Sorry.... weiß das du mich nicht gerne liest, poste es aber trotzdem mal.
würde es so verstehen, das in jetzt noch knapp 87 Tagen der EG auftaucht und dann verkloppt werden kann.
Im Verhältnis zu Texcoco wird auf Thor die Spielzeit und Dauer der Welt von vornherein festgelegt: Schon 100 Tage nach Weltstart wird die Festung des Entgegners Nidhöggr auftauchen und zu bekämpfen sein. Wir sind schon gespannt, wie ihr es mit dieser zeitnahen Bedrohung aufnehmen werdet!