Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bernhardt« (20.02.2013, 13:46)
habe ich auch nicht. Ich habe nur geschrieben, dass es durchaus machbar ist auf mehreren Welten gleichzeitig gegen den Endgegner zu spielen => nicht mehr und nicht weniger! Die Rückmeldung vom Escaria Programmierer sieht auch so aus, dass es seiner Meinung nach machbar ist.aber man sollte ein normales spiel nicht mit dem endgegner vergleichen
Sag mal aber sowas wie arbeitende Bevölkerung oder Schüler sagen Dir noch etwas??aber man sollte ein normales spiel nicht mit dem endgegner vergleichen
habe ich auch nicht. Ich habe nur geschrieben, dass es durchaus machbar ist auf mehreren Welten gleichzeitig gegen den Endgegner zu spielen => nicht mehr und nicht weniger! Die Rückmeldung vom Escaria Programmierer sieht auch so aus, dass es seiner Meinung nach machbar ist.
@Lala27 ic h glaub du bist auch an deine grenzen gekommen, nämlich deines verstandes. bisher wurden die endgegner immer nacheinander eingespielt, wieso nu nicht? und wo wurde er lange vorher angekündigt? irgendwie schläftst du immer noch. wir haben seit monaten gefragt, wann er auf topan endllich kommt. von mic und folk war noch nciht mal die rede und schon gar nicht, das er auf mehreren welten gleichzeitig spielen soll. und ich hab nur zwei welten davon und die reichen auch und ich bin dir keine rechenschaft schuldig, wieviel ich spiele und wo meine grenzen sind, geht dich glaub gar nix an. wir haben nur zu verstehen gegeben, das es absoluter mist ist, alle gleichzeitig zu machen.
aber sorry deine antwort geht gar nicht
oh wer bist du denn im spiel? musst ja dann die top ein sein, da du ja nur eine welt spielst. und lies mal das forum da merkst du, das nicht eben nur darüber diskutiert wurde. aber mach mal deine wahrheit und gut ist
und ich bin so gut, wie es mein privatleben und meine lust hier zu spielen zulässt. aber die lässt grad erheblich nach und nach solchen kommentaren von dir und pipo ist sie auf dem nullpunkt. aber ist ja bald geschafft, also kümmer dich um dein rl und lass mir meins
Auf 3 bzw. mehr als 1er Welt spielen zu können ist machbar.
Wer verlangt denn überhaupt, dass auf allen Welten immer die gleichen gewinnen müssen.
Wird doch mit der Zeit langweilig so.
Am besten konzentriert man sich auf eine Welt (EG) der Wahl, und lässt auf den anderen Welten auch mal die "anderen" zum Zug kommen.