(war ein anderer Account und ich schäme mich auch wirklich dafür, habe eventuell selber dazu beigetragen das Spiel anderen zu vermiesen).Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Teletubbi« (22.03.2013, 19:04)
am Montag, Betreiber hat 2 wochen zeit.
damit jeder sieht das was passiert, was passiert, und das der betreiber hinter den fairen spielern steht, im gegenzug hängen wir unsere falschen freunde hin, denn die sind es die "unser spiel" kaputt machen. um es mit den worten der waffenhändler zu sagen, nicht die waffen töten menschen, es sind die menschen die töten ! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turbogeorgi« (23.03.2013, 08:32)

Weil kommen wohl bald bisschen vom Thema ab Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teufeln« (23.03.2013, 09:20)
Petition muss her!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »turbogeorgi« (23.03.2013, 11:05)
PS würdet Ihr diese Aktion evtl. unterstützen z.B. indem Ihr den Petitionslink für einige Zeit im dem Laufbanner laufen lasst auf der Startseite ?

Ich gebe nur einen Rat an den Betreiber, einfach einmal viel härter durchgreifen im Spiel und Sperren wie am Anfang hier im Forum gemacht wurde wie Gama aufgehört hat. Weil solange kaum sperren gibt oder immer nur so lächerliche Sperren gibt, wird man gewisse Sachen nie in den Griff bekommen. Und wenn so viele Spieler schon Vorschläge geben wie man dieses Spiel wieder interessanter macht um mehr Spieler zu bekommen, sollte man merken welches sie dieses Spiel sehr ungern aufgeben wollen.