AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JustME« (20.02.2013, 10:29)
Meine Beobachtung dort, wo ich stehe, ist noch, dass die Schiffe seit gestern Abend sehr geknubbelt aus der Station kommen.
d.h. eigentlich konnte man von Abends bis zum Mittag fast an der gleichen Stelle stehen bleiben und ein Schiff nach dem anderen plätten.
Jetzt gerade hat die Seite gewechselt und es ist dort nun genauso.
schön wenns bei dir erst seid gestern ist
das is bei uns schon sein eintreffen der Bergestation so