. Aber ich denke nicht, dass es viel nützt sich über solche Spieler aufzuregen - denn: Es ist ihre Art an allem rumzumosern und wer nach einem Attack schon rumheult spielt nunmal das falsche Spiel, die Diskussion hatte ich gestern auch mit einer Angegriffenen, die gleich mit unfreundlichen Drohungen kam.
. Denn: Auch Highs schicken ihre Truppen Nachts meist weg
. Wer sich währt hat schneller Ruhe als jemand, der heult.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teletubbi« (13.02.2013, 22:02)

Das ist es ja: ich habe 2700 SS, 700Karas, 1.6k schwere kava, 5k prinzen. kann mir mal einer sagen wie man auf die Idee kommen kann, mit so wenig Truppen Bugusing zu betreiben? Das darf jeder gerne kontrollieren kommenNagut, solche Nachrichten habe ich noch nicht bekommen, könnte daran liegen dass ich kein Bug-Using betreibe. Schreiben tue ich die aber auch nicht, ich spiele nach dem Prinzip spielen und spielen lassen, Fehler sollte man immer zuerst bei sich selber suchen.
er wird auch bestimmt keine "konnte nicht gefunden" meldung bekommen. einfach mal ausprobieren. Bzw wer schonmal ein solchen KB von mir bekommen hat der soll sich bitte melden, hier im Forum ich hab keine Geheimnisse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lala27« (14.02.2013, 14:20)
)
denn ich kannte dich schon ein bisschen
im grossen und ganzen schon, aber ich musste mit einigen dran arbeiten