AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Die ersten Schuppen sollten aber bereits bei Spielern sein, daran kann es also nicht liegen!

Dieses Thema hatten wir bereits gestern schon. Einen 2ten Thread dafür zu öffnen ist daher unnötig.

Um so schneller, sowie weiter du nach links fährst, desto weiter entfernt sich wiederum rechts von dir!
wieso das denn hast die 2 k insel bekommen und machst nicht mal das endspiel mit ??naja dann bleibt es mir ja nur noch zu sagen vielen dank für nix .
damit hat sich der endgegner für mich erledigt.
wünsche allen viel spaß die dennoch mitmachen.
welt topan insel JK_Tenoch und welt mitclan insel turbogeorgi sind beide aus dem rennen.
danke für jahrelanges spiel an alle auf diesen welten habt spaß![]()