Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lijanas

Freischwimmer

Beiträge: 73

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 396

  • Nachricht senden

21

27.01.2013, 15:20

Um mal zum Thema zurückzukommen :D

Gilde Giftzwerge [Gz] hat den Bug noch nie benutzt und hat es auch nicht vor :huh: Wir haben die Gilde gegründet um ehrlich und fair zu spielen, dazu gehört das Vermeiden von absichtlichem Bug-Using :thumbdown:

lg, Lija
http://www.youtube.com/watch?v=D-x0KRfF_Is&feature=relmfu
:s_omnomnomnom:
Du kannst viel Gutes auf der Welt bewirken,
indem du einfach den Mund hältst.
- Gertrude Stein -


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 12

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

22

27.01.2013, 15:36

frage? hab ich dich gefragt was du glaubst oder hab ich gefragt was es für bug gibt?
Nachdem sich hier (fast) alle über Bugusing aufregen, hoffst Du nicht ernsthaft, dass Dir noch jmd erklärt, wie es funktioniert.. Macht echt Sinn :huh:
ich stelle dir mal eine andere frage. bist du dumm? les meine frage und antworte dann und schreib nicht i-einen mist. weil ich will keinen bug nutzen sondern nur wissen was es für welche gibt um denen so gut wie möglich aus dem weg zu gehen. ich werde auch jeden melden wenn er einen bug gegen mich nutzt. zudem ist in den regeln nicht eingetragen das einer der einen bug wissentlich nutzt und nicht meldet gesterrt wird? nun zu einem grund warum ich absolut gegen bug's bin.
1. sie machen das spiel kaputt ein das spielverhältnis gestört wird.
2. ist eine bug nutzung so als würde ich jedes spiel auf der leichtesten stufe spielen damit ich bloß nicht verlieren kann.
3. wenn man in einem spiel behaupten will das man gut ist sollte das nicht auf bug's aufgebaut sein.

WalkingDead? gleicher Name auf Texcoco?
ja
@ walking dead

1. akademie bug ziel
-> forschung sofort abschließen

2.Turbo bug ziel
-> 5 std turbo bezahlen, 20 std bekommen ( keine genaue anzahl, je weiter die strecke je höher der gewinn)

3. bauschleifne bug ziel
-> so viele bauaufträge in bau geben, wie ressourcen vorhanden sind bsp. : 600 bauaufträge die maximal 1 baumeister benötigen

4.patroulie bug ziel
-> unangreifbar machen

5. erweiterter pat bug auch landkapa bug genannt ziel
-> unendlich viele bodentruppen produzieren, ohne dafür neue kasernenplätze zu bauen.

6. Inselbrecher bug
-> 1 it abbrechen, 30 its bekommen ( zahl variiert)

7. ??? ich hab von nem bug gehört mit dem man berge zu flachlandteilen machen kann, aber gesehen hab ichs noch nich.

fällt euch noch einer ein?
ich danke dir für die info. aber frage mich echt warum wenn die bug's erkannt wurden nichts dagegen getan wird. vom mir aus deaktiviert das spiel für 2-3wochen und macht die bug's raus.


Um mal zum Thema zurückzukommen :D

Gilde Giftzwerge [Gz] hat den Bug noch nie benutzt und hat es auch nicht vor :huh: Wir haben die Gilde gegründet um ehrlich und fair zu spielen, dazu gehört das Vermeiden von absichtlichem Bug-Using :thumbdown:

lg, Lija
sehr gute einstellung

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

teufeln

Freischwimmer

Beiträge: 96

Wohnort: Wien

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

23

27.01.2013, 19:11


ich danke dir für die info. aber frage mich echt warum wenn die bug's erkannt wurden nichts dagegen getan wird. vom mir aus deaktiviert das spiel für 2-3wochen und macht die bug's raus.

Sorry aber das fragt sich schon jeder.
Am ärgsten ist der Bug mit der Patrouille weil dieser immer mehr bzw. öfters verwendet wird. Man kann schon langsam aber sicher sagen dass es zum Spiel dazu gehört.
Ich gebe dieses Spiel dank den Bug nicht mehr lange und an den Endgegner auf irgendeiner Welt braucht man nicht denken solange der Fehler nicht behoben wurde.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 12

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

24

27.01.2013, 20:10


ich danke dir für die info. aber frage mich echt warum wenn die bug's erkannt wurden nichts dagegen getan wird. vom mir aus deaktiviert das spiel für 2-3wochen und macht die bug's raus.

Sorry aber das fragt sich schon jeder.
Am ärgsten ist der Bug mit der Patrouille weil dieser immer mehr bzw. öfters verwendet wird. Man kann schon langsam aber sicher sagen dass es zum Spiel dazu gehört.
Ich gebe dieses Spiel dank den Bug nicht mehr lange und an den Endgegner auf irgendeiner Welt braucht man nicht denken solange der Fehler nicht behoben wurde.
naja man sollte alle melden die mit diesem bug spielen. weil genau die leute machen das spiel kaputt und fühlen sich dann auch noch super toll und gut. vllt sollte man mal eine große spam-aktion gegen den support starten. also ich denke mal wenn täglich riesen mengen mails rein kommen immer mit dem gleichen problem dann muss da reagiert werden.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lijanas

Freischwimmer

Beiträge: 73

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 396

  • Nachricht senden

25

27.01.2013, 20:26


ich danke dir für die info. aber frage mich echt warum wenn die bug's erkannt wurden nichts dagegen getan wird. vom mir aus deaktiviert das spiel für 2-3wochen und macht die bug's raus.

Sorry aber das fragt sich schon jeder.
Am ärgsten ist der Bug mit der Patrouille weil dieser immer mehr bzw. öfters verwendet wird. Man kann schon langsam aber sicher sagen dass es zum Spiel dazu gehört.
Ich gebe dieses Spiel dank den Bug nicht mehr lange und an den Endgegner auf irgendeiner Welt braucht man nicht denken solange der Fehler nicht behoben wurde.
naja man sollte alle melden die mit diesem bug spielen. weil genau die leute machen das spiel kaputt und fühlen sich dann auch noch super toll und gut. vllt sollte man mal eine große spam-aktion gegen den support starten. also ich denke mal wenn täglich riesen mengen mails rein kommen immer mit dem gleichen problem dann muss da reagiert werden.
Der Support kriegt täglich sehr sehr viele Nachrichten wegen diesem und auch wegen anderen Bugs.
Solange der Support so gering besetzt bleibt braucht auch niemand hoffen dass dort noch was passiert, denn so hohe Priorität hat das leider nicht :-( ... einfach abwarten und hoffen ...
http://www.youtube.com/watch?v=D-x0KRfF_Is&feature=relmfu
:s_omnomnomnom:
Du kannst viel Gutes auf der Welt bewirken,
indem du einfach den Mund hältst.
- Gertrude Stein -


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 173

  • Nachricht senden

26

27.01.2013, 21:54

Ich hab auf Tex zwar erst vor kurzem angefangen aber auch ich hab nicht vor diese BUGs zu nutzen ;)

Allerdings noch ne frage zu diesem Inselbrecher Bug:
Dieser Bug taucht ja wohl nicht bei jedem angriff mit ibs auf oder?
Wenn das so wäre,könnte man diesem ja auch garnicht aus dem weg gehen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

27

27.01.2013, 22:33

^^

Allerdings noch ne frage zu diesem Inselbrecher Bug:
Dieser Bug taucht ja wohl nicht bei jedem angriff mit ibs auf oder?
Wenn das so wäre,könnte man diesem ja auch garnicht aus dem weg gehen
was erwartest du? ne gebrauchsanweisung? wenn sie bei jedem angriff vorkämen, wäre es ja kein bug^^
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7983

  • Nachricht senden

28

28.01.2013, 07:26

Ich werde den Bug auch nicht nutzen - versprochen

es sei denn, ich komme während des Endkampfes irgendwie an 666 Schuppen.. dann werd ich den Nidhögers ganz alleine fertig machen:D :sironie:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5580

  • Nachricht senden

29

28.01.2013, 09:10

Zitat

Allerdings noch ne frage zu diesem Inselbrecher Bug:
Dieser Bug taucht ja wohl nicht bei jedem angriff mit ibs auf oder?
Wenn das so wäre,könnte man diesem ja auch garnicht aus dem weg gehen

Eigentlich ist hier schon so oft ausführlich über den Bug geschrieben worden, dass ich Bres Geheimniskrämerei in diesem Punkt nicht ganz nachvollziehen kann.
Ich drücke es dann aber auch mal so aus, dass der Bug bereits bei einem normalen, spielstrategisch sinnvollem Verhalten auftritt.

Das ist anders aber eben beim Pat-Bug nach meinen bisherigen Kenntnissen aber nicht der Fall!
Da musst Du schon etwas tun, was spielstrategisch keinerlei Sinn macht, im Gegenteil!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 173

  • Nachricht senden

30

28.01.2013, 11:51

was erwartest du? ne gebrauchsanweisung? wenn sie bei jedem angriff vorkämen, wäre es ja kein bug^^
Verarschst du mich?!Ich habe lediglich gefragt,ob diese Bug regelmäßig bei Angriffen mit Inselbrechern auftritt.Nicht wie man ihn nutzt,das will ich garnicht erst wissen.

Es gab auch Probleme mit Inselstücken,die nach dem abreißen einfach noch die Baumeister besetzt hielten ohne dass man etwas getan hat wurde das denn nicht als BUG bezeichnet??!!!
denk nach bevor du irgend nen Müll hier rein fabrizierst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R_o_e_m_e_R« (28.01.2013, 12:00)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 576

  • Nachricht senden

31

29.01.2013, 03:32

frag brei oder seine gilde ( RGd auf tex ) die machen das...sind halt zu klein um sich zu wehren ^^



mfg mr
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Quadwo

Landratte

Beiträge: 23

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

32

29.01.2013, 09:58

Um den Auslöser dieses Threads mal ein bisschen genauer zu erklären… Es fing mit einem gewissen Spieler an, dem man nach sagt , er besitzt „hohe Länder“ . Eingebürgerte werden schon wissen, wer gemeint ist. Dieser Spieler macht kein großes Geheimnis daraus, dass er den IB Bug verwendet – Im Idealfall so oft als möglich. Mit Hilfe dieses Bug’s hat er es geschafft, eine doch ganz beachtliche Insel hoch zu ziehen… Oder heißt das dann: hoch zu buggen? Wie auch immer…

Ein eingefleischtes Mitglied der WW roch den süßen Duft, des einfachen Ruhmes und ließ sich darauf ein, gemeinsam mit dem Herrn, mit den hohen Ländern, besagten Bug in gegenseitigem Einverständnis auszuüben.

Dies ging zwei Wochen gut, bis das eingefleischte Mitglied Gildenintern auf den rasanten IT-Gewinn angesprochen wurde. Naja, mittlerweile sah das wahrscheinlich auch ein Blinder mit Krücke…

In der angeheizten Diskussion fiel dann irgendwann das Wort „Verräter“ und keine 5 Minuten später, entschloss sich das eingefleischte Mitglied, die WW zu verlassen und mit den hohen Ländern weiter zu buggen… eh… zu segeln.

Dieser kleine Vorfall war damit aber noch nicht gegessen. Stiller Unmut machte sich breit. Man hatte gesehen, mit wie wenig Aufwand man in diesem Spiel, den anderen Spielern um Längen voraus sein konnte. So einfach und doch so wirksam. Außerdem war ein treuer Freund verloren gegangen. Da kann der Ein oder Andere schon mal schwach werden. So rutschten auch (3?) Mitglieder der WW für kurze Zeit auf die schiefe Bahn – Benutzten den Pat-Bug. Vorrangig nicht mal um sich einen Vorteil daraus zu verschaffen. Ja, einfaches Ress-saven inkludiert. Aber im Grunde lediglich um zu zeigen: „Wir können das auch. – Toll, nicht?“

Mittlerweile haben sich die Wogen aber geglättet und man ist zur Einsicht gekommen, dass bei diesem Problem nur die Spielercommunity selbst handeln kann. – Denn die, die eigentlich dafür verantwortlich sind... Naja, die können, oder wollen halt nicht. Man kann eben Niemanden wegen eines Bug‘s, den man selbst schon vor 2 Jahren gemeldet bekam und noch immer verabsäumt hat zu bereinigen, sperren. Man stelle sich vor: Dieser gesperrte Spieler zahlt Geld für das Spiel, wird während seiner Sperre geschrottet und fühlt sich nun um sein Geld betrogen. Es geht vor’s Gericht. Wer würde das als Spielebetreiber riskieren? Es ist traurig, dass es scheinbar niemanden mehr gibt, der mit dem Quellcode des Spiels vertraut ist – bzw. diesen auch vollends versteht - aber so ist es nunmal.

Also liegt es an uns Spielern. Fasst euch ein Herz, prangert all jene, die sich mit Bug’s Vorteile verschaffen in euren Profilen an. Gebt deren Kampfberichte an alle Ingame Freunde (und Feinde!) weiter. Greift sie gemeinsam an und löscht sie von dieser Welt!



Mfg
Quad



PS: Wie erkenne ich einen IB-Bug User?
IB-Bug User lassen sich meist mit einem Blick in den „Größtes Inselwachstum der Woche“ Highscore erkennen. Eine 2te Insel die stets in deren Nähe schippert, sollte den Verdacht untermauern. ;)
Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheiten.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

33

29.01.2013, 17:26

Quadwo wer auch immer du bist daumen hoch.
Gegen diesen "hohe Länder" was aber eigentlich Bergbewohner bedeutet. Wurde auch schon des öfteren vor gegangen. Der nutzte ja nicht nur den IB Bug sondern gleich noch eine passende 2 te Insel. Deswegen haben sich auch einige von im verabschiedet siehe dem Tingi Winki.
Ich hoffe WW wird diese Meinung bei behalten und auch nicht wieder in Versuchung kommen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5580

  • Nachricht senden

34

29.01.2013, 22:03

Zitat

PS: Wie erkenne ich einen IB-Bug User?
IB-Bug User lassen sich meist mit einem Blick in den „Größtes Inselwachstum der Woche“ Highscore erkennen. Eine 2te Insel die stets in deren Nähe schippert, sollte den Verdacht untermauern
Ich ergänze noch: Weder an der daneben schippernden Insel, noch irgendeiner anderen in der Nähe, meist sogar insgesamt an keiner Insel in der Highscore, ist der dazu passende Verlust zu finden.

Zitat

Also liegt es an uns Spielern. Fasst euch ein Herz, prangert all jene, die sich mit Bug’s Vorteile verschaffen in euren Profilen an. Gebt deren Kampfberichte an alle Ingame Freunde (und Feinde!) weiter. Greift sie gemeinsam an und löscht sie von dieser Welt!
Auch hier als Ergänzung: wenn sie denn mal wieder zum kleinen Fussvolk hinabsteigen von ihren Bergplätzen

Der letzte war übrigens gut, ist dann mit Turbo vor einer halb so grossen Insel weggefahren mit der Begründung:
"Deine Truppenstärke ist mir zu schwach, mit sowas kämpf ich nicht" :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5684

  • Nachricht senden

35

16.02.2013, 09:00

Ich buddle zwar ungerne in alten Löchern, aber es kann doch nicht sein, das ein User, der hier im Forum schon gesperrt wurde, Ingame immer noch den Link zu seinem Youtube Video verbreiten kann. Habe einen Screenshot meines Postfaches mit der besagten Mail an den Support geschickt und bin mal gespannt, wann endlich etwas gegen diesen User auch Ingame unternommen wird.


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ScreamSchrei

unregistriert

36

16.02.2013, 09:17

Gestern hatte auch ein Gildi von mir mit ihm Kontakt da scheinbar auch die halbe Gilde diesen Bug nutzt. Wenn dann müsste mal eine Überprüfung der gesamten Gilde Rgd statt finden!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 558

  • Nachricht senden

37

16.02.2013, 09:21

lol.....nicht nur du hast diesen link an den sup geschickt oder screens von gewissen unterhaltungen im gildenchat wo er ganz offen den pat bug erklärt und den membern erklärt wie man den zu machen hat und und und....aber,pipo und der sup machen da GAR NICHTS....so wie immer....aber nicht nur bei diesen bestimmten bugger soondern sie machen auch bei all den anderen nichts....ich sag nur unserer spitzenspieler mit 2000 its....offen gebugt aber die spielen und machen was sie wollen....daumen hoch...hofft weiter auf gerechtes spielen.....ich habe die illusion daran verloren

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

38

16.02.2013, 09:31


lol du redest von pat bug und denn von 2000 it was hat das eine mit den anderen zu tun ?? nico was ist los mit dir kannst du nicht einfach aufhören mit diesen verhalten ??

ihr macht auch sowieso lächerlich was b... an geht . ob die noob insel unangreifbar ist oder nicht 19630 fg 26 k tommy und 40 k glatzen sind ein witz ganz vergessen 8 k mex hat die insel auch noch ...naja ist halt anfänger , kennt sich wohl nicht so aus

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5684

  • Nachricht senden

39

16.02.2013, 09:53

Zitat von »contra«





lol du redest von pat bug und denn von 2000 it was hat das eine mit den anderen zu tun ?? nico was ist los mit dir kannst du nicht einfach aufhören mit diesen verhalten ??
egal ob Pat, IB, BM oder Turbo Bug... Mist sind sie alle und tragen nicht gerade zu einem vernünftigen oder fairen Spiel bei und wenn auch nur für einen von ihnen Werbung gemacht wird ist es einfach unterste Schublade


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1357

  • Nachricht senden

40

16.02.2013, 10:04

muss gestehen das ich diesen user gestern und heute etwas provoziert habe und er deswegen diesen link an viele user geschickt hat


16.02.2013 07:00:47


Nachricht von
Boeser_Flattermann ( name unkenntlich gemacht )

ich werd jetzt jeden einzelnen spieler in dieser welt mit einer pm anschreiben, in der pm wird die aufforderung sein, einen link anzuschauen.



der pat bug wurde auch von ihm eingesetzt






16.02.2013 04:09:40


Boeser_Flattermann ( name unkenntlich gemacht )
konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren.
Truppen
Schiffe

xxx x Meister Jaguarkrieger (0 verloren)
xxx x Geschorene (0 verloren)

xxx x Transportschiff (0 verloren)
xxx x Tormenta (0 verloren)


habe dieses alles ebenfalls an den support gemailt

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks