ich war auch nur da um zu lesen wie die bauzeiten sindICH bin nicht bisschen Bre![]()
Standhaft keine Insel auf Thor.
Ich werde gemütlich beobachten, was so über die neue Welt geschrieben wird, wie sich das mit meinen persönlichen Ärgernissen wie Strafen oder der Bugbeseitigung entwickelt...
Und dann, wenn sich das positiv entwickelt und es nochmal eine neue Welt geben sollte, gerne wieder![]()
Will dasselbe fragen..
was ist den eigentlich mit den kraken?
Bin auch der Meinung, das sie im Gegensatz zu Tex nichts verändert habenkapi interresiert aber niemanden mehr ... die bauzeiten sind die selben wie auf texcoco also haben sie die nicht zum allgemeinen vorteil für diese "blitzwelt" verändert
Glaube nicht, das man da von den Besten reden kann, sondern eher von den größten PerlenusernTja, dann werden wir halt mal schauen wie weit die besten in knapp 100 tagen sein werden...
ich spiel schon seit ner ewigkeit nicht mehr bei F95MoinMoin... maul hier nicht rum bitte, du bist doch eh spätestens ab LVL 15 wieder in der Versenkung verschwunden![]()
So wie F95 bald wieder dort spielt, wo sie hingehört MUAHAHAHA![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neuling95« (15.02.2013, 11:47)