Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nun eigentlich wollte ich hier ja nichts mehr dazu schreiben. Jedoch eins möchte ich schon noch gerne dazu schreiben.. du sprichst von Fakten und legst hier selbst keine dar.
[...]nur Mutmaßungen bei den du auch noch völlig die neue Beweislage außer acht lässt.
Ich wiederrum habe dir eine einzigste Unterstellung gemacht, das du keine Ahnung hast welche Bugs es bezüglich der Perlenfunktionen gibt.
Was die schönen Perlenfunktionen anbelangt.. man sieht das du teils keine Ahnung von den Bugs hast und auch scheinbar völlig ignorierst das sogar DIESE Bugs haben.
Was das Rechtliche anbelangt hast wahrscheinlich weder du noch ich den Nagel auf den Kopf getroffen
Achja im übrigen ein kleiner Nachtrag noch.. ich denke nicht das du qualifiziert genug bist mich als Person einschätzen zu können was ich tue, nicht tue, habe oder nicht habe. Letzten Endes hast du keine Ahnung.
Ich kann mich nur wiederholen.. du hast überhaupt keine Ahnung. Das einzigste was du aber scheinbar kannst ist bewusst und gezielt andere Leute provozieren.
Wäre ja dein Stichwort.. denn scheinbar hast du nicht viel Ahnung von der Verbraucherzentrale.
Ich habe nirgends geschrieben mich nicht mehr dazu zu äußern. Ausser im letzten Posting bei dem ich mit mir selbst "gehadert" habe ob oder ob nicht. Denn wie heißt es so schön, don't feed the troll.Zitat
du hältst dich ja nicht mal an dein eigenes Wort
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ScreamSchrei« (17.03.2013, 13:18)
Die eigentliche Frage an dieser Stelle wäre doch, mit welchem ungefähren Zeitraum man rechnet, bis der Fehler behoben werden kann/wird? An und für sich sollte es nicht mehr lange dauern. Wenn man weiss, wo der Fehler liegt und wie er behoben werden kann, bedarf es doch nur noch einer Änderung des Quellcodes und im Anschluss eines Serverneustarts?meines Wissensstand nach, wissen Sie wo der Fehler liegt bzw. wie er behoben werden kann, also es muss nicht mehr nach dem Fehler gesucht werden.
Vielleicht braucht es auch mehr, doch für alle Wartenden nochmals die Frage: Bis wann wird der Bug ca. behoben?
Ich habe nirgends geschrieben mich nicht mehr dazu zu äußern.
Genau das ist der Grund warum ich nicht weiter auf den Käse hier eingehe. Meine Zeit mit einer plänkelei seitens dir zu vergeuden ist mir einfach zu kostbar.
Nun eigentlich wollte ich hier ja nichts mehr dazu schreiben.
2#, 3# und 4# sind keinerlei Unterstellungen. Sondern klare Fakten die man in deinen Postings lesen kann. Während du aus meinen überhaupt keine Fakten für deine Unterstellungen lesen kannst.
hast mein ganzen Beitrag gelesen ?Schöne Theorie, aber leider wurde noch kein Fall hier bekannt wo dies vorkam.es wird immer geschrieben, dass die BM verloren gehen, wenn die ein IT an (oder auch ab) bauen, wenn selbiges geklaut wird durch IB
aber
es müssen auch die BM verloren gehen, die gerade auf dem unefestigten geklauten IT ein Gebäude leveln
dadurch ist erklärbar, dass auch ungerade BM-Anzahl verloren gehen (können)
Für das Anbauen/Abreißen von IT brauchst du auch eine ungerade Zahl BM.
genauSchließlich ist der Code von jemand anderem geschrieben wurden, und fremden Code zu verstehen oder sogar zu ändern ist eine Höllenaufgabe. Da kannste gelernter Informatiker sein und alles stur auswendig im Kopf haben.
Ah siehe da, na das macht doch dann auch pipos aussage verständlich (pipo nimm dir mal ein beispiel)Neben Programmierfehlern die man leicht durch das Ändern von ein paar Zeilen beheben kann, gibt es auch noch fehlerhafte Konzepte und Architekturen die irgendwann mal umgesetzt wurden. Diese sind nicht einfach zu beheben weil sie meist große Teile betreffen und eine generelle Überarbeitung benötigen würden um die verschiedenen Fehler zu beheben.
Da hilft es auch nicht wenn man weiß wo der Fehler liegt...
Was hat das jetzt mit dem Problem der fehlenden BM zu tun?Personal bzw. Ressourcenmangel kann aber nicht unser Problem sein,
wir sind nun die leidtragenden,denen mal eben 3 welten aufeinmal weggenommen werden....
die aktion mit den drei EGs aufeinmal war schon ziemlich kacke,aber das nun....da fallen mir nicht die richtigen worte ein,ohne das die Mods es schwärzen würden.
über jahre hinweg kauft man brav seine perlen und das ist nun die gegenleistung????
sehe ich auch so auf topan und mic gibt es den bm bug ??? ich kenne nur leute auf texcoco also , auch wenn es leute gibt die zu wenig bm haben ich bitte euch wer nach ca 2 jahren nicht lvl 100 ist ,ist sowieso failhätte ich das schnelle ende von Mic und Top gewußt,hätte ich direckt nach dem EG aufgehört.
und egal was du schreibst,wenn man sieht das kapi noch solange läuft,wer rechnet damit,das M und T so schnell geschlossen werden?????
Seit den deinen EGs versuche ich alles wieder aufzubauen....wofür?????
ich bleib bei meiner meinung,ich finds kacke
ich hatte in den letzten 2-3 wochen viel spaß auf topan und dachte ich kann noch 2-3 monate weiter killen naja langsam denke ich die wollen echt kein geld verdienen . zur neuen welt wieso ein jahr auf texcoco haben nach einen jahr ca 5 mann 2000 it viele durch bugs oder multi sorry ein jahr ist mir nicht lang genug eine offene welt die 2 jahre dauert bis der eg kommt (kann auch länger oder kurzer werden )aber nicht das es vorher klar ist wie lange es geht weil mal ganz ehrlich auf texcoco hat nach einen jahr keine seine insel fett ausgebaut . sagt es gleich wenn ihr auch auf texcoco in 4 wochen eg macht oder so ein müll denn höre ich wie viele andere ganz auf ( echt schade )
Jep, das dachte ich mir dann auch so!Zitat
ehrlich auf texcoco hat nach einen jahr keine seine insel fett ausgebaut . sagt es gleich wenn ihr auch auf texcoco in 4 wochen eg macht oder so ein müll denn höre ich wie viele andere ganz auf ( echt schade )
denn suchen wir uns ein anderes game das hier nervt echt nur noch ps ich gebe gleich in skype an achso sorry satzzeichen ist nicht so mein dingJep, das dachte ich mir dann auch so!Zitat
ehrlich auf texcoco hat nach einen jahr keine seine insel fett ausgebaut . sagt es gleich wenn ihr auch auf texcoco in 4 wochen eg macht oder so ein müll denn höre ich wie viele andere ganz auf ( echt schade )
1,5 Jahre bis zum EG sehe ich mittlerweile als Minnimum. Weil es einfach zunehmend schwieriger geworden ist, auf legalem/fairen Weg an zusätzliche IT zu kommen!
Von daher ist das in etwa die Zeit, die man im Durschnitt schon braucht, seine Insel einigermassen aufzubauen.