You are not logged in.

pipo

Unregistered

141

Friday, March 15th 2013, 12:10pm

kann man den irgendeine auskunft mal bekommen ob es denn schon mal bekannt ist wo der fehler liegt, oder ob erst nach dem fehler gesucht werden muß.
meines Wissensstand nach, wissen Sie wo der Fehler liegt bzw. wie er behoben werden kann, also es muss nicht mehr nach dem Fehler gesucht werden.

9 guests thanked already.

Posts: 50

Location: Geheim

Occupation: Anfänger ohne Plan

Thanks: 181

  • Send private message

142

Friday, March 15th 2013, 12:39pm

Es ist halt nur einfach so dass wir nur eine bemessene Anzahl an Resourccen (Mitarbeiter) zur Verfügung haben und der Mitarbeiter / Programmierer der für Escaria aktuell zuständig ist, hat auch noch andere "Baustelle" zu betreuen und aus diesem Grund dauert auch die Problembehebung von diversen Problemen in Escaria so lange. Es hat nichts damit zu tun, dass ihr uns egal seid oder wir nicht wollen. Es ist derzeit einfach nicht mehr drinnen. Wenn der Escaria Programmierer von 0-24 Uhr / 7 Tage die Woche die Zeit nur für Escaria hätte, dann würden sich die Probleme schneller lösen, aber dem ist nunmal leider nicht so. Mir wär es auch lieber wenn es anders wäre aber, so wie Ihr es aktuell hinnehmen müsst, so muss ich es auch hinnehmen und kann daran nichts ändern.
Warum ist Zeit für eine neue Welt?? Warum werden nicht erst lange bestehende Probleme behoben???

10 guests thanked already.

papa65

Lubber

Posts: 21

Thanks: 71

  • Send private message

143

Friday, March 15th 2013, 1:25pm

...

Zitat von »turbogeorgi«
kann man den irgendeine auskunft mal bekommen ob es denn schon mal bekannt ist wo der fehler liegt, oder ob erst nach dem fehler gesucht werden muß.

meines Wissensstand nach, wissen Sie wo der Fehler liegt bzw. wie er behoben werden kann, also es muss nicht mehr nach dem Fehler gesucht werden.
wenn die jungs doch wissen wo er liegt und wie er behoben werden kann frage ich mich wirklich warum es solange dauert...wenn du dein auto in die werkstatt bringst und die wissen wo der fehler liegt,du aber zu hören bekommst so etwa in 4-5 monaten können wir was machen...da währe ich mal auf deine reaktion gespannt...ist zwar ein krasser vergleich aber egal

9 guests thanked already.

pipo

Unregistered

144

Friday, March 15th 2013, 1:37pm

wenn die jungs doch wissen wo er liegt und wie er behoben werden kann frage ich mich wirklich warum es solange dauert..

hier ist die Antwort auf deine Frage, etwas anderes kann ich dir dazu nicht sagen:
Es ist halt nur einfach so dass wir nur eine bemessene Anzahl an Resourccen (Mitarbeiter) zur Verfügung haben und der Mitarbeiter / Programmierer der für Escaria aktuell zuständig ist, hat auch noch andere "Baustelle" zu betreuen und aus diesem Grund dauert auch die Problembehebung von diversen Problemen in Escaria so lange.

und auch wenn ich jetzt noch z.B. 100 mal gefragt werde, warum es so lange dauert, werde ich euch keine andere Antwort geben können.

11 guests thanked already.

Sombrero

Lubber

Posts: 9

Thanks: 33

  • Send private message

145

Friday, March 15th 2013, 2:17pm

Aber pipo du bist dir schon im Klaren dass, wenn der Programmierer nicht bald seinen Finger gezogen bekommt, mal wieder du der gearschte bist. Immerhin hast du geschrieben dass der Baumeister Bug "schon bald nach dem Start von Thor " gefixt wird. Nur mal als Tip, wenn ihr was nicht einhalten könnt dann versprecht es auch nicht.

9 guests thanked already.

Nobody

Captain

Posts: 2,850

Thanks: 8359

  • Send private message

146

Friday, March 15th 2013, 2:41pm

Aber pipo du bist dir schon im Klaren dass, wenn der Programmierer nicht bald seinen Finger gezogen bekommt, mal wieder du der gearschte bist. Immerhin hast du geschrieben dass der Baumeister Bug "schon bald nach dem Start von Thor " gefixt wird. Nur mal als Tip, wenn ihr was nicht einhalten könnt dann versprecht es auch nicht.


Dann schreien wir hier ein wenig mehr herum als sonst, aber wen interessiert es? pipo wird sein Gehalt bekommen, der Programmierer wird sein Gehalt bekommen, denn der Betreiber wird sein Geld bekommen und sollte das irgendwann mal nicht mehr der Fall sein, wird Escaria wohl ganz schnell weg sein.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

10 guests thanked already.

papa65

Lubber

Posts: 21

Thanks: 71

  • Send private message

147

Friday, March 15th 2013, 7:26pm

...

Dann schreien wir hier ein wenig mehr herum als sonst, aber wen interessiert es? pipo wird sein Gehalt bekommen, der Programmierer wird sein Gehalt bekommen, denn der Betreiber wird sein Geld bekommen und sollte das irgendwann mal nicht mehr der Fall sein, wird Escaria wohl ganz schnell weg sein.
genau das ist auch meine meinung...was interessiert dem betreiber die probleme der user wenn er sein geld auch so bekommt...und da kann mir ein pipo erzählen was er will...

9 guests thanked already.

Terra

Sea bear

Posts: 1,545

Thanks: 4173

  • Send private message

148

Friday, March 15th 2013, 9:09pm

Zur Klarstellung:

Der BM-hängen-fest-Bug tritt nicht auf, weil derjenige einen Bug ausgenützt hat,
SONDERN der DM-hängen-fest-Bug IST der Bug.

Bitte unterlasst weitere Anschuldigungen, dass die "richtigen" (i.e. Buguser),
von diesem Bug betroffen sind, denn dies ist NICHT der Fall!
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

10 guests thanked already.

Spatacus

Lubber

Posts: 43

Thanks: 269

  • Send private message

149

Friday, March 15th 2013, 9:41pm

Zur Klarstellung:

Der BM-hängen-fest-Bug tritt nicht auf, weil derjenige einen Bug ausgenützt hat,
SONDERN der DM-hängen-fest-Bug IST der Bug.

Bitte unterlasst weitere Anschuldigungen, dass die "richtigen" (i.e. Buguser),
von diesem Bug betroffen sind, denn dies ist NICHT der Fall!

Mein Lösungsvorschlag hättest ja stehen lassen, anscheinend waren diese einfachen Spielweisen nicht allen geläufig ;-)

10 guests thanked already.

Posts: 43

Thanks: 395

  • Send private message

150

Saturday, March 16th 2013, 12:04am

meines Wissensstand nach, wissen Sie wo der Fehler liegt bzw. wie er behoben werden kann, also es muss nicht mehr nach dem Fehler gesucht werden.
Die eigentliche Frage an dieser Stelle wäre doch, mit welchem ungefähren Zeitraum man rechnet, bis der Fehler behoben werden kann/wird? An und für sich sollte es nicht mehr lange dauern. Wenn man weiss, wo der Fehler liegt und wie er behoben werden kann, bedarf es doch nur noch einer Änderung des Quellcodes und im Anschluss eines Serverneustarts?

Vielleicht braucht es auch mehr, doch für alle Wartenden nochmals die Frage: Bis wann wird der Bug ca. behoben?
Auf Texcoco als Bumble___Bee

10 guests thanked already.

Grayson86

Captain

Posts: 1,917

Occupation: Student

Thanks: 4844

  • Send private message

151

Saturday, March 16th 2013, 1:36am

Die eigentliche Frage an dieser Stelle wäre doch, mit welchem ungefähren Zeitraum man rechnet, bis der Fehler behoben werden kann/wird?


Naja, Thor geht noch ungefähr 70 Tage (plus die Zeit die für den EG benötigt wird), also wohl irgendwann in diesem Zeitraum... evtl. aber auch ein wenig später, so kurz nach dem Sittermodus :D



9 guests thanked already.

Nobody

Captain

Posts: 2,850

Thanks: 8359

  • Send private message

152

Saturday, March 16th 2013, 6:09am

Bis wann wird der Bug ca. behoben?


Soon™ und wenn du meinst, diese Antwort wäre nicht die selbe wie du sie von pipo schon bekommen hast...
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

10 guests thanked already.

ScreamSchrei

Unregistered

153

Saturday, March 16th 2013, 1:29pm

nein alleine weil die Zeit und die Mühe dir alleine schon zu viel sind, dich überhaupt ordentlich zu informieren.
Wäre ja dein Stichwort.. denn scheinbar hast du nicht viel Ahnung von der Verbraucherzentrale. Mir ist das streit Thema hier aber zu doof und mittlerweile wohl eh nicht mehr erwünscht bzw oot.

Was die schönen Perlenfunktionen anbelangt.. man sieht das du teils keine Ahnung von den Bugs hast und auch scheinbar völlig ignorierst das sogar DIESE Bugs haben.

Whatever.. du hast deine Meinung und ich meine. Was das Rechtliche anbelangt hast wahrscheinlich weder du noch ich den Nagel auf den Kopf getroffen denn wenn ich eins mittlerweile gelernt habe ist es: Recht haben und Recht kriegen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge bei unserer Rechtsprechung.

Edit:
Achja im übrigen ein kleiner Nachtrag noch.. ich denke nicht das du qualifiziert genug bist mich als Person einschätzen zu können was ich tue, nicht tue, habe oder nicht habe. Letzten Endes hast du keine Ahnung. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "ScreamSchrei" (Mar 16th 2013, 2:11pm)


11 guests thanked already.

Nobody

Captain

Posts: 2,850

Thanks: 8359

  • Send private message

154

Saturday, March 16th 2013, 2:27pm

Da du nicht mal eine Sache konkret nennen kannst, bei der ich angeblich so falsch liege, sondern nur um den heißen Brei redest sowie verallgemeinerst, statt mich bei Verbraucherzentrale oder alleine dem rechtlichen zu korrigieren, habe ich so viel Ahnung, dass du keine hast und dafür brauche ich dich nicht näher kennen.

Alleine die Begrifflichkeit, dass die Verbraucherzentrale nur ein gemeinnütziger Verein mit Sonderprivilegien ist und nicht die Wohlfahrt, scheint dir nicht mal bewusst gewesen zu sein.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

10 guests thanked already.

ScreamSchrei

Unregistered

155

Saturday, March 16th 2013, 3:10pm

Ich kann mich nur wiederholen.. du hast überhaupt keine Ahnung. Das einzigste was du aber scheinbar kannst ist bewusst und gezielt andere Leute provozieren. Wie man hier so wie oft genug im Forum schon von dir liest. Sofern es dir Spass macht kannst du das ja gerne weiter tun. Jedoch ist nicht jeder so kleingeistig auf deine Versuche einzugehen. Genau das ist der Grund warum ich nicht weiter auf den Käse hier eingehe. Meine Zeit mit einer plänkelei seitens dir zu vergeuden ist mir einfach zu kostbar. :swayne:

Im übrigen ist es nicht meine Aufgabe deine Fehler hier offen zu legen. Diese darfst du ruhig selber suchen..

9 guests thanked already.

papa65

Lubber

Posts: 21

Thanks: 71

  • Send private message

156

Saturday, March 16th 2013, 3:20pm

...

glaube ihr seid hier bisschen falsch...es geht einfach nur darum das die mal endlich die BM wieder frei schalten...was bringt mir mein prem wenn ich nicht bauen noch lvln kann...aber was den betreiber angeht habe ich mich ja schon geäussert und bei der meinung bleibe ich auch solange sich nichts tut

10 guests thanked already.

roemermathi

Cabin boy

Posts: 314

Thanks: 2219

  • Send private message

157

Saturday, March 16th 2013, 3:26pm

Ist zwar :sot: aber, vielleicht hilft es euch beiden euren Streit bezulegen.

http://www.verbraucherzentrale.de/wir.php

http://de.wikipedia.org/wiki/Verbraucherzentrale

9 guests thanked already.

Nobody

Captain

Posts: 2,850

Thanks: 8359

  • Send private message

158

Saturday, March 16th 2013, 3:34pm

Ich kann mich nur wiederholen.. du hast überhaupt keine Ahnung.


Mehr als deine Unterstellungen wiederholen kannst du ja auch nicht, sonst hättest du sie wohl beim ersten Mal schon mit Fakten belegt. Schon schlimm wenn man über Dinge redet, von denen man keine Ahnung hat und den Mist dann auch noch so erbärmlich versucht zu verteidigen - "wir haben ja sicher hier alle keine Ahnung und du sowieso Unrecht bei der Verbraucherzentrale, aber irgendwas konkretes sage ich nicht dabei, dann könnte man das ja überprüfen und würde direkt sehen, ob ich wirklich absolut keinen blassen Schimmer habe, wovon ich rede."

Im übrigen ist es nicht meine Aufgabe deine Fehler hier offen zu legen. Diese darfst du ruhig selber suchen..


Nein, nur deine Unterstellung, die du scheinbar weder belegen willst noch kannst - wenn du diese Aufforderung als Provokation deiner Person ansiehst, dann spricht das doch für meine Aussage bezüglich dir. ;)


Ist zwar aber, vielleicht hilft es euch beiden euren Streit bezulegen.

http://www.verbraucherzentrale.de/wir.php

http://de.wikipedia.org/wiki/Verbraucherzentrale


Danke, aber ich hatte mich, obwohl ich mir wegen eines früheren Geschehens eigentlich schon sicher war, bereits nach meinem ersten Beitrag wegen der Verbraucherzentrale sogar nochmal zur Sicherheit auf beiden Seiten informiert. :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

9 guests thanked already.

Posts: 386

Location: Berlin

Occupation: Veranstaltungstechniker

Thanks: 6642

  • Send private message

159

Saturday, March 16th 2013, 3:36pm

Ich kann mich nur wiederholen.. du hast überhaupt keine Ahnung. Das einzigste was du aber scheinbar kannst ist bewusst und gezielt andere Leute provozieren. Wie man hier so wie oft genug im Forum schon von dir liest. Sofern es dir Spass macht kannst du das ja gerne weiter tun. Jedoch ist nicht jeder so kleingeistig auf deine Versuche einzugehen. Genau das ist der Grund warum ich nicht weiter auf den Käse hier eingehe. Meine Zeit mit einer plänkelei seitens dir zu vergeuden ist mir einfach zu kostbar. :swayne:
welch wahre Worte, dem ist nichts hinzuzufügen......
aber nun, wie Papa schon sagte, zurück zum Thema :)


10 guests thanked already.

ScreamSchrei

Unregistered

160

Saturday, March 16th 2013, 5:11pm

Mehr als deine Unterstellungen wiederholen kannst du ja auch nicht, sonst hättest du sie wohl beim ersten Mal schon mit Fakten belegt.
Nun eigentlich wollte ich hier ja nichts mehr dazu schreiben. Jedoch eins möchte ich schon noch gerne dazu schreiben.. du sprichst von Fakten und legst hier selbst keine dar.

Weder hast du Fakten bezüglich des Rechts aufgetischt, nur Mutmaßungen bei den du auch noch völlig die neue Beweislage außer acht lässt. Noch hast du bezüglich der Verbraucherzentrale welche aufgetischt, auch wieder nur Mutmaßungen. Noch hast du was meine Person anbelangt Fakten auf den Tisch gelegt. Auch wieder nur Mutmaßungen und Unterstellungen. Also bevor man sich ins Glashaus setzt und mit Steinen wirft, erstmal an die Nase packen.

Provoziert hast du zudem schon, nämlich mit deinen Unterstellungen auf Seite 6. Ich wiederrum habe dir eine einzigste Unterstellung gemacht, das du keine Ahnung hast welche Bugs es bezüglich der Perlenfunktionen gibt. Das du nicht qualifiziert bist Personen einzuschätzen ist ja hier mehr als Bewiesen und somit keine Unterstellung.

Weiterhin triffst du neue Unterstellungen lediglich weil ich nicht auf die Diskussion eingehe die ich mit dir nicht führen möchte. Da diese eh nichts bringen würde.

11 guests thanked already.

Similar threads

Social bookmarks