Guten Morgen,
ich finde es nicht verwunderlich, dass es immer wieder zu Verzweiflungstaten der Spieler kommt.
Man wird ja teilweise (grade ohne das nötige Hintergrundwissen) zu solchen Aussagen getrieben.
Ich nehme mal ein Beispiel von einem Bekannten, der seit Anbeginn Escarias mit mir zusammen spielt. Schätzungsweise hat der Spieler wohl >300,- € in Perlen investiert.
Die gespielten Welten hier und dort haben ja mal gehakt...aber das war alles noch kein Grund um nicht mehr zu spielen und oder weiter zu investieren.
Dann tritt im Dezember letzten Jahres bei ihm der BM-Bug auf...und alles was er bis dato zu lesen und hören bekommt ....bitte gedulden, wir arbeiten an der Behebung der Ursache...BALD ist das Problem gelöst...
Ich bewundere die Geduld meines Mitspielers...ich an seiner Stelle wäre vermutlich hier im Forum schon gesperrt worden.
Pipo, ich vermute Du hast wohl keinen direkten Einfluss auf die Behebung des Problems, aber versuche doch bitte einmal herauszufinden, wann das Problem zeitlich (bitte keine Gummizeitbegriffe) ad acta gelegt werden kann. Dann erübrigen sich auch die schreibtechnischen Verzweiflungstaten hier in diesem Thread.
Gruß
Sir
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir_Benfro« (14.03.2013, 12:09)
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.