Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ey74

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

81

13.02.2013, 14:57

Wird es hier zum Dauerenner?

13.02.2013 04:18:43


XXXX konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren.

.. Edit by Pipo: Threads zusammengefügt ...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Andy2902

Freischwimmer

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 685

  • Nachricht senden

82

13.02.2013, 19:53

Ich habe mich schon eine ganze Zeit gefragt,von welchem Bug hier immer geschrieben wird.
jetzt habe Ich mir grad auf youtube die Anleitung zu bescheissen von unserem beliebtesten User angesehen.ich frage mich wie soll ein normaler Spieler auf diese Abläufe kommen? Für mich ist das ein absichtlich eingebauter Bug,der dann veröffentlicht wurde.
Jetzt werden sicher einige nach dem Grund fragen warum solche Bugs eingebaut werden,die Antwort hätte ich auch gern...
Dann stellt sich mir die Frage:
Warum macht diese gewisse Person das und warum wird der nicht auf Lebenszeit dafür gesperrt?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

83

13.02.2013, 21:19

dieses Video ist schon bekannt und seit Tagen Thema :)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Spatacus

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

84

13.02.2013, 21:46

Schaut euch das mal an.

MfG

'zensiert'

:swarsnicht: :swarsnicht: :swarsnicht: :swarsnicht: :swarsnicht: :swarsnicht: :swarsnicht: :swarsnicht: :swarsnicht:

könnt ihr mal bitte aufhören 100 mal den link zu posten in jedem thread. :sdanke:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

85

13.02.2013, 22:39

Also ich sehe den Link zum ersten mal in nem Thread, und scheinbar bin ich nicht der einzige, dem das so geht. Wurde, nachdem ich verkündet habe das ich es gefunden habe doch von diversen Mitgliedern danach gefragt...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

86

13.02.2013, 23:02

Das du ihn das erste mal siehst liegt wohl daran das du nicht oft genug on bist. Normalerweise löschen die Mods diese Links immer, da die Verbreitung/Erklärung von Bugs verboten ist.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

87

14.02.2013, 01:38

Ja, wahrscheinlich haben ich und ein paar andere Leute den einfach verpasst.



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks