Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

161

17.03.2013, 04:29

Nun eigentlich wollte ich hier ja nichts mehr dazu schreiben. Jedoch eins möchte ich schon noch gerne dazu schreiben.. du sprichst von Fakten und legst hier selbst keine dar.


Oh, hättest du wenigstens die von roemermathi freundlicherweise erbrachten Links gelesen oder dich wie bereits gesagt selber überhaupt informiert, wüsstest du, dass alles zur Verbraucherzentrale stimmt und hättest du auch beim Rest ein wenig Nachforschung betrieben, wüsstest du dies genauso.

[...]nur Mutmaßungen bei den du auch noch völlig die neue Beweislage außer acht lässt.


Selbst wenn es in den Perlenfunktionen, was du nicht mal konkret gesagt hast, nur behauptest bisher, Bugs gäbe, ändert sich damit das von mir beschriebene Recht nicht. Hat hier irgendwer schon mal konkret dazu Besserung verlangt, geschweige denn gerichtlich auf nicht Nachkommen des Betreibers? Nein. Somit ändert sich rechtlich gesehen für den Betreiber noch rein gar nichts, denn ihr könnt hier alle so lange rumjapsen wie ihr wollt, das kümmert keinen und auch nicht die Verbraucherzentrale, denn die ist nicht dafür da, geistigen Kindern den Schnuller zu geben oder die Windeln zu wechseln, indem sie euch eure Verantwortung und Verpflichtungen selbstständig abnimmt, sondern Verbrauchern kompetente rechtliche Beratung und Vertretung zu gewähren, die diese überhaupt suchen.

Unentgeltliche Verträge: http://de.wikipedia.org/wiki/Entgelt , in diesem Fall ist dies auf das Spiel Escaria selbst auszulegen, welches eine unentgeltliche Dienstleistung ist, da du dich zu keinem Entgelt verpflichtest.
Gewährleistung: http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%A4hrleistung , in diesem Fall trifft dies auf den mit Perlen eingegangen Kaufvertrag zu, welcher dir Mängelrechte zugesteht - dazu gehört erstmal nur die von mir als Besserung bezeichnete Nacherfüllung, danach erst kannst du Enschtädigung in Form von Schadensersatz bzw Rücktritt verlangen. Nichts davon bekommst du automatisch oder wird die Verbraucherzentrale automatisch für dich kostenlos übernehmen.

Ich wiederrum habe dir eine einzigste Unterstellung gemacht, das du keine Ahnung hast welche Bugs es bezüglich der Perlenfunktionen gibt.


#1
Was die schönen Perlenfunktionen anbelangt.. man sieht das du teils keine Ahnung von den Bugs hast und auch scheinbar völlig ignorierst das sogar DIESE Bugs haben.


#2
Was das Rechtliche anbelangt hast wahrscheinlich weder du noch ich den Nagel auf den Kopf getroffen


#3
Achja im übrigen ein kleiner Nachtrag noch.. ich denke nicht das du qualifiziert genug bist mich als Person einschätzen zu können was ich tue, nicht tue, habe oder nicht habe. Letzten Endes hast du keine Ahnung.


#4
Ich kann mich nur wiederholen.. du hast überhaupt keine Ahnung. Das einzigste was du aber scheinbar kannst ist bewusst und gezielt andere Leute provozieren.


#5
Wäre ja dein Stichwort.. denn scheinbar hast du nicht viel Ahnung von der Verbraucherzentrale.


[...]

Offensichtlich gibt es weder eine "einzigste" noch eine einzige Unterstellung von dir, genauso wenig wie du deine ganzen anderen selbstständigen Behauptungen überhaupt einhältst oder wieso antwortest du überhaupt noch, du hältst dich ja nicht mal an dein eigenes Wort. Bye bye
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

162

17.03.2013, 09:27

na niffelchen, nu hast aber die verbale keule geschwungen :thumbsup:
auch wenn dein beitrag recht sachlich ausfällt, trotz der einen oder anderen spitze als deko, denkst du wirklich das er die mühe wert war, zu 99% wollen einige doch nur rummaueln und jegliche konstuktive diskussion im keim ersticken indem sie andere meinungen gar nicht erst zulassen sondern das gesagte versuchen in ihrem eigenen beschränkten sichtfeld wiederzugeben, und zu interpretieren, um nicht feststellen zu müßen das sie besser mal die fresse halten sollten 8o

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

ScreamSchrei

unregistriert

163

17.03.2013, 13:04

Hachja.. du unterstellst munter weiter.

2#, 3# und 4# sind keinerlei Unterstellungen. Sondern klare Fakten die man in deinen Postings lesen kann. Während du aus meinen überhaupt keine Fakten für deine Unterstellungen lesen kannst.


2#: Dem ist so, denn du ignorierst vieles andere was da noch eine Rolle Spielen dürfte. Unter anderem EU Recht, in dem erst vor paar Jahren ein paar neue Gesetze kamen.

3#: Du kennst micht nicht.

4#: Du kennst mich immer noch nicht. Wiederrum hat turbo aber deine "Spitzen" ja auch bestätigt. Genau auf diese war es bezogen. Würdest du komplett Sachlich bleiben hätte ich das nie geschrieben. Aber das kannst du ja nicht, wie die neusten Beiträge beweisen.

Zitat

du hältst dich ja nicht mal an dein eigenes Wort
Ich habe nirgends geschrieben mich nicht mehr dazu zu äußern. Ausser im letzten Posting bei dem ich mit mir selbst "gehadert" habe ob oder ob nicht. Denn wie heißt es so schön, don't feed the troll.



#turbo:
Wo hat er das denn?
Ich möchte mit ihm gar keine Konstruktive Diskussion, weder habe ich das in irgendeinem Posting erwünscht noch habe ich ihm den nötigen Ansatz nach dem ersten Posting dafür verpasst. Es ist ganz einfach.. wenn ich wirklich das tun wollte was ich schrieb, so würde ich es einfach tun und Ende. Da könnte er sich auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln. Zudem wer sagt das ich es nicht vll habe. Ausserdem weiss er nichts über meine finanzielle Situation.. er unterstellt nur und hat keinerlei Fakten für all dies. Desweiteren hab ich nichts interpretiert.. es ist einfach FAKT das er viele rechtliche wie auch andere Dinge völlig aus dem Blickfeld lässt. Womit das alles also auch schon nicht mehr konstruktiv ist sondern kontra produktiv. Viel mehr klammert er sich an seinem beschränkten Blickfeld des ganzen fest anstatt sich wirklich Gedanken darum zu machen was ich mit meinen Andeutungen meinte. Also wer hat hier das beschränkte Blickfeld?


Edit:
Abschließend werde ich aber nun das tun wovon du behauptest das ich es nicht könnte. Dies war mein letztes Posting zu diesem Thema. Wenn du meinst dich austoben zu müssen und andere Leute munter mit spitzen persönlich angehen zu müssen statt sachlich und bei den Fakten zu bleiben so kannst du das mit anderen weiter tun. Hast ja nun ein neues Spielzeug, kannst dich ja bei turbo austoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ScreamSchrei« (17.03.2013, 13:18)


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

164

17.03.2013, 13:30

niffel hat das toben mir mit schon zu asgardzeiten als sinnlos abgeschafft :thumbsup:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

165

17.03.2013, 13:57

meines Wissensstand nach, wissen Sie wo der Fehler liegt bzw. wie er behoben werden kann, also es muss nicht mehr nach dem Fehler gesucht werden.
Die eigentliche Frage an dieser Stelle wäre doch, mit welchem ungefähren Zeitraum man rechnet, bis der Fehler behoben werden kann/wird? An und für sich sollte es nicht mehr lange dauern. Wenn man weiss, wo der Fehler liegt und wie er behoben werden kann, bedarf es doch nur noch einer Änderung des Quellcodes und im Anschluss eines Serverneustarts?

Vielleicht braucht es auch mehr, doch für alle Wartenden nochmals die Frage: Bis wann wird der Bug ca. behoben?

Ich glaube in diesem Bereich irrt sich Pipo.
Denn, so einen Fehler zu beheben ist alles andere als leicht.
Schließlich ist der Code von jemand anderem geschrieben wurden, und fremden Code zu verstehen oder sogar zu ändern ist eine Höllenaufgabe. Da kannste gelernter Informatiker sein und alles stur auswendig im Kopf haben.
Denn, coden/programmieren ist nicht nur stures Auswendiglernen!
Sobald man die einzelnen Basiscodes beherrscht und auch versteht, ist es viel mehr eine Frage der Logik und des Nachdenkevermögens.

Und genau an diesem Punkt taucht wieder ein Problem aus, denn schließlich weiß ich nicht, was du unter Logik verstehst und wie du denkst ;)

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

166

17.03.2013, 14:30

Ich habe nirgends geschrieben mich nicht mehr dazu zu äußern.


Post#1
Genau das ist der Grund warum ich nicht weiter auf den Käse hier eingehe. Meine Zeit mit einer plänkelei seitens dir zu vergeuden ist mir einfach zu kostbar.


Post#2
Nun eigentlich wollte ich hier ja nichts mehr dazu schreiben.


Nun schon zum zweiten Mal gelogen oder bist du schizo?
__

2#, 3# und 4# sind keinerlei Unterstellungen. Sondern klare Fakten die man in deinen Postings lesen kann. Während du aus meinen überhaupt keine Fakten für deine Unterstellungen lesen kannst.


#2 #3 #4 sind keine klaren Fakten, da ich dir gerade im letzten Post von mir, die von dir geforderten Fakten und Belege zum rechtlichen Teil und roemermathi dir die Fakten und Belege zur Verbraucherzentrale erbracht hat - somit mein Teil nun auch durch Belege und Fakten hinterlegt wurde und somit deine Unterstellungen und nicht Fakten, sogar als falsch dastehen. Ich brauche dich wie gesagt auch nicht persönlich kennen, ich beurteile nur dein Verhalten und deine Aussagen hier und die waren bisher A) keine Ahnung wovon er redet und B) würde auch nichts unternehmen, da ihm sogar die fünf Minuten zum Informieren zu viel waren.

War aber klar, dass du natürlich mit nichten mehr auf diese Belege eingehst, sondern nur weiter um den heißen Brei herum redest, weil du absolut keinen Schimmer hast, wovon du hier die ganze Zeit gebrabbelt hast - vielleicht solltest du dir nächstes Mal goergis Ratschlag zu Herzen nehmen. Bring deine Belege doch endlich an oder halt die Goschen. :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8941

  • Nachricht senden

167

17.03.2013, 18:33

es wird immer geschrieben, dass die BM verloren gehen, wenn die ein IT an (oder auch ab) bauen, wenn selbiges geklaut wird durch IB
aber
es müssen auch die BM verloren gehen, die gerade auf dem unefestigten geklauten IT ein Gebäude leveln

dadurch ist erklärbar, dass auch ungerade BM-Anzahl verloren gehen (können)
Schöne Theorie, aber leider wurde noch kein Fall hier bekannt wo dies vorkam.
Für das Anbauen/Abreißen von IT brauchst du auch eine ungerade Zahl BM. ;)
hast mein ganzen Beitrag gelesen ?
nur wenn es so ist, ist es nachvollziehbar, dass BM verloren gehen > werden nicht wieder frei gegeben weil Bauauftrag nicht fertig ...
und das würde nicht nur die Bauaufträge betreffen, die IT anbauen
Du sagst, so ein Fall wurde noch nicht geschildert
ist es vielmehr nicht so, dass die meisten gar nicht bemerken wann und wie ihre BM verloren gegangen sind?
dann kommt hier die Gegenfrage:
wurdest Du in letzter Zeit mit IB angegriffen und hast IT verloren?
habe schon einige Fälle hier gelesen, die erst auf diese Frage bemerkten, dass Ihnen IT fehlen ...
dann kommt die Frage: kann es sein, dass das IT gerade angebaut oder befestigt wurde ?
Antwort meisten: KANN sein ... nicht alle waren sich sicher
Kann also auch sein, DASS ein Gebäude gelevelt wurde ...
... und ...
ICH selber habe dies mal so zurück gefragt:
"... oder kann es sein, dass Du ein Gebäude gelevelt hast, was jetzt mit dem IT verschwunden ist ..."
(sinngemäß wieder gegeben)
und nein ... ich werde mein eigenes Zitat hier im Forum nicht suchen ... wenn Du es brauchst ... suche es selber
... falls der Beitrag noch vorhanden ist und nicht gelöscht wurde ... äh ... ausgeblendet wurde (denn es wird ja nicht tatsächlich gelöscht)

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

168

17.03.2013, 18:58

Ich habe alle Beiträge die diesen Fehler/Bug betreffen verfolgt und mich sogar bei den meisten dazu geäußert bzw. deine aufgeführten Fragen gestellt? ;)
Dann kam aber immer noch die Frage: "Wie viele BM brauchst du zum anbauen eines IT?"
Und welch ein Wunder die Antwort war genau die Anzahl oder ein Vielfaches dieser Antwort.

Aber du scheinst meinen Beitrag nicht ganz verstanden zu haben. Ich habe geschrieben das eine ungerade Anzahl fehlender BM auch beim Anbauwn/Abreißen von IT auftreten und nicht nur wie du schreibst durch ein Gebäude welches gelevelt wird.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8941

  • Nachricht senden

169

17.03.2013, 19:03

Schließlich ist der Code von jemand anderem geschrieben wurden, und fremden Code zu verstehen oder sogar zu ändern ist eine Höllenaufgabe. Da kannste gelernter Informatiker sein und alles stur auswendig im Kopf haben.
genau

und da hängt viel davon ab, wie "sauber" der Vorgänger es programmiert hat (wie ich es irgendwann irgendwo im Forum bereits mal schrieb

mit "sauber" meine ich ... ist es strukturiert, übersichtlich und mal mit "Zwischenüberschriften" darüber wo und welche "Programm-Schleifen-Routinen hier anfangen (dann ist es für einen Nachfolgenden anderen Programmierer leichter nachzuvollziehen, wo was ist / anfängt ... oder ist alles hintereinanderweg programmäßig geschrieben, ohne erkennbare Struktur und ohne Zwischenüberschriften ... dann ist es schwerer (womöglich auch gar nicht) nachvollziehbar für einen anderen folgenden Programmierer, was der Vorgänger da wo programmiert hat ...

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

papa65

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

170

17.03.2013, 19:14

...

es ist doch mitlerweile mühseelig über die fehlenden BM zu diskutieren...es wird eh nichts passiere und wenn auf Thor die spielerzahl nicht wächst verschwindet dieses spiel auf kurz nichtmal auf lang im nirvana...also byby BM :sende:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

171

18.03.2013, 01:00

Neben Programmierfehlern die man leicht durch das Ändern von ein paar Zeilen beheben kann, gibt es auch noch fehlerhafte Konzepte und Architekturen die irgendwann mal umgesetzt wurden. Diese sind nicht einfach zu beheben weil sie meist große Teile betreffen und eine generelle Überarbeitung benötigen würden um die verschiedenen Fehler zu beheben.
Da hilft es auch nicht wenn man weiß wo der Fehler liegt...

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

172

18.03.2013, 07:04

Neben Programmierfehlern die man leicht durch das Ändern von ein paar Zeilen beheben kann, gibt es auch noch fehlerhafte Konzepte und Architekturen die irgendwann mal umgesetzt wurden. Diese sind nicht einfach zu beheben weil sie meist große Teile betreffen und eine generelle Überarbeitung benötigen würden um die verschiedenen Fehler zu beheben.
Da hilft es auch nicht wenn man weiß wo der Fehler liegt...
Ah siehe da, na das macht doch dann auch pipos aussage verständlich (pipo nimm dir mal ein beispiel)
Also ist der bug, um es mit den worten zum aktenschrank zu halten, auf zu viele schubladen verteilt so das die derzeitig beim betreiber vorhandenen ressourcen nicht ausreichen um es zu beheben.
Das wäre nachvollziehbar und könnte bedeuten der bug bleibt erstmal und könnte jederzeit irgendwo auftreten.
Es beantwortet aber nicht die frage warum jetzt den einzelenen spielern die BM´s nicht wiederhergestellt werden, was doch in der vergangenheit möglich war ???
Warum wird die nothilfe nicht geleistet wenn der spieler es doch nicht verschuldet hat und das über monate hinweg ????

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

173

18.03.2013, 15:38

Na vermutlich basiert es auf den Gründen die Pipo hier immer wieder verkündet! -> Personal bzw. Ressourcenmangel.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Mechanic

Freischwimmer

Beiträge: 72

Danksagungen: 1861

  • Nachricht senden

174

18.03.2013, 15:45

Personal bzw. Ressourcenmangel kann aber nicht unser Problem sein,
wir sind nun die leidtragenden,denen mal eben 3 welten aufeinmal weggenommen werden....
die aktion mit den drei EGs aufeinmal war schon ziemlich kacke,aber das nun....da fallen mir nicht die richtigen worte ein,ohne das die Mods es schwärzen würden.
über jahre hinweg kauft man brav seine perlen und das ist nun die gegenleistung????

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

175

18.03.2013, 16:34

Personal bzw. Ressourcenmangel kann aber nicht unser Problem sein,
wir sind nun die leidtragenden,denen mal eben 3 welten aufeinmal weggenommen werden....
die aktion mit den drei EGs aufeinmal war schon ziemlich kacke,aber das nun....da fallen mir nicht die richtigen worte ein,ohne das die Mods es schwärzen würden.
über jahre hinweg kauft man brav seine perlen und das ist nun die gegenleistung????
Was hat das jetzt mit dem Problem der fehlenden BM zu tun?

Dir wird garnichts weggenommen, da du bei Escaria nie etwas besessen hast. ;)
Früher wurde die Welten direkt nach dem EG geschlossen. Dies wurde auf Bitten von uns Membern geändert und der Betreiber sagt er lässt sie so lange offen wie es für ihn Sinn macht. Seither gibt es keine feste Laufzeit für eine Welt. Die eine Welt geht halt länger als eine andere.
Die Gegenleistung für deinen Perlenkauf war, das du mit den Perlen bestimmte Features des Spiels nutzen kannst und nicht das die Welten so lange online bleiben wie u es möchtest.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Mechanic

Freischwimmer

Beiträge: 72

Danksagungen: 1861

  • Nachricht senden

176

18.03.2013, 16:49

hätte ich das schnelle ende von Mic und Top gewußt,hätte ich direckt nach dem EG aufgehört.
und egal was du schreibst,wenn man sieht das kapi noch solange läuft,wer rechnet damit,das M und T so schnell geschlossen werden?????
Seit den deinen EGs versuche ich alles wieder aufzubauen....wofür?????
ich bleib bei meiner meinung,ich finds kacke

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

177

18.03.2013, 17:16

hätte ich das schnelle ende von Mic und Top gewußt,hätte ich direckt nach dem EG aufgehört.
und egal was du schreibst,wenn man sieht das kapi noch solange läuft,wer rechnet damit,das M und T so schnell geschlossen werden?????
Seit den deinen EGs versuche ich alles wieder aufzubauen....wofür?????
ich bleib bei meiner meinung,ich finds kacke
sehe ich auch so auf topan und mic gibt es den bm bug ??? ich kenne nur leute auf texcoco also , auch wenn es leute gibt die zu wenig bm haben ich bitte euch wer nach ca 2 jahren nicht lvl 100 ist ,ist sowieso fail^^


ich hatte in den letzten 2-3 wochen viel spaß auf topan und dachte ich kann noch 2-3 monate weiter killen naja langsam denke ich die wollen echt kein geld verdienen . zur neuen welt wieso ein jahr auf texcoco haben nach einen jahr ca 5 mann 2000 it viele durch bugs oder multi sorry ein jahr ist mir nicht lang genug eine offene welt die 2 jahre dauert bis der eg kommt (kann auch länger oder kurzer werden )aber nicht das es vorher klar ist wie lange es geht weil mal ganz ehrlich auf texcoco hat nach einen jahr keine seine insel fett ausgebaut . sagt es gleich wenn ihr auch auf texcoco in 4 wochen eg macht oder so ein müll denn höre ich wie viele andere ganz auf ( echt schade )

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

178

18.03.2013, 17:28

ich hatte in den letzten 2-3 wochen viel spaß auf topan und dachte ich kann noch 2-3 monate weiter killen naja langsam denke ich die wollen echt kein geld verdienen . zur neuen welt wieso ein jahr auf texcoco haben nach einen jahr ca 5 mann 2000 it viele durch bugs oder multi sorry ein jahr ist mir nicht lang genug eine offene welt die 2 jahre dauert bis der eg kommt (kann auch länger oder kurzer werden )aber nicht das es vorher klar ist wie lange es geht weil mal ganz ehrlich auf texcoco hat nach einen jahr keine seine insel fett ausgebaut . sagt es gleich wenn ihr auch auf texcoco in 4 wochen eg macht oder so ein müll denn höre ich wie viele andere ganz auf ( echt schade )


SATZZEICHEN! Dir fehlen Satzzeichen.
Um aber auf den Text einzugehen: Wie roemermathi schon sagt, ist das Weiterlaufen nach dem EG nur ein Entgegengekommen der Betreiber, weil entsprechend viele darum gebeten haben. Das die Welten irgendwann geschlossen werden, war abzusehen, dass es im Ermessen des Betreibers liegt, wann dieses Irgendwann ist, auch. Das diverse Leute sich jetzt verschätzt haben ist nicht Problem des Betreibers, sondern Problem dieser Leute. Die Welten laufen ja auch noch ein wenig. Wer möchte kann also gerne noch 2 Wochen mit PA und so genießen, danach ist dann halt Feierabend auf diesen Welten. Erhöhten Spielbedarf gibt es da auch nicht (anders als beim EG), von daher: Irgendwann muss halt alles enden. Keine Welt läuft ewig...



Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

179

18.03.2013, 17:38

Zitat

ehrlich auf texcoco hat nach einen jahr keine seine insel fett ausgebaut . sagt es gleich wenn ihr auch auf texcoco in 4 wochen eg macht oder so ein müll denn höre ich wie viele andere ganz auf ( echt schade )
Jep, das dachte ich mir dann auch so!

1,5 Jahre bis zum EG sehe ich mittlerweile als Minnimum. Weil es einfach zunehmend schwieriger geworden ist, auf legalem/fairen Weg an zusätzliche IT zu kommen!

Von daher ist das in etwa die Zeit, die man im Durschnitt schon braucht, seine Insel einigermassen aufzubauen.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

180

18.03.2013, 17:41

Zitat

ehrlich auf texcoco hat nach einen jahr keine seine insel fett ausgebaut . sagt es gleich wenn ihr auch auf texcoco in 4 wochen eg macht oder so ein müll denn höre ich wie viele andere ganz auf ( echt schade )
Jep, das dachte ich mir dann auch so!

1,5 Jahre bis zum EG sehe ich mittlerweile als Minnimum. Weil es einfach zunehmend schwieriger geworden ist, auf legalem/fairen Weg an zusätzliche IT zu kommen!

Von daher ist das in etwa die Zeit, die man im Durschnitt schon braucht, seine Insel einigermassen aufzubauen.
denn suchen wir uns ein anderes game das hier nervt echt nur noch ps ich gebe gleich in skype an ^^achso sorry satzzeichen ist nicht so mein ding ^^

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks