Ich denke den Bug beseitigen ist das eine aber man könnte doch für die Betroffenen erstmal die BM wieder herstellen unabhängig von der Beseitigung des Bug´s.
genau
und dass das wieder herstellen auch schnell geht (wenn die richtige Fachkraft da ist) wurde schon in der Vergangenheit bewiesen ...
... nur ist derjenige nicht mehr da ...
... und dass derjenige, der (laut Aussage) jetzt dabei ist den entsprechenden Bug zu beheben ... nicht in der Lage ist, mal eben schnell die BM wieder herzustellen (wie es andere zuvor schon gemacht haben), lässt mich an der fachlichen Qualifikation zweifeln, in der Lage zu sein den Bug zu fixen ...
das ganze erinnert mich an Beispiele aus dem RL, welche hier nicht weiter ausführen will, um nicht wieder einen OFF-Topic-Verweis zu bekommen
nur soviel
in unserem RL-Unternehmen, musste ich gerade jemanden feuern, den wir uns eigentlich extra dazu holten, unseren Internet-Domäne-Zugang zu reparieren/aktivieren/in Ordnung zu bringen ... dass er das nicht kann und nicht dafür qualifiziert ist (obwohl er sagte er könne es) haben wir erst jetzt entdeckt ... ein halbes Jahr konnte er uns an der Nase herumführen (hat solange auch andere Aufgaben erledigt, aber nicht die Hauptaufgabe, weshalb wir ihn eigentlich in unser Unternehmen geholt haben), weil beim Anlegen des FTP-Passwortes die Aufforderung zur Eingabe des erhaltenen Passwortes kam, wir jedoch keines erhalten haben, und nicht verstanden, was gemeint wurde, und auch der Provider uns nicht weiter helfen konnte ... inzwischen haben wir raus bekommen, was für ein Passwort gemeint ist, und trotzdem kommt derjenige nicht weiter ... so haben wir gemerkt, dass er nur das gleiche Halb-Wissen wie ich hat ... und das reicht nicht um das Problem zu lösen ... also mussten wir ihn feuern ...
... es ist Fakt ... in Europa herrscht schon lange Fachkräfte-Mangel ... und Unternehmen müssen das Person nehmen was sie finden, und immer öfter stellt sich dann heraus, dass man auf jemanden zurück greifen musste, der der Aufgabe dann doch nicht gewachsen war ...
... den Worten Pipos entnehme ich, dass bei Escaria nun doch sich wieder Programmierer kümmern ... allein stellt sich die Frage ... ob diese neu gefundene Personelle Unterstützung wirklich fachlich ausreichend qualifiziert ist ... wir werden es sehen, ob derjenige wirklich in der Lage sein wird, die Bugs zu fixieren (oder wenigstens einige davon) ...