jahre und geht grade hart drauf zu also bre 6-7 jahre hast denn was zu tun

Have FUN

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

35

11.02.2013, 21:02

Du kündigst hier im Forum für Sonntag (also gestern) ein Video an über Escaria. (Threadlink gerade nicht parat)
Ein solches Video taucht einen Tag später (also heute) bei Youtube auf.

Am Ende des Videos sagt derjenige "ach, was solls, ich bin......aka......".
Aber schon klar, ist wieder alles nur eine Verschwörung irgendeines Groupies gegen Dein Image ^^

Ganz sachlich: Ich bin immer noch der Ansicht, dass diejenigen, die die Bugs erklären und sogar Tools schreiben lassen, MITschuldig sind an der aktuellen Lage!
Und nochmal: Tools wie Escamod oder Seamap sind damals abgesegnet worden vom Support, d.h. die Benutzung davon ist offiziell erlaubt worden.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

36

11.02.2013, 21:46

^^

Am Ende des Videos sagt derjenige "ach, was solls, ich bin......aka......".
Aber schon klar, ist wieder alles nur eine Verschwörung irgendeines Groupies gegen Dein Image ^^
lol, du weisst ja wie das ist, In Escaria bin ich so etwas wie Camelot, es ranken sich mythen und legenden um meinen thron.
man sagt ich sei das
aus dem stein gezogene schwert,
das die lows verteidigt, und verehrt,
viel schein, das meiste dieser legenden ist keinen pfifferling wert.
Sie drehn sich im kreis,
wie ein hammerwerfer
und verbreiten sich weit,
so wie ammenmärchen.
aber ehrlich gesagt leg ich kein wert auf
die gerüchteküche
ich züchte büschel mit kleinen
bre fanatikern die nix
seh'n aber sicher meinen
zu versteh'n wie ich tikker.
ich blick in die
gesichter
kann nicht mehr
sagen was wahr, war
das meiste gelaber
beruth aus metaphern
einer anderen Saga

genuch gereimt lol...
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (11.02.2013, 21:56)


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

37

11.02.2013, 22:43

Video? Link!!!



Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

38

12.02.2013, 02:47

Neidisch ist mithin jemand (der „Neider“), den ein Besitztum oder Vorzug anderer – auch unbewusst – kränkt (ein Minderwertigkeitsgefühl auslöst).[1] Das Ziel des Neides ist dementsprechend, den beneideten Vorzug aus der Welt zu schaffen (nicht primär, ihn an sich zu bringen; das wäre dann zum Beispiel Habsucht). Neid kann sich nicht nur auf Besitztümer beziehen, sondern ebenso auf beispielsweise biologisch (Gesundheit) oder kulturell (Schönheit) geprägte Merkmale wie auch direkt auf den sozialen Status (der „Klassenbeste“, der „Torschützenkönig“). In gesteigerter Form kann der Neid für Beneidete gefährlich werden, dem gegenüber er oft verschwiegen wird, wenn er zur Triebkraft feindseligen Handelns wird.

„Neid entsteht aus Schwäche, Kleinmut, mangelndem Selbstvertrauen, selbstempfundener Unterlegenheit und überspanntem Ehrgeiz, deswegen verbirgt der Neider seinen unschönen Charakterzug schamhaft. Er lehnt lauthals ab, es dem Beneideten gleichzutun. [...] geht es ihm an den Kragen, genießt der Neider stille Schadenfreude.“



Demgegenüber gibt es auch eine nicht negativ besetzte Bedeutung des Wortes Neid, indem mit Neid eine Bewunderung oder Anerkennung für eine Person ausgedrückt wird, aber nicht gleichzeitig ein Missgönnen. Ein Beispiel hierfür wäre es, wenn ein Großvater seine Enkeltochter für ihre Jugend, Gesundheit und Unbeschwertheit beneidet. Er würde ihr diese Zustände nicht missgönnen und würde sie ihr auch nicht wegnehmen wollen, wenn das ginge. Er würde es ihr von ganzem Herzen gönnen und sich daran erfreuen. Aber er würde sagen, dass er sie dafür beneide, weil er auch gerne noch einmal so jung, gesund und unbeschwert wäre.
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

39

12.02.2013, 18:04

absoluter Quatsch! Ich vermisse die Zeit in der es noch sinnvoll war nen Seemansgarn aber auch ne Ruhmeshalle und Kriegsrubriken hier im Forum zu haben. Jetzt is es nur noch dummes wirklich blödes Gequatsche zwischen den Fronten: Ich mag Bre ich mag ihn nich und ich will hier schreiben weil ichs kann...

Mehr KBs mehr RICHTIGE Berichte mit Screens usw zu nem Fight oder nem Gildenkrieg... weniger Müll!!

Hach... Früher... :P

so quirlt nun weiter in diesem Thread...
sorry du willst also das deine kbs hier rein kommen wenn ich (jeder auf tex weiß wer ich bin ) platt gemacht werde und zb perlentroll steht auf mir denn weiß jeder was sie hat Fair ?? nein ist auch langweilig schreibe bitte deine einheiten ins profil wenn du so drauf stehst :sot:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

alter Hase

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

40

12.02.2013, 19:04

ok das kam vllt falsch rüber. Natürlich kann man die annonymisieren (by the way... wenn ich auf einen Spieler treffe und mit ihm fighte finde ich seine Truppenstärke auch raus... wenn ich nix mit dem zu tun hab sind mir seine Truppen auch schnurz...) aber hier im Forum gibt es nur noch Gejammer, Beleidigungen, Geheule oder viele tausend Beispiele wie man sich sinnlos mit sinnfreien Threads gegenseitig dumm an*****...

Nen Thread in dems auch mal wieder wirklichen Bezug zu den Ingamegeschehnissen hat... das wäre doch mal was??!!

Ich hab momentan

knapp 250 Karas, knapp 100 Galeeren 2k Triarii. Hab aber gerade auch erst wieder angefangen. Kann jeder wissen^^

Wenn ich wirklich die Truppenstärke von jemandem wissen will schreib ich ingame Spieler in seiner Nähe an. Die verraten es einem immer...

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks