Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

15.03.2013, 12:10

kann man den irgendeine auskunft mal bekommen ob es denn schon mal bekannt ist wo der fehler liegt, oder ob erst nach dem fehler gesucht werden muß.
meines Wissensstand nach, wissen Sie wo der Fehler liegt bzw. wie er behoben werden kann, also es muss nicht mehr nach dem Fehler gesucht werden.

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Beiträge: 50

Wohnort: Geheim

Beruf: Anfänger ohne Plan

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

142

15.03.2013, 12:39

Es ist halt nur einfach so dass wir nur eine bemessene Anzahl an Resourccen (Mitarbeiter) zur Verfügung haben und der Mitarbeiter / Programmierer der für Escaria aktuell zuständig ist, hat auch noch andere "Baustelle" zu betreuen und aus diesem Grund dauert auch die Problembehebung von diversen Problemen in Escaria so lange. Es hat nichts damit zu tun, dass ihr uns egal seid oder wir nicht wollen. Es ist derzeit einfach nicht mehr drinnen. Wenn der Escaria Programmierer von 0-24 Uhr / 7 Tage die Woche die Zeit nur für Escaria hätte, dann würden sich die Probleme schneller lösen, aber dem ist nunmal leider nicht so. Mir wär es auch lieber wenn es anders wäre aber, so wie Ihr es aktuell hinnehmen müsst, so muss ich es auch hinnehmen und kann daran nichts ändern.
Warum ist Zeit für eine neue Welt?? Warum werden nicht erst lange bestehende Probleme behoben???

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

papa65

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

143

15.03.2013, 13:25

...

Zitat von »turbogeorgi«
kann man den irgendeine auskunft mal bekommen ob es denn schon mal bekannt ist wo der fehler liegt, oder ob erst nach dem fehler gesucht werden muß.

meines Wissensstand nach, wissen Sie wo der Fehler liegt bzw. wie er behoben werden kann, also es muss nicht mehr nach dem Fehler gesucht werden.
wenn die jungs doch wissen wo er liegt und wie er behoben werden kann frage ich mich wirklich warum es solange dauert...wenn du dein auto in die werkstatt bringst und die wissen wo der fehler liegt,du aber zu hören bekommst so etwa in 4-5 monaten können wir was machen...da währe ich mal auf deine reaktion gespannt...ist zwar ein krasser vergleich aber egal

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

144

15.03.2013, 13:37

wenn die jungs doch wissen wo er liegt und wie er behoben werden kann frage ich mich wirklich warum es solange dauert..

hier ist die Antwort auf deine Frage, etwas anderes kann ich dir dazu nicht sagen:
Es ist halt nur einfach so dass wir nur eine bemessene Anzahl an Resourccen (Mitarbeiter) zur Verfügung haben und der Mitarbeiter / Programmierer der für Escaria aktuell zuständig ist, hat auch noch andere "Baustelle" zu betreuen und aus diesem Grund dauert auch die Problembehebung von diversen Problemen in Escaria so lange.

und auch wenn ich jetzt noch z.B. 100 mal gefragt werde, warum es so lange dauert, werde ich euch keine andere Antwort geben können.

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Sombrero

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

145

15.03.2013, 14:17

Aber pipo du bist dir schon im Klaren dass, wenn der Programmierer nicht bald seinen Finger gezogen bekommt, mal wieder du der gearschte bist. Immerhin hast du geschrieben dass der Baumeister Bug "schon bald nach dem Start von Thor " gefixt wird. Nur mal als Tip, wenn ihr was nicht einhalten könnt dann versprecht es auch nicht.

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

146

15.03.2013, 14:41

Aber pipo du bist dir schon im Klaren dass, wenn der Programmierer nicht bald seinen Finger gezogen bekommt, mal wieder du der gearschte bist. Immerhin hast du geschrieben dass der Baumeister Bug "schon bald nach dem Start von Thor " gefixt wird. Nur mal als Tip, wenn ihr was nicht einhalten könnt dann versprecht es auch nicht.


Dann schreien wir hier ein wenig mehr herum als sonst, aber wen interessiert es? pipo wird sein Gehalt bekommen, der Programmierer wird sein Gehalt bekommen, denn der Betreiber wird sein Geld bekommen und sollte das irgendwann mal nicht mehr der Fall sein, wird Escaria wohl ganz schnell weg sein.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

papa65

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

147

15.03.2013, 19:26

...

Dann schreien wir hier ein wenig mehr herum als sonst, aber wen interessiert es? pipo wird sein Gehalt bekommen, der Programmierer wird sein Gehalt bekommen, denn der Betreiber wird sein Geld bekommen und sollte das irgendwann mal nicht mehr der Fall sein, wird Escaria wohl ganz schnell weg sein.
genau das ist auch meine meinung...was interessiert dem betreiber die probleme der user wenn er sein geld auch so bekommt...und da kann mir ein pipo erzählen was er will...

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

148

15.03.2013, 21:09

Zur Klarstellung:

Der BM-hängen-fest-Bug tritt nicht auf, weil derjenige einen Bug ausgenützt hat,
SONDERN der DM-hängen-fest-Bug IST der Bug.

Bitte unterlasst weitere Anschuldigungen, dass die "richtigen" (i.e. Buguser),
von diesem Bug betroffen sind, denn dies ist NICHT der Fall!
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Spatacus

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

149

15.03.2013, 21:41

Zur Klarstellung:

Der BM-hängen-fest-Bug tritt nicht auf, weil derjenige einen Bug ausgenützt hat,
SONDERN der DM-hängen-fest-Bug IST der Bug.

Bitte unterlasst weitere Anschuldigungen, dass die "richtigen" (i.e. Buguser),
von diesem Bug betroffen sind, denn dies ist NICHT der Fall!

Mein Lösungsvorschlag hättest ja stehen lassen, anscheinend waren diese einfachen Spielweisen nicht allen geläufig ;-)

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Bumble___Bee

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

150

16.03.2013, 00:04

meines Wissensstand nach, wissen Sie wo der Fehler liegt bzw. wie er behoben werden kann, also es muss nicht mehr nach dem Fehler gesucht werden.
Die eigentliche Frage an dieser Stelle wäre doch, mit welchem ungefähren Zeitraum man rechnet, bis der Fehler behoben werden kann/wird? An und für sich sollte es nicht mehr lange dauern. Wenn man weiss, wo der Fehler liegt und wie er behoben werden kann, bedarf es doch nur noch einer Änderung des Quellcodes und im Anschluss eines Serverneustarts?

Vielleicht braucht es auch mehr, doch für alle Wartenden nochmals die Frage: Bis wann wird der Bug ca. behoben?
Auf Texcoco als Bumble___Bee

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

151

16.03.2013, 01:36

Die eigentliche Frage an dieser Stelle wäre doch, mit welchem ungefähren Zeitraum man rechnet, bis der Fehler behoben werden kann/wird?


Naja, Thor geht noch ungefähr 70 Tage (plus die Zeit die für den EG benötigt wird), also wohl irgendwann in diesem Zeitraum... evtl. aber auch ein wenig später, so kurz nach dem Sittermodus :D



Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

152

16.03.2013, 06:09

Bis wann wird der Bug ca. behoben?


Soon™ und wenn du meinst, diese Antwort wäre nicht die selbe wie du sie von pipo schon bekommen hast...
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

ScreamSchrei

unregistriert

153

16.03.2013, 13:29

nein alleine weil die Zeit und die Mühe dir alleine schon zu viel sind, dich überhaupt ordentlich zu informieren.
Wäre ja dein Stichwort.. denn scheinbar hast du nicht viel Ahnung von der Verbraucherzentrale. Mir ist das streit Thema hier aber zu doof und mittlerweile wohl eh nicht mehr erwünscht bzw oot.

Was die schönen Perlenfunktionen anbelangt.. man sieht das du teils keine Ahnung von den Bugs hast und auch scheinbar völlig ignorierst das sogar DIESE Bugs haben.

Whatever.. du hast deine Meinung und ich meine. Was das Rechtliche anbelangt hast wahrscheinlich weder du noch ich den Nagel auf den Kopf getroffen denn wenn ich eins mittlerweile gelernt habe ist es: Recht haben und Recht kriegen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge bei unserer Rechtsprechung.

Edit:
Achja im übrigen ein kleiner Nachtrag noch.. ich denke nicht das du qualifiziert genug bist mich als Person einschätzen zu können was ich tue, nicht tue, habe oder nicht habe. Letzten Endes hast du keine Ahnung. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ScreamSchrei« (16.03.2013, 14:11)


Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

154

16.03.2013, 14:27

Da du nicht mal eine Sache konkret nennen kannst, bei der ich angeblich so falsch liege, sondern nur um den heißen Brei redest sowie verallgemeinerst, statt mich bei Verbraucherzentrale oder alleine dem rechtlichen zu korrigieren, habe ich so viel Ahnung, dass du keine hast und dafür brauche ich dich nicht näher kennen.

Alleine die Begrifflichkeit, dass die Verbraucherzentrale nur ein gemeinnütziger Verein mit Sonderprivilegien ist und nicht die Wohlfahrt, scheint dir nicht mal bewusst gewesen zu sein.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

ScreamSchrei

unregistriert

155

16.03.2013, 15:10

Ich kann mich nur wiederholen.. du hast überhaupt keine Ahnung. Das einzigste was du aber scheinbar kannst ist bewusst und gezielt andere Leute provozieren. Wie man hier so wie oft genug im Forum schon von dir liest. Sofern es dir Spass macht kannst du das ja gerne weiter tun. Jedoch ist nicht jeder so kleingeistig auf deine Versuche einzugehen. Genau das ist der Grund warum ich nicht weiter auf den Käse hier eingehe. Meine Zeit mit einer plänkelei seitens dir zu vergeuden ist mir einfach zu kostbar. :swayne:

Im übrigen ist es nicht meine Aufgabe deine Fehler hier offen zu legen. Diese darfst du ruhig selber suchen..

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

papa65

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

156

16.03.2013, 15:20

...

glaube ihr seid hier bisschen falsch...es geht einfach nur darum das die mal endlich die BM wieder frei schalten...was bringt mir mein prem wenn ich nicht bauen noch lvln kann...aber was den betreiber angeht habe ich mich ja schon geäussert und bei der meinung bleibe ich auch solange sich nichts tut

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

157

16.03.2013, 15:26

Ist zwar :sot: aber, vielleicht hilft es euch beiden euren Streit bezulegen.

http://www.verbraucherzentrale.de/wir.php

http://de.wikipedia.org/wiki/Verbraucherzentrale

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

158

16.03.2013, 15:34

Ich kann mich nur wiederholen.. du hast überhaupt keine Ahnung.


Mehr als deine Unterstellungen wiederholen kannst du ja auch nicht, sonst hättest du sie wohl beim ersten Mal schon mit Fakten belegt. Schon schlimm wenn man über Dinge redet, von denen man keine Ahnung hat und den Mist dann auch noch so erbärmlich versucht zu verteidigen - "wir haben ja sicher hier alle keine Ahnung und du sowieso Unrecht bei der Verbraucherzentrale, aber irgendwas konkretes sage ich nicht dabei, dann könnte man das ja überprüfen und würde direkt sehen, ob ich wirklich absolut keinen blassen Schimmer habe, wovon ich rede."

Im übrigen ist es nicht meine Aufgabe deine Fehler hier offen zu legen. Diese darfst du ruhig selber suchen..


Nein, nur deine Unterstellung, die du scheinbar weder belegen willst noch kannst - wenn du diese Aufforderung als Provokation deiner Person ansiehst, dann spricht das doch für meine Aussage bezüglich dir. ;)


Ist zwar aber, vielleicht hilft es euch beiden euren Streit bezulegen.

http://www.verbraucherzentrale.de/wir.php

http://de.wikipedia.org/wiki/Verbraucherzentrale


Danke, aber ich hatte mich, obwohl ich mir wegen eines früheren Geschehens eigentlich schon sicher war, bereits nach meinem ersten Beitrag wegen der Verbraucherzentrale sogar nochmal zur Sicherheit auf beiden Seiten informiert. :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

159

16.03.2013, 15:36

Ich kann mich nur wiederholen.. du hast überhaupt keine Ahnung. Das einzigste was du aber scheinbar kannst ist bewusst und gezielt andere Leute provozieren. Wie man hier so wie oft genug im Forum schon von dir liest. Sofern es dir Spass macht kannst du das ja gerne weiter tun. Jedoch ist nicht jeder so kleingeistig auf deine Versuche einzugehen. Genau das ist der Grund warum ich nicht weiter auf den Käse hier eingehe. Meine Zeit mit einer plänkelei seitens dir zu vergeuden ist mir einfach zu kostbar. :swayne:
welch wahre Worte, dem ist nichts hinzuzufügen......
aber nun, wie Papa schon sagte, zurück zum Thema :)


Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

ScreamSchrei

unregistriert

160

16.03.2013, 17:11

Mehr als deine Unterstellungen wiederholen kannst du ja auch nicht, sonst hättest du sie wohl beim ersten Mal schon mit Fakten belegt.
Nun eigentlich wollte ich hier ja nichts mehr dazu schreiben. Jedoch eins möchte ich schon noch gerne dazu schreiben.. du sprichst von Fakten und legst hier selbst keine dar.

Weder hast du Fakten bezüglich des Rechts aufgetischt, nur Mutmaßungen bei den du auch noch völlig die neue Beweislage außer acht lässt. Noch hast du bezüglich der Verbraucherzentrale welche aufgetischt, auch wieder nur Mutmaßungen. Noch hast du was meine Person anbelangt Fakten auf den Tisch gelegt. Auch wieder nur Mutmaßungen und Unterstellungen. Also bevor man sich ins Glashaus setzt und mit Steinen wirft, erstmal an die Nase packen.

Provoziert hast du zudem schon, nämlich mit deinen Unterstellungen auf Seite 6. Ich wiederrum habe dir eine einzigste Unterstellung gemacht, das du keine Ahnung hast welche Bugs es bezüglich der Perlenfunktionen gibt. Das du nicht qualifiziert bist Personen einzuschätzen ist ja hier mehr als Bewiesen und somit keine Unterstellung.

Weiterhin triffst du neue Unterstellungen lediglich weil ich nicht auf die Diskussion eingehe die ich mit dir nicht führen möchte. Da diese eh nichts bringen würde.

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks