meines Wissensstand nach, wissen Sie wo der Fehler liegt bzw. wie er behoben werden kann, also es muss nicht mehr nach dem Fehler gesucht werden.kann man den irgendeine auskunft mal bekommen ob es denn schon mal bekannt ist wo der fehler liegt, oder ob erst nach dem fehler gesucht werden muß.
Warum ist Zeit für eine neue Welt?? Warum werden nicht erst lange bestehende Probleme behoben???Es ist halt nur einfach so dass wir nur eine bemessene Anzahl an Resourccen (Mitarbeiter) zur Verfügung haben und der Mitarbeiter / Programmierer der für Escaria aktuell zuständig ist, hat auch noch andere "Baustelle" zu betreuen und aus diesem Grund dauert auch die Problembehebung von diversen Problemen in Escaria so lange. Es hat nichts damit zu tun, dass ihr uns egal seid oder wir nicht wollen. Es ist derzeit einfach nicht mehr drinnen. Wenn der Escaria Programmierer von 0-24 Uhr / 7 Tage die Woche die Zeit nur für Escaria hätte, dann würden sich die Probleme schneller lösen, aber dem ist nunmal leider nicht so. Mir wär es auch lieber wenn es anders wäre aber, so wie Ihr es aktuell hinnehmen müsst, so muss ich es auch hinnehmen und kann daran nichts ändern.
wenn die jungs doch wissen wo er liegt und wie er behoben werden kann frage ich mich wirklich warum es solange dauert...wenn du dein auto in die werkstatt bringst und die wissen wo der fehler liegt,du aber zu hören bekommst so etwa in 4-5 monaten können wir was machen...da währe ich mal auf deine reaktion gespannt...ist zwar ein krasser vergleich aber egalZitat von »turbogeorgi«
kann man den irgendeine auskunft mal bekommen ob es denn schon mal bekannt ist wo der fehler liegt, oder ob erst nach dem fehler gesucht werden muß.
meines Wissensstand nach, wissen Sie wo der Fehler liegt bzw. wie er behoben werden kann, also es muss nicht mehr nach dem Fehler gesucht werden.
wenn die jungs doch wissen wo er liegt und wie er behoben werden kann frage ich mich wirklich warum es solange dauert..
Es ist halt nur einfach so dass wir nur eine bemessene Anzahl an Resourccen (Mitarbeiter) zur Verfügung haben und der Mitarbeiter / Programmierer der für Escaria aktuell zuständig ist, hat auch noch andere "Baustelle" zu betreuen und aus diesem Grund dauert auch die Problembehebung von diversen Problemen in Escaria so lange.
Aber pipo du bist dir schon im Klaren dass, wenn der Programmierer nicht bald seinen Finger gezogen bekommt, mal wieder du der gearschte bist. Immerhin hast du geschrieben dass der Baumeister Bug "schon bald nach dem Start von Thor " gefixt wird. Nur mal als Tip, wenn ihr was nicht einhalten könnt dann versprecht es auch nicht.
genau das ist auch meine meinung...was interessiert dem betreiber die probleme der user wenn er sein geld auch so bekommt...und da kann mir ein pipo erzählen was er will...Dann schreien wir hier ein wenig mehr herum als sonst, aber wen interessiert es? pipo wird sein Gehalt bekommen, der Programmierer wird sein Gehalt bekommen, denn der Betreiber wird sein Geld bekommen und sollte das irgendwann mal nicht mehr der Fall sein, wird Escaria wohl ganz schnell weg sein.
Zur Klarstellung:
Der BM-hängen-fest-Bug tritt nicht auf, weil derjenige einen Bug ausgenützt hat,
SONDERN der DM-hängen-fest-Bug IST der Bug.
Bitte unterlasst weitere Anschuldigungen, dass die "richtigen" (i.e. Buguser),
von diesem Bug betroffen sind, denn dies ist NICHT der Fall!
Die eigentliche Frage an dieser Stelle wäre doch, mit welchem ungefähren Zeitraum man rechnet, bis der Fehler behoben werden kann/wird? An und für sich sollte es nicht mehr lange dauern. Wenn man weiss, wo der Fehler liegt und wie er behoben werden kann, bedarf es doch nur noch einer Änderung des Quellcodes und im Anschluss eines Serverneustarts?meines Wissensstand nach, wissen Sie wo der Fehler liegt bzw. wie er behoben werden kann, also es muss nicht mehr nach dem Fehler gesucht werden.
Die eigentliche Frage an dieser Stelle wäre doch, mit welchem ungefähren Zeitraum man rechnet, bis der Fehler behoben werden kann/wird?
Bis wann wird der Bug ca. behoben?
Wäre ja dein Stichwort.. denn scheinbar hast du nicht viel Ahnung von der Verbraucherzentrale. Mir ist das streit Thema hier aber zu doof und mittlerweile wohl eh nicht mehr erwünscht bzw oot.nein alleine weil die Zeit und die Mühe dir alleine schon zu viel sind, dich überhaupt ordentlich zu informieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ScreamSchrei« (16.03.2013, 14:11)
Ich kann mich nur wiederholen.. du hast überhaupt keine Ahnung.
Im übrigen ist es nicht meine Aufgabe deine Fehler hier offen zu legen. Diese darfst du ruhig selber suchen..
Ist zwar aber, vielleicht hilft es euch beiden euren Streit bezulegen.
http://www.verbraucherzentrale.de/wir.php
http://de.wikipedia.org/wiki/Verbraucherzentrale
welch wahre Worte, dem ist nichts hinzuzufügen......Ich kann mich nur wiederholen.. du hast überhaupt keine Ahnung. Das einzigste was du aber scheinbar kannst ist bewusst und gezielt andere Leute provozieren. Wie man hier so wie oft genug im Forum schon von dir liest. Sofern es dir Spass macht kannst du das ja gerne weiter tun. Jedoch ist nicht jeder so kleingeistig auf deine Versuche einzugehen. Genau das ist der Grund warum ich nicht weiter auf den Käse hier eingehe. Meine Zeit mit einer plänkelei seitens dir zu vergeuden ist mir einfach zu kostbar.![]()
Nun eigentlich wollte ich hier ja nichts mehr dazu schreiben. Jedoch eins möchte ich schon noch gerne dazu schreiben.. du sprichst von Fakten und legst hier selbst keine dar.Mehr als deine Unterstellungen wiederholen kannst du ja auch nicht, sonst hättest du sie wohl beim ersten Mal schon mit Fakten belegt.