Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5584

  • Nachricht senden

21

20.02.2013, 17:36

Natürlich ist es machbar, EG auf drei Welten zu spielen. Wenn ich "nur" als Sammler, am besten noch als Deffer spiele und nicht arbeite, d.h. wirklich zu 100% bei Escaria sein kann, gar kein Thema!
Ich komme aber spätestens schon in Bedrängnis, wenn eine Schuppe auf mehr als einer Welt gleichzeitig fertig ist! Es geht da immerhin manchmal wirklich um Sekunden.
In Abhängigkeit davon, wie hektisch es auf einer Welt zugeht oder welche Aufgaben ich ausser dem sammeln übernehme, wieviel Zeit ich durchs RL überhaupt zur Verfügung habe....nee, nicht wirklich.

Ich melde mich auf mehr als einer Welt an mit dem Gedanken, ob das normale Spiel mit meiner zur Verfügung stehenden Zeit hinhaut.
Das haut es z.B. bei mir, wenn die Welten einen gewissen Zeitabstand haben, d.h. ich längere Bauzeiten habe oder die Insel schon 2k hat, etc. - das ist völlig unproblematisch!
Aber mehr als einen EG? Kann ich mir nicht vorstellen. Meine Gildies auf Tex, wo ich normal spiele, haben mich schon gefragt, ob ich "tot" bin weil ich "noch so sehr aktiv dort bin im Augenblick" :sironie:

Und weshalb viele bisher vielleicht noch nichts gesagt haben war vielleicht der Gedanke, man probierts halt mal, wie es hinhaut....
@Terra: zum einen spiele ich nicht zwingend auf allen Welten mit den gleichen Leuten. Sogar eher das Gegenteil, fand es immer spannend, mit hiesigen Feinden, die ich als nette Spieler kennengelernt habe, anderswo gemeinsam zu spielen!
Zum zweiten ist mein Ehrgeiz auf jeder Welt gleich, mein Bestes für meine Gilde in der Gesamtzeit und natürlich auch im Endgame zu geben.
Wonach soll ich entscheiden, wo ich nur halbe Kraft oder gar keine abgebe?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bernhardt

Landratte

  • »Bernhardt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

22

20.02.2013, 19:27

Richtig Lord. Bin voll deiner Meinung.
Wenn mir der Moderator vorher sagt, das 3 Welten gleichzeitig enden, dann kann ich mich vorhe entscheiden, auf welcher Welt ich Perlen einsetze. Ich kaufe doch keine Perlen für ein Spiel, das ich dann nicht bis zum Ende spielen kann.
Spiele auch auf verschiedenen Welten, nicht immer mit den selben Leuten. Oft Feinde auf der anderen Welt.
Die muß man ebend trennen können.
Die Welten wurden doch aufgemacht, damit möglichst viele Leute Perlen kaufen. Ihnen dann zu sagen, sie sollen sich im Endkampf auf eine Welt konzentrieren finde ich eine Frechheit.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 173

  • Nachricht senden

23

20.02.2013, 22:19

Es ist ja wohl nicht so als würde ein Spiel wie Escaria dauer aktivität benötigen...
Und der, der den Endgegner programmiert hat, der wird schon sehr gut wissen das es gut machbar ist den zu besiegen, auch auf einer 100 Tage welt.

Davon abgesehen, ich finde Pipo macht das hier super.

Ihr redet davon, dass ihr eure Meinung nicht mehr sagen könntet?
Ihr tut nichts anderes als das Forum mit Spam zu übersähen.Pipo hat keines Wegs die falschen Themen geschlossen und sich auch nicht falsch ausgedrückt, soweit meine Meinung.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lord_Nibbler

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

24

21.02.2013, 00:36

Ich komme aber spätestens schon in Bedrängnis, wenn eine Schuppe auf mehr als einer Welt gleichzeitig fertig ist! Es geht da immerhin manchmal wirklich um Sekunden
So sieht es aus! Bei mir an der Quelle wurde jede Schuppe, von beiden Seiten, stark umkämft. Selbst nachts um 3Uhr mußt du auf die Sekunde timen! Das macht zwar Spaß, wenn du einen starken Gegner an der Bergestation hast...wenn du dann aber auf 2 oder 3 Hochzeiten tanzt, kann das schnell mal in die Hose gehen und du wirst genullt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks