Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dreamer2405

Landratte

  • »dreamer2405« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

1

20.02.2013, 06:10

Keine Schuppe???

Gerade hätte es eigentlich eine Schuppe geben sollen, aber das Bergeschiff hat keine bekommen.
Sind die Zeiten geändert oder hat das was damit zu tun, dass gestern abend mal nix ging?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

JustME

Freischwimmer

Beiträge: 87

Wohnort: Kapitol, Topan & Mictlan

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

2

20.02.2013, 06:34

Stimmt kam keine Schuppe auf das Schiff...da wo ich stand hätte die nächste schuppe kommen sollen aber war nur eine dafür kam gleich noch ein schiff das binnen 5min ne schuppe oben hatte u.direkt drauf noch ein leeres bergeschiff aus der station??? was is da los? und das zu zeiten des EG?
Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein.
Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein.
Wenn Du dreimal Erfolg hast, so sind es ... Fleiß und Tüchtigkeit.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

dreamer2405

Landratte

  • »dreamer2405« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

3

20.02.2013, 06:40

Und ich dachte schon, ich hab Hallus^^

Ist ja mal wieder klar...gleich hab ich keine Zeit mehr :cursing:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

4

20.02.2013, 08:14

Danke für die Info! Werd mal nachfragen wo es hier hakt. :ssorry:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

JustME

Freischwimmer

Beiträge: 87

Wohnort: Kapitol, Topan & Mictlan

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

5

20.02.2013, 10:19

Hallo??? Schuppe bitte!!!

Kann doch nicht sein...Sind die Zeiten geändert worden? Oder gibts jetzt keine Schuppen mehr???


12min später kam sie...öhm ... toll danke !!! :sironie:
Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein.
Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein.
Wenn Du dreimal Erfolg hast, so sind es ... Fleiß und Tüchtigkeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JustME« (20.02.2013, 10:29)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

6

20.02.2013, 14:37

das Problem mit den Schuppen sollte Morgen nicht mehr auftreten. Die Clients einzelner Spieler dürften out of sync. gewesen sein bzw. durch diverse Serverprobleme kam das Problem mit den Schuppen zustanden.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

dreamer2405

Landratte

  • »dreamer2405« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

7

20.02.2013, 14:38

Die Clients einzelner Spieler dürften out of sync. gewesen sein

Gut, dass du es nochmal übersetzt hast^^.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

8

20.02.2013, 16:23

probleme mit dem server. hat mal jemand der admins dran gedacht, was es für probleme auf kapitol und palatin beim eg gab? also ich bin gespannt, wann es hier richtig losgeht, bei drei eg. irgendwann schmiert wieder alles ab und wir haben pech. wenn es nachher daueratts gibt und was weiss ich, da ist die belastung etwas höher als beim normalen spiel. hoffe das wurde einkalkuliert und wir nicht einfach ins kalte wasser geworfen
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

9

20.02.2013, 17:49

Gestern Abend gabs ja schon für 20 Minuten einen Ausfall, wo scheinbar kaum einer mehr etwas machen konnte.
Zum Glück kamen - so habe ich mittlerweile gehört - alle Atts auf jeder Seite als "XXX konnte von Deinen Truppen nicht gefunden werden" zurück.
Ausnahmsweise lese ich DIE Meldung mal gerne ;)


Meine Beobachtung dort, wo ich stehe, ist noch, dass die Schiffe seit gestern Abend sehr geknubbelt aus der Station kommen.
d.h. eigentlich konnte man von Abends bis zum Mittag fast an der gleichen Stelle stehen bleiben und ein Schiff nach dem anderen plätten.
Jetzt gerade hat die Seite gewechselt und es ist dort nun genauso.


Wird sich das mit der "Sync" dann auch wieder legen und die Schiffe wieder wie gewohnt rings herum rauskommen?


Ich meine, wenn nicht, ist es natürlich sehr bequem für den, der gerade an der richtigen Stelle steht.... :whistling:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

JustME

Freischwimmer

Beiträge: 87

Wohnort: Kapitol, Topan & Mictlan

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

10

20.02.2013, 18:08

Meine Beobachtung dort, wo ich stehe, ist noch, dass die Schiffe seit gestern Abend sehr geknubbelt aus der Station kommen.
d.h. eigentlich konnte man von Abends bis zum Mittag fast an der gleichen Stelle stehen bleiben und ein Schiff nach dem anderen plätten.
Jetzt gerade hat die Seite gewechselt und es ist dort nun genauso.
:sshithappens: schön wenns bei dir erst seid gestern ist :D das is bei uns schon sein eintreffen der Bergestation so :thumbsup: ein Tag kommen sie alle rechts ein Tag alle links... ich muss gestehn mich störts relativ wenig :sende:
Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein.
Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein.
Wenn Du dreimal Erfolg hast, so sind es ... Fleiß und Tüchtigkeit.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AtzeMarc

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

11

20.02.2013, 22:26

:sdafuer: Keine Schuppen....Kein Ritter Escarias...... Geht doch gut ab das Endgame!!! :sdafuer:

Lasst den EG gewinnen :-D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

12

21.02.2013, 00:30

Psst... das ist so gewollt, damit die Welten auch garantiert unter gehen. ;D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks