Spätestens nach der 2. Verwarnung muß die Insel und die Beteiligten gelöscht werden !
@ schlumpf, ich weis nicht welche bug´s überhaupt feststellbar sind, aber was mir z.b ganz über aufgestoßen ist sind die Inseln die gerade auf Texcoco in den Top 10 Inselwachstum der Woche sind. Die haben sich über 100 Inselteile angetackert, Sie und Ihre Farmen haben 0 Seemeilen, aber bei den Farmen wurden diese Teile nicht abrissen zumindest nicht in dieser Menge, d.h. es wurde klar mit dem IB´Bug gearbeitet.
Ha HA HAAAA HH Haa ha ha
und sollte es dann nochmals zu einem Vergehen kommen wird es eine permanente Sperre geben.
Würde euch aber bitten uns (dem Betreiber) zu überlassen wie wir handeln bei Verstößen usw.
Vielen Dank
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Teletubbi« (22.03.2013, 13:40)
Spätestens nach der 2. Verwarnung muß die Insel und die Beteiligten gelöscht werden !
Wenn jemand gegen die AGB's und Spielregeln verstößt in welcher Art und Weise, dann meldet wie bisher diese User dem Support via E-Mail. Kann der Support einen Verstoß nachvollziehen, so wird der Support auch handeln und dem User eine Sanktion aufbrummen.
Beim 1. Vergehen tritt meistens eine Sperre von 48 Stunden in Kraft, beim 2. Vergehen eine Sperre von 4 Tagen, beim 3. Vergehen eine Sperre von einer Woche und sollte es dann nochmals zu einem Vergehen kommen wird es eine permanente Sperre geben.
Würde euch aber bitten uns (dem Betreiber) zu überlassen wie wir handeln bei Verstößen usw.
Vielen Dank
Zitat
Kann der Support einen Verstoß nachvollziehen, so wird der Support auch handeln und dem User eine Sanktion aufbrummen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tantchen Jodis« (22.03.2013, 12:55)
Stimme ich dir vollkommen zu ich seh das ganz genauso...mich würde sowohl das Spiel direkt als auch eine neue Welt reizen sofern sie diese Bugs beheben würden...Da sie dieses allerdings NICHT tun egal wie oft man Spieler meldet wird das Spiel immer mehr seinen Reiz verlieren und es werden immer weniger Leute dieses Spiel spielen, denn allein der Pat Bug macht das Spiel unspielbar!Solange es diese bugs gibt wird es auch leute geben die diese benutzen....so einfach ist das.
ich kenn viele (mich inbegriffen) die ne neue welt gerne spielen würden, allerdings nicht unter diesen gegebenheiten.
und ich kenn wirklich viele aktive gute spieler die sagen das es so nix bringt.
Also ist der ansatz doch recht einfach.solange diese Bugs bestehen wirds nur noch leerer werdende welten geben.
Punkt!
wenn der betreiber sich sein eigenes grab schaufelt,können wir daran herzlich wenig ändern.
kann ich dazu nur sagen