Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bernhardt

Landratte

  • »Bernhardt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

1

20.02.2013, 13:39

So wird das Spiel kaputt gemacht.

Die Art und Weise wie pipo mit Fragen umgeht wird auch noch den letzten User vergraulen.
Entweder er hat hier noch nie aktiv gespielt, oder er bemüht sich darum, das das Game hier geschlossen wir.
Ansonsten ist seine Antwort auf das Thema:
"Götterdämmerung auf drei Welten gleichzeitig"
nicht zu verstehen. Das Thema wird von Ihm einfach geschlossen.
Es ist schon ein riesiger Unterschied, ob ich normal spiele, oder mich im Endkampf befinde.
Und das auf 3 Welten. Gleichzeitig soll man dann am Besten noch am 100 Tagespiel teilnehmen.
Vielleicht kann mir pipo das ja mal vormachen.
Bin mir sicher, das der Beitrag ganz schnell wieder aus dem Forum verschwindet.
Löschen und Schließen geht ja sehr einfach.
:love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bernhardt« (20.02.2013, 13:46)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

2

20.02.2013, 13:49

Die Naivität einiger Leute nimmte ein noch nie dagewesene Höhe an - habt ihr eure Köpfe in den Wolken oder wieso denkt ihr wirklich, dass ein normaler Spielbetrieb noch statt findet? °_°
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

3

20.02.2013, 14:06

oh ich wurde gelöscht, war mir irgendwie klar
schlimm wenn man nicht mal mehr sagen kann, was man denkt und was auch richtig ist
aber was sollst, nach dem endgegner auf topan und mic ist für mich auf den welten schluss, es ist albern weiterzuspielen und geld zu investieren in eine dienstleistung die es nicht wert ist. leider nciht mehr
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

4

20.02.2013, 14:08

Ich habe hier ([Spiel] Götterdämmerung auf drei Welten gleichzeitig) weder wem beleidigt, noch war ich meiner Meinung nach unfreundlich in der Antwort.
Die Antwort kommt vlt. "unfreundlich" rüber weil ich immer so "kurz" angebunden bin, aber so bin ich schon immer gewesen und werde auch in Zukunft so sein.

Wer mich "besser" kennt, weis eigentlich wie ich bin ;)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

5

20.02.2013, 14:10

hat doch keiner gesagt das du beleidigend warst, aber man sollte ein normales spiel nicht mit dem endgegner vergleichen. das ist als wenn du elefanten mit einer fliegenklatsche erschlagen willst
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

6

20.02.2013, 14:23

aber man sollte ein normales spiel nicht mit dem endgegner vergleichen
habe ich auch nicht. Ich habe nur geschrieben, dass es durchaus machbar ist auf mehreren Welten gleichzeitig gegen den Endgegner zu spielen => nicht mehr und nicht weniger! Die Rückmeldung vom Escaria Programmierer sieht auch so aus, dass es seiner Meinung nach machbar ist.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

7

20.02.2013, 14:28

mach bar ist alles. dafür kann ich meine letzte welt nciht mehr wirklich spielen, einfach keine zeit und eine neue anfangen ist definitv schwachsinn für mich. weil man da nix erreicht, wenn man keine zeit mehr hat.
und endgegner spielen und endgegner spielen ist ein unterschied. es gibt genug leute die nicht anders spielen wie immer, also rumstehn und gucken. aber es gibt die leute,d ie was erreichen wollen und das geht nur mit erhbelichem aufwand. jeder der nach pala, da war ja kein gegner da, mal nen endgegner gespielt hat, wird mir da zustimmen. ohne stunden an zeit ist das nicht wirklich machbar. und das dann mal zwei ist wirklich heftig. also find ich die aussage, das es machbar ist, etwas daneben. machbar ist fast alles, aber ich will nicht nur 20% geben sondern gern ein bissel mehr
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Wilderklaus

Landratte

Beiträge: 27

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

8

20.02.2013, 14:30

Ich muss zugeben, dass das Bild provokativ war und es tut mir auch leid.

Aber wenn dass die Aussagen der Programmierer sind, wette ich, sie haben selbst noch nicht an dem Endgegner teilgenommen bzw nur ein paar "Tests" gemacht und haben auch nicht bedacht, dass Leute auch arbeiten müssen etc.

Jedenfalls möchte man nach so viel investierter Zeit auch gewinnen. Und eine Welt zieht schon genügend Zeit, wenn man unter dauerbeschuss etc. ist.
Ich will ja nicht nuttig klingen, aber ihr dürft mich alle hier benutzen.
Gruß, Eure Grammatik.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

RalleRothose

Landratte

Beiträge: 45

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

9

20.02.2013, 14:30

aber man sollte ein normales spiel nicht mit dem endgegner vergleichen

habe ich auch nicht. Ich habe nur geschrieben, dass es durchaus machbar ist auf mehreren Welten gleichzeitig gegen den Endgegner zu spielen => nicht mehr und nicht weniger! Die Rückmeldung vom Escaria Programmierer sieht auch so aus, dass es seiner Meinung nach machbar ist.
Sag mal aber sowas wie arbeitende Bevölkerung oder Schüler sagen Dir noch etwas??
Wer soll für 3 Endgegner Welten Zeit haben wenn er auch nur ein einigermaßen geregeltes Leben führt??

Dann werden die Endgegner auch noch eingeführt ohne dass man nachvollziehen kann wie weit man selbst oder die anderen sind, unglaublich. Wenn Euch Escaria kein Geld mehr einbringt oder zu wenig oder Ihr darauf keinen Bock mehr habt, dann sagt es doch einfach und schluß.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bernhardt

Landratte

  • »Bernhardt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

10

20.02.2013, 14:32

pipo, das war nicht beleidigend, das war aber auch keine Antwort auf eine Frage. Die war übrigens auch nicht beleidigend, also nicht einzusehen, warum sie sofort geschlossen wird.
Viele haben Perlen eingesetzt um weit zu kommen. Nun im Endkampf soll man sich dann auf verschiedene Welten konzentrieren.
Das kann nicht lange gut gehen, dann geht was schief. Die Perlen sind dann zum Fenster rausgeworfen.

Am 100 Tagespiel kann man die Reaktion der User ablesen, es spielt kaum einer. Woran liegt das wohl?
Weil man noch viel Zeit über hat, wenn man an einem oder sogar mehreren Endspielen beteiligt ist?
Hier werde ich unter diesen Umständen keinen Cent mehr investieren, kein neues Game anfangen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

11

20.02.2013, 14:33

So nu macht mal halblang

Escaria kann nun nichts dafür, dass ihr in allen 3 Welten ne Insel habt. Spielt oder spielt nicht. Das der Endgegner kommt war lange vorher angekündigt, jetzt nach einer Woche hier den Bohai schieben, weil ihr an eure euch selbst auferlegten Grenzen kommt...sorry geht gar nicht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

12

20.02.2013, 14:41

@Lala27 ic h glaub du bist auch an deine grenzen gekommen, nämlich deines verstandes. bisher wurden die endgegner immer nacheinander eingespielt, wieso nu nicht? und wo wurde er lange vorher angekündigt? irgendwie schläftst du immer noch. wir haben seit monaten gefragt, wann er auf topan endllich kommt. von mic und folk war noch nciht mal die rede und schon gar nicht, das er auf mehreren welten gleichzeitig spielen soll. und ich hab nur zwei welten davon und die reichen auch und ich bin dir keine rechenschaft schuldig, wieviel ich spiele und wo meine grenzen sind, geht dich glaub gar nix an. wir haben nur zu verstehen gegeben, das es absoluter mist ist, alle gleichzeitig zu machen.
aber sorry deine antwort geht gar nicht
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bernhardt

Landratte

  • »Bernhardt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

13

20.02.2013, 14:42

Die Rückmeldung vom Escariaprogrammierer sollte mal sein: DIE BUGS SIND BEHOBEN.
Bekommen das nicht hin, erdreisten sich aber zu behaupten, das es für die User machbar ist mehrere Endgames gleichzeitig zu spielen.
Frage an pipo: an wieviel Endspielen hast du teilgenommen?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

14

20.02.2013, 14:47

@Lala27 ic h glaub du bist auch an deine grenzen gekommen, nämlich deines verstandes. bisher wurden die endgegner immer nacheinander eingespielt, wieso nu nicht? und wo wurde er lange vorher angekündigt? irgendwie schläftst du immer noch. wir haben seit monaten gefragt, wann er auf topan endllich kommt. von mic und folk war noch nciht mal die rede und schon gar nicht, das er auf mehreren welten gleichzeitig spielen soll. und ich hab nur zwei welten davon und die reichen auch und ich bin dir keine rechenschaft schuldig, wieviel ich spiele und wo meine grenzen sind, geht dich glaub gar nix an. wir haben nur zu verstehen gegeben, das es absoluter mist ist, alle gleichzeitig zu machen.
aber sorry deine antwort geht gar nicht


Tief durchatmen meine Gute...Wenn Du Frust hast, lass ihn in Deinen 4 Wänden.

Hier geht es nicht um Rechenschaft, sondern darum, dass Euch nun, nachdem die Endgegner seit sage und schreibe 7 Tagen aufgespielt sind, plötzlich einfällt zu protestieren. Das ist albern. Weißt Du aber selber ;). Und Du musst auch nicht gleich persönlich werden. Mein Verstand funktioniert einwandfrei, aber danke für deine Sorge xD.

Weil es immer so war, muss es gefälligst immer so sein oder wie, weil es so schön bequem ist...nun wurde das RL so schön ums Spiel drum geplant...verdammt wie konnten die Macher des Spiels nur so entscheiden...Wo war die Umfrage... <----Achtung Ironie

Fakt ist, 3 Welten haben jetzt den Endgegner. Lebt damit oder auch nicht.

Es gab mal einen Spieler, der meinte völlig zu recht: Spiele eine Welt richtig, statt auf allen Welten nur Mittelmaß zu sein.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

15

20.02.2013, 15:14

oh wer bist du denn im spiel? musst ja dann die top ein sein, da du ja nur eine welt spielst. und lies mal das forum da merkst du, das nicht eben nur darüber diskutiert wurde. aber mach mal deine wahrheit und gut ist
und ich bin so gut, wie es mein privatleben und meine lust hier zu spielen zulässt. aber die lässt grad erheblich nach und nach solchen kommentaren von dir und pipo ist sie auf dem nullpunkt. aber ist ja bald geschafft, also kümmer dich um dein rl und lass mir meins
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bernhardt

Landratte

  • »Bernhardt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

16

20.02.2013, 15:17

Lala, wenn du hier ab und zu mal eingesehen hättest, dann hättest du lesen können, das schon bei der Ankündigung der Endgegner protestiert wurde, nicht erst jetzt.
Hier wird das Geld der User zerschrottet.

Und deine Märchenstunde: "Es gab mal einen Spieler" kannst dir sparen.
Es gab hier auch mal Admins, die versprochen haben: Die Bugs werden schnellstmöglich behoben.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

17

20.02.2013, 15:20

oh wer bist du denn im spiel? musst ja dann die top ein sein, da du ja nur eine welt spielst. und lies mal das forum da merkst du, das nicht eben nur darüber diskutiert wurde. aber mach mal deine wahrheit und gut ist
und ich bin so gut, wie es mein privatleben und meine lust hier zu spielen zulässt. aber die lässt grad erheblich nach und nach solchen kommentaren von dir und pipo ist sie auf dem nullpunkt. aber ist ja bald geschafft, also kümmer dich um dein rl und lass mir meins


Wo schrieb ich, dass ich nur eine Welt spiele? Und noch einmal die Bitte, werde nicht persönlich.

Trotzdem sage auch ich, es wäre machbar, wenn auch nicht mit jeweils 100 %. Man muss dann Prioritäten setzen. Sollte allerdings jedem klar sein. Muss auch nicht jedem gefallen, aber nun hier so ein Geschrei zu veranstalten... Nee ne?

Das Spiel ist seit Monaten kaputt und am Ende. Lieber ein schneller Tod, als "der letzte macht das Licht aus".

Zitat: Lala, wenn du hier ab und zu mal eingesehen hättest, dann hättest du lesen können, das schon bei der Ankündigung der Endgegner protestiert wurde, nicht erst jetzt. Hier wird das Geld der User zerschrottet. Und deine Märchenstunde: "Es gab mal einen Spieler" kannst dir sparen. Es gab hier auch m...:Zitat ende

Ja und es gibt Admins, die haben erklärt, warum es jetzt so ist wie es ist und wann Bugs gefixt werden. Auch nachzulesen... ach was solls. Man muss es nicht für voll nehmen.

Für das Geld was User hier reinstecken, haben diese den Gegenwert erhalten. Nicht mehr und auch nicht weniger. Verbrennen tut der User und das sogar freiwillig.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lord_Nibbler

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

18

20.02.2013, 16:12

3Eg's gleichzeitig...wie???

Also was die Admins machen ist ja ihr Ding, da will ich nicht zwischen reden :!: Aber...

Auf 3 Welten gleichzeitig Schuppen jagen, wie soll das funktionieren?
Alle 4 Stunden kommt ne Schuppe, auf allen Welten haben die andere Intervallzeiten, wenn man auch noch gut dabei sein will heißt das min. 10Studen vorm Pc hocken...und man hockt ja nicht 10Stunden am Stück davor, sonder immer zu den Zeiten...also das schränkt das Reallife mal total ein! Schuppe abholen, taxi timen, die ganze Planung etc. Dagen ist auf 5Welten Gebäude und Flotte bauen ne Urlaub gegen :!:

Ist doch verständlich das sich die Leute aufregen, wenn sie für 3 Welten Perlen ausgeben und nur 1Endgegner davon richtig spielen können. Warum dann nicht einfach alle 3 hintereinander weg und schon wäre alles gut? Will doch nicht hoffen, das die Server am Tag X dann abgeschaltet werden. Aso und die neue Welt ist ja dann auch noch da...aber wie soll man das noch schaffen, verstehe nicht warum man die nicht einfach startet, wenn die Eg's vorbei sind, somit würden mehr Leute mitspielen--->mehr Perlen gekauft.

Und wenn einer sagt: Ach das ist doch alles machbar!...Hey kein Problem beweise es! Ich lad dich gern zu papermaker und mir an die Bergestation ein, komm vorbei und versuch ne Schuppe zu ergattern...mal gucken ob du bei 3Eg's gleichzeitig, hier auch nur 1 Schuppe am Tag bekommst.

Gruß Nibbler

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

19

20.02.2013, 17:07

Auf 3 bzw. mehr als 1er Welt spielen zu können ist machbar.

Wer verlangt denn überhaupt, dass auf allen Welten immer die gleichen gewinnen müssen.
Wird doch mit der Zeit langweilig so.

Am besten konzentriert man sich auf eine Welt (EG) der Wahl, und lässt auf den anderen Welten auch mal die "anderen" zum Zug kommen. ;)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lord_Nibbler

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

20

20.02.2013, 17:28

Auf 3 bzw. mehr als 1er Welt spielen zu können ist machbar.

Wer verlangt denn überhaupt, dass auf allen Welten immer die gleichen gewinnen müssen.
Wird doch mit der Zeit langweilig so.

Am besten konzentriert man sich auf eine Welt (EG) der Wahl, und lässt auf den anderen Welten auch mal die "anderen" zum Zug kommen. ;)

Warum soll man Zeit und Geld investieren, um zu verlieren? Ich weiß was du meinst, aber die Leute spielen um zu gewinnen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks